Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:34
Willst du mir sagen, du hast keinen Bruder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:35
Drogen sind scheiße und Leute, die Spasti als Schimpfwort benutzen, auch.

Können wir jetzt mal zum Thema "Geistervideos" zurückkommen? Ist nervig, dass die ganze Zeit meine beobachtete Diskussion wegen eines neuen Beitrags aufleuchtet und im Endeffekt nichts kommt... Danke ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:41
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Willst du mir sagen, du hast keinen Bruder?
Wie kommst du darauf??
Ich könnte jetzt sagen:"Hey, zu viele Dr...?"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:41
Bitte entschuldige diesen Aussetzer .
Wo kann ich ein Video hochladen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:42
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Wo kann ich ein Video hochladen?
Bei youtube? Hast du ein eigenes oder wie...?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:42
@folwedy

Wenn es auf YT ist, einfach den Link kopieren und im Schriftfeld einfügen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:44
@Amsivarier

ich meine es ganz sicher irgendwo gelesen zu haben, in deinem Namen.

@miku

Ich kann bzw MÖCHTE ein Video hochladen.
Der Hintergrund ist aber folgender : Man sieht keinen Geist, aber man sieht ein komplettes Buch, in welches " Dämonen" reingekritzelt haben, und das ECHT mit MEINER HAND. Klingt bescheuert aber das Video könnte durchaus interessant sein.
Es ist immernoch die gleiche Aussage, die ich seit meiner Registrierung in diesem Forum tätige, immer der gleiche Hintergrund, dass da " geister " oder irgendwelche Wesen reingeschrieben haben. Und wenn man sich das mit menschlichem Verstand anschaut ...
Meinungen erwünscht Fragen gerne stellen =)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:45
Ich habe es nicht auf youtube geladen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:52
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:ich meine es ganz sicher irgendwo gelesen zu haben, in deinem Namen.
Das zeig mir mal.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 12:57
Ich werde das Video auf jeden Fall hier bereitstellen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 13:49
@folwedy
Wie habe ich das zu verstehen? Du willst ein Video hochladen in dem ein Buch zu sehen ist wo Dämonen und anderes Kroppzeug reingekritzelt haben oder sieht man Dich da, quasi als der Dämonen Handlanger irgendwas kritzeln?
Ich meine, wozu ein Video? Erfüllen da nicht Bilder den selben Zweck. Nicht das ich solche Bilder unbedingt sehen wollen würde, weil wie Du ja schon trefflich bemerktest: "Klingt bescheuert" und ist es mit Sicherheit auch, aber wenn es denn unbedingt sein muß, wie wäre es denn mit einem Video wo Du selbst etwas kritzelst, kannst ja irgendwas dabei flüstern und murmeln, so "Insidious" Style...

Ach, ich lass mich einfach mal überraschen ... Wann kann man denn wohl mit dem Video rechnen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 14:05
@Spukulatius
Es ist nicht ganz so wie du sagst, der Inhalt ist ein anderer.
Man sieht nicht mich da sitzen und kritzeln während ich die Augen nach oben verdrehe, die Zeiten sind vorbei( Das gabs wirklich schonmal ) .
Aber das Video zeigt die Überbleibsel von GENAU DIESEM VORGANG. Kann euch manche Sachen von dem Buch sogar noch erklären was passiert ist, bei den meisten Sachen kann ichs aber nicht mehr in Erinnerung rufen.
Also ich blättere in diesem Video das Buch einmal durch, beziehungsweise bis zum schlimmsten Teil, den ich zunächst aber erst vorenthalte.
Zudem zeige ich am Anfang des Videos ein Blatt Papier, bei dem dieses automatisierte Schreiben zjm ersten mal auftrat. Da erklärten mir die Dämone, die es laut @Amsivarier nur in meinem Kopf existieren sogar, wie ich sie " anrufe " und schreiben mir eine Methode vor.
Du kannst noch heute mit dem Video rechnen, wenn du magst...

Grüße


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 14:13
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Du willst ein Video hochladen in dem ein Buch zu sehen ist wo Dämonen und anderes Kroppzeug reingekritzelt haben oder sieht man Dich da, quasi als der Dämonen Handlanger irgendwas kritzeln?
Er hat selber im Drogenrausch was ins Buch gekritzelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 14:14
Das ganze Buch voll ? :D
Diese Schrift ? :D
Das glaubst du ja wohl selber nicht !
Könnte natürlich auch der reinste Profi in Sachen Fakes sein oder sowas, aber das habe ich ja zu anfangs schon deklariert dass dies nicht so ist .

Vielen Dank Amsivarier


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 14:19
@folwedy

Hast du es im Drogenrausch geschrieben, oder nicht??
Wenn du auch mal nachdenken würdest Mr onuba, GERADE DESWEGEN habe ich doch sofort deklariert, dass ich auch Drogen war.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 14:32
Hey immernoch, du stellst mich hier in einen Kreuzverhör und das ist total frech von dir.
Manche Sachen sind im Drogenrausch passiert, nähere Details bitte erst erfragen, bevor man groß daherredet.
Ich meine aber mit "deklarieren", dass ALLES ECHT ist, und ich mir NICHTS davon ausdenke.
Tust so, als wollte ich das verheimlichen obwohl ich eigentlich vorgebeugt hatte...

Das Buch selbst jedoch ist der Beweis für alles und JEDER sollte sich da ein eigenes Urteil machen.

Haha, lust auch, dass du genau das zitierst.
Da ging es nämlich genau um den gleichen Kram, Leute kommt davon runter ich würde jemand sein, der euch irgendwas erzählen will, der bin ich nicht, das ist euer einziger Denkfehler !


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 14:56
@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Manche Sachen sind im Drogenrausch passiert, nähere Details bitte erst erfragen, bevor man groß daherredet.
ich glaube das einzige was dir @Amsivarier die ganze Zeit versucht klar zu machen ist, dass es überhaupt nichts übernatürliches ist wenn man (in diesem Fall du) im Drogenrausch seltsame Dinge macht und sich hinterher nicht oder nur verzerrt daran erinnert.
Diese erklärung scheinst du aber nicht anzunehmen, da sonst dein voll geschriebenes Buch nichts weiter wäre als ein auf Drogen vollgekritzeltes Buch. Und damit hättest du ja auch keinen "Beweiss" mehr (was es nie war und nie sein wird.).

Also akzeptiere, dass du einfach nicht mit den Drogen klar gekommen bist (hast es ja anscheinend zwischenzeitlich auch gemerkt und gelassen) und dir da was zusammenfantasierst.
ODER
wenn das hier eine ausgedachte Storry sein sollte, du dir mit deinem "Drogen Geständnis" ein Eigentor geschoßen hast, da es wie oben schon geschrieben das normalste auf der welt ist seltsame Dinge zu tun wenn man seinen Körper und Hirn mit Drogen verwirrt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 15:03
Sorry, da etwas offtopic - Ich weiss nicht, wie das ist, wenn 2 oder 3 Tage durchzieht ohne zu pennen, aber normalerweise verursacht "Speed" keine Gedächtnislücken. Z.B. Rohypnol oder Diazepam sind, von Alkohol abgesehen, eher die typischen "Filmriss-Drogen".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 15:06
Ihr vergesst was ganz wichtiges. Ich will nicht näher auf die Wirkung der Drogen eingehen müssen, aber das Buch ist nicht nur ein Abbild eines Moments... es ist ein Buch was über fast Zwei Jahre entstanden ist.


1x zitiertmelden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 15:07
@folwedy
Weißt du denn inzwischen, wie du uns das Video zugänglich machen könntest? Ich würde auch mal gern lesen, was du da fabriziert hast.

Und dann könnte ja womöglich auch die Drogendiskussion enden, denn dafür ist der Thread ja eigentlich nicht erstellt worden.
Zitat von mikumiku schrieb:Können wir jetzt mal zum Thema "Geistervideos" zurückkommen? Ist nervig, dass die ganze Zeit meine beobachtete Diskussion wegen eines neuen Beitrags aufleuchtet und im Endeffekt nichts kommt... Danke ;)
danke miku. Ich hoffe, das mit dem Zitieren beim Editieren haut noch irgendwie hin :)


Anzeige

melden