Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2015 um 12:44
Ja da stimme ich dir zu@HollyRoxx
War mal in einer stillgelegten Sandgrube unterwegs.Da lag ein Dachs in einem Wasserloch.Der hatte auch keine Haare mehr und war ganz aufgebläht.Das abartigste an der Sache war noch,das min Kumpel das Tier mit einem Stock angestoßen hat und das Ding dann noch aufgeplatzt ist.Also so einen Gestank hab ich vorher noch nie gerochen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 16:51
@Peugeotfreak
Typische Sache, die Japaner und Amerikaner machen. Tote oder lebendige Tiere mit einen Stock anstochern. Sowas kann bööööse enden^^
https://www.youtube.com/watch?v=_oPxa3C3iu0


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 20:59
Ja.das haben wir gemerkt @Niederbayern88
Sah am anfang recht komisch aus.Es waren nicht alle Haare weg.Das Teil mit den Haaren schwamm oben,es sah aus als würde da ein Menschlicher Kopf schwimmen,mit grauen Haaren und einem Mittelscheitel.Aber am Ende stellte sich raus,das es ein Dachs war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:00
@Peugeotfreak
Verwesung, Deformation, Wasser, Bakterien, Austrocknung, Fehlen eines Fells/Haut. All das kann alles so entstellen dass nichtmal ein Experte ohne DNA-Analyse etwas identifizieren kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:03
Wasserleichen sehen immer komisch aus.Wasser dringt ja überall ein.
Was soll das auf dem Video sein.Mein erster Gedanke war See A....loch.So sieht es zumindest mal von unten aus:-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:04
@Peugeotfreak
Naja. Eherwie eine Seevagina^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:16
Haben die das schon gegessen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:17
@Gnupf
Wer hat was gesehen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:17
@Niederbayern88
gegessen, nicht gesehen, man sagt ja dass da alles gegessen wird was sich bewegt (hat)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:18
@Gnupf
Ich wills lieber nicht wissen. Manche Fragen sollten nie geklärt werden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:21
@Niederbayern88
Jetzt aber mal im Ernst, ich denke, dass viel zu wenig getan wird, unsere Ozeane zu erforschen. Wer weiß, was da noch (nützliches) auf Entdeckung wartet


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:21
@Gnupf
Man braucht ja nur schaun was alles in einer Tiefe von 3000 Meter oder tiefer ist. VIele würden denken das sind aliens


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:24
Wie gesagt, man wüsste mehr wenn da mehr geforscht werden würde. Was glaubst Du, wie erforscht das alles wäre, wenn es da Waffen zu bergen geben würde, die anderen gegenüber Vorteile verschaffen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:33
@Gnupf
Ich fürchte...
1. Das hat nix mit Kreauturen zu tun
2. Waffen in so einer Tiefe können NOCH nicht existieren


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:35
@Niederbayern88
Ja schon klar, aber wenn das Geld, das für Waffen ausgegeben wird, in die Erforschung der Meere gesteckt werden würde, wäre das sinnvoller, Das wollte ich damit andeuten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:36
bitte um erklärung^^

https://www.youtube.com/watch?v=59REK1TRsao (Video: video 1427732888 mp4)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:39
@ToBeFree1Day
Ist entweder ein Orb oder einfach nur Staub


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:53
orbs bzw. ein orb wären mit bloßem auge nicht wahrnehmbar gewesen, nicht wahr?

guck es dir mal mit geschwindigkeit 0,25x an.

insbesondere bei 0:11 ff und ab ca 0:40.

hab aber noch n anderes, lad das flott hoch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=XhutS760iz4 (Video: video 1427732713 mp4)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.03.2015 um 23:37
in der Tiefsee gibt es einiges,was noch nicht entdeckt wurde.


Anzeige

melden