Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 16:56
@skagerak

Aber Kot bewegt sich nicht, außer er fällt gerade aus einem noch viel größeren gelb-roten Fleck heraus. :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 16:59
@BrOoS
Ja okay, stimmt auch.... wobei, warum sollte es nicht auch seine Notdurft haben? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 17:42
@skagerak

Das sprech ich ihm ja nicht ab. Wenn nicht hätten wir am Ende einen sehr sehr großen gelb-roten Fleck, der langsam auskühlt. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 17:45
@BrOoS
:D LoooL


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 19:30
@BrOoS
@skagerak
Wärmebildkameras werden oft benutzt. Da war bei Fakt or Faked (sorry ist eine Serie wo ich eigentlich alle Folgen gesehen habe) wurde da auch oft die Wärmebildkamera benutzt. Da wurde auch mal es benutzt weil in einen alten Theater wo es spuken soll, eine Wärmesignatur auf einem Sitz angezeigt wurde, als ob da gerade jemand gesessen ist. Bzw. auch mal eine kalte Umgebung auf einen kleinen Raum.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 21:57
So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.Modem war im Eimer.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 22:08
@Peugeotfreak
Willkommen zurück ;)
Hast nix verpasst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 22:12
Hab nur grob drübergelesen und irgendwas von Kot gesehen,der irgendwo runterfällt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2016 um 22:29
@Peugeotfreak
Keine ahnung. Soweit ich weiß können Geister nicht kacken. Eine Kreatur allerdings schon.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 00:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sie stellen in einem Tunnel Kameras auf und warten. Man sieht und hört nichts. Aber dann auf einmal geht da jemand "zufällig" in eine Richtung und sieht irgendwas, auch wenn man selbst nix sieht oder hört und dann rennen die einfach da runter? Wieso haben die bitte nicht gleich unten Kameras aufgestellt?^^
Tja Ghost Hunters sind mir jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen zu suspekt, als dass ich denen das abkaufen würde, was die da machen (Wenn schon dann Ghost Adventures :D :D :D )

Der Grund dafür ist aber meistens so etwas in der Art, dass die jetzt nicht das Geld für 1000 Kameras haben, die dann auch noch mit Nachtsicht ausgestattet sein müssen. Deswegen stellen die da ihr Equipment so wie EMF-Devices auf und warten. Wenn die dann da Signale bekommen, gehen die erst darunter. Man konnte ja in dem Video jetzt glaube ich nicht sehen, was vorher der Grund war, warum die Olle sich da reingesetzt hat :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 07:44
@Midori_Mori
Ich halte halt von den amerikanischen "Geisterdokusoaps" nicht sooo viel.
Wie gesagt. Ich war 2 mal im ebersberger Forst und habe auch mit der Kamera rumgeschaut ob ich die sagenumwobene weiße Frau finde. Habe nix gefunden. Oder lag es daran, dass ich ohne ein echtes Fernsehteam unterwegs war?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 14:24
@Niederbayern88
@Midori_Mori
@Peugeotfreak
@skagerak

So, dieses nette Video wurde gestern ein Bericht bei web.de gewidmet. Ein transparentes Etwas, dass die Straße überquert.

https://www.youtube.com/watch?v=t3kz8ysjr-M (Video: Real Ghost Videos | Alien or Ghost? | Ghost in Forest Caught on Camera | Most Haunted Roads In World)

Dazu der Link von Web.de: http://web.de/magazine/wissen/geist-alien-31563566 (Archiv-Version vom 19.05.2016)

Nichts besonderes, insbesondere da sie bei web sagen, es gibt keine Angaben dazu, wann und wo es gemacht wurde. Hochgeladen wurde es zumindest Juli 2015.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 14:31
Geht ein wenig seltsam der Gute.
Scheint ein Hüftproblem zu haben.

Wie ist das eigentlich bei Geister, die zu Lebzeiten eine Hüft-TEP hatten?
Werden die Metall- und Keramikbestandteile auch durch wundersame Fügungen in den feinstofflichen Zustand überführt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 15:00
@BrOoS
Erinnert mich an das Video hier
Youtube: Ghost Crossing
Ghost Crossing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nur ein wenig "moderner"
Was ich halt eigenartig finde bei sowas: Man sieht sowas aber fährt dennoch normal weiter?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 15:03
@Niederbayern88

Du würdest wirklich aussteigen wollen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 15:04
@BrOoS
Zumindest anhalten. Oder wovor soll ich Angst haben?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 15:07
@Niederbayern88

Das wirst du dann schon sehen. ;)

Naja, was auch immer es ist, woher weißt du, dass es freundlich gestimmt ist?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 15:08
@BrOoS
Bei dem Video frage ich mich eher: Woher weiß man dass es da nicht nachträglich eingefügt wurde? Man erkennt dass da jemand ganz normal fährt. Fast als ob es ihm nicht interessiert oder der Fahrer denkt sich "Ah da ist der der verstorbene Nachbar und geht wieder spazieren"


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 15:23
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Woher weiß man dass es da nicht nachträglich eingefügt wurde?
Ach nee. Was glaubst du wohl, warum nie einer aussteigt. Weil keiner je was gesehen hat. :D

Oder sollte da mal wirklich was sein, dann sieht man es wahrscheinlich erst hinterher auf der Kamera. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2016 um 15:25
@BrOoS
Solche Video gibt es auch. Da sieht man auf den ersten Blick etwas aber der Videomacher sagt dann, dass sie das erst beim betrachten des Filmes gesehen haben^^
Wie gesagt. Was mich da bei den Autovideo stört ist, dass er da einfach so fährt als ob da nichts gewesen wäre. Er sagt nichtmal was dazu. Und normalerweiße sagen engländer und amerikaner immer "What was that"? usw^^


Anzeige

1x zitiertmelden