Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:26
@Bodo
Das ist mein Onkel Heinz!!!!!!
;) Nee Spass.

Ich dachte da echt eher an ein mutiertes Schwein

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:45
Dachte auch, das sei i.was mutiertes und soweit ich weiß, war bei Bekanntmachung des Videos nichts über ienen Film von blomkamp oder wie er heißt bekannt,...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:48
@rooky
@Bodo
Ich will aber eines sagen: Weil das Problem hatte ich mal.
Ich bin kein Typ der sich an Erbkrankheitstiere "aufgeilt" oder sich darüber lustig machen will


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:50
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich bin kein Typ der sich an Erbkrankheitstiere "aufgeilt" oder sich darüber lustig machen will
Das hab ich auch nicht angenommen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 15:51
@Bodo
Nein aber sowas wurde mir wohl hier im Thread vor 2 Jahren oder so mal unterstellt. Weil ich ein Video von einem Schwein gezeigt habe, das nur ein Auge hatte oder so. Da hat ein anderer User mir das unterstellt. Wollte aber nur klarmachen dass es Leute gibt, für die sowas sofort eine "Unbekannte" oder "unheimliche kreatur" ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.03.2015 um 16:29
Schade das es keinen ganzen Film davon gibt.Zombiekacke gibt es ne menge aber sowas findet man noch selten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 07:58
@Peugeotfreak
Kann man nix machen.
Auch Geistervideos sind seltender geworden. Dafür nur noch vermehrt Videos wo man Bilder sieht von irgendwelchen unscharfen Gesichtern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 08:46
https://www.youtube.com/watch?v=OhVFdyHtSz0

Naja.
Mit "Lost Places" lassen sich die besten Geister filmen :) :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 10:39
Ohje da hab ich den ganzen PC voll davon.Alle selbst gedreht mit meiner Billigcam vom Aldi.Das Teil hatte so schlechte Videos gemacht,das fast immer ein Geiservideo entstanden ist.
Aber das Video mit den Stempeltieren ist nicht schlecht. Vorallem hatte der machen eine gute Phantasie was diese Greaturen an geht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 10:41
@Niederbayern88
Bei dem Video bleibt wahrlich nur eine Frage offen.

Gibt's das Video auch in gut? :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 10:42
@BrOoS
Nein.
Nimmt auch mal jemand Videos mit einer normalen Kamera auf? oder nehmen die die ersten Handys mit Kameras wo man Angst vor den Pixeln sieht? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 10:46
Also mein S4 machte super Videos,bevor es an der Wand landete


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 10:47
@Peugeotfreak
bööööse Wand. Die Wand war besessen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 10:50
@Peugeotfreak
Wenn du den Geist an der Wand mit einem Handy bewirfst, verschwindet nicht der Geist, der Geist bewirft dich! :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.03.2015 um 15:25
Ja ich dachte mir wenn ich ihm das Handy an die Birne werfe kann ich ihn einfangen.Aber leider flog das Handy durch ihn durch:-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2015 um 08:08
@Peugeotfreak
Die Handystrahlung hat die Ektostrahlung neutralisiert. Du hast den Geist getötet. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2015 um 09:48
Jetzt weiß ich auch warum letztens so viele Geister bei mir im Wohnzimmer waren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2015 um 12:30
@Peugeotfreak
tja^^
Es wäre aber besser wenn du auf einen POst anwortest, wenn du das mit "@" machst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.03.2015 um 20:04
Ich schreibe ja für die allgemeinheit@Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.03.2015 um 06:42
ich finde das panama tier sieht aus wie ein totes faultier. wenn des imm wasser rum treibt löst sich des fell und es bläht sich auf. beim 2 mein ich das der kadaver von nem hund oder so ist ebenfalls unter gleichen bedingungen wie beim ersten tier


Anzeige

melden