Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 12:45
was hört ihr, was sagt die Stimme ?

http://vocaroo.com/i/s1vtXlKtGKTN

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 14:22
@KamasUltra

ich verstehe was anderes, mal sehen was die anderen raushören.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 14:49
Ey, echt sorry Leute.
Ich glaube und hoffe nicht dass ich mit meinen 36 jungen Jahren doch schon so alt bin dass mein Gehör nachlässt. Zumal ich immer noch in der Lage bin, einzelne Musikinstrumente aus einem Lied rauszuhören (wenn es denn nicht zu viele und sich all zu ähnliche sind).

Aber ich kann da absolut NICHTS verstehen, nada, nothing, intet!

Leider auch nicht bei deinen @miharu

Und kommt mir jetzt nicht mit "Kopfhörer aufsetzen bitte!"!!
Wenn ich das mach und es immer lauter drehe, wird Rauschen auch unerträglich lauter, und ich verstehe immer noch nichts. 😕

Ich gebe es auf.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 15:26
@skagerak

Ich kann dich beruhigen... :D
Auch ich höre da nichts ungewöhnliches.

Ach, wir sind alt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 15:42
Also die Mehrheit hört die Stimmen. Ich spiele jedes neue Video Bekannten vor. auch die youtube gemeinde gibt ihr feedback.

Ich meine abgesehen von meinem Youtube-Buisness - Die Entität antwortet themenbezogen und sogar auf Englisch. Hinzu kommen nun ungewöhnliche Geträusche wie das eines Motors, einschließlich Kommentar zu selbigem.

Ich bin natürlich der totale Anfänger. Werde aber definitiv in Equipment investieren:

https://www.youtube.com/watch?v=70Qr2-MR7II (Video: Huff Paranormal - The Portal Demo - real time spirit communication.)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 15:50
@miharu
Mag ja sein.
Du spielst es Bekannten und der YouTube-Gemeinde vor, und die sind ganz sicher nicht voreingenommen darüber was zu hören ist?

Ich meine, kannst Du nicht mal weglassen vorher zu sagen was Du da raushörst?
Denn würd ich gerne mal sehen was die Leute so da raushören.

Und so leid es mir tut, denn hab ich vielleicht einfach kein (gläubiges) Gehör für diese EVP, weil ich da wirklich nicht verstehen kann.
Ich höre zwar dass da was passiert, aber kann kaum oder eher gar keine Stimme wahrnehmen also folglich auch nichts verstehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 16:01
@skagerak
Wenn diese Stimmen auch nur ansatzweise ein Beweis wären, dann gäbe es den Beweis für Stimmen aus dem jenseits.
Gibt es den Beweis?
Nee?
Also sind diese vermeintlichen Stimmen nichts mystisches.

Ich muss immer wieder darüber schmunzeln das Kinnerkes Geister beweisen, aber Forscher null Erfolg haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 16:10
@miharu

Das Portal von Steve Huff ist richtig geil, er hat ja auf seiner Internetseite eine Liste der benötigten Teile um es nachzubauen gepostet. Leider komme ich da auf knapp 800€, da mach ich lieber erst mal mit Radio oder Evp-Maker weiter.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 17:56
@Amsivarier

Schau doch mal in den Channel von Steve Huff. Für mich persönlich ist es bewiesen, auch aus eigener Erfahrung mit EVPs. Da ist 'ne unsichtbare Person, die dir intelligent antwortet.. Das reicht mir. :D Und davon ab: http://www.amazon.de/Beweise-Leben-nach-Dokumentation-Nahtoderfahrungen/dp/3442219159/ref=sr_1_1/278-7435697-8553253?s=books&ie=UTF8&qid=1435766156&sr=1-1&keywords=Nahtod-Erfahrung Statistische Beweisführung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.07.2015 um 17:57
@LIBERATOdaDIO
Mir scheißegal wieviel der Scheiß kostet. Ich muss den Scheiß haben. :D Zwar spare ich noch drauf, aber das ist es sicherlich wert. Kommt dann auch über Youtube wieder rein. lol


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 09:49
@miharu

probier mal dein aufzeichnungsgerät in den händen zu halten während deinen aufnahmen

benutz mal den Evp-Maker als rauschgenerator


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 14:23
@reticulum

Ok, ich versuch mal deine Tips :) Den EVP-Maker hab ich neulich installiert. Ich werd es auch mit den "Motorengeräuschen" ausprobieren.

Liebe Grüße euch allen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 14:54
Oh man, jetzt gibt es auch schon Geisterautos oder wie?? 😳
In dem Video kann ich übrigens gar keinen Zusammenhang zu den Fragen erkennen.
Er fragt ständig nach irgendwelchen Namen oder sagt einfach nur Hallo, und im Radio quatschen sie die ganze Zeit von Autos.
Naja, sei es drum...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 15:31
Ab 2:17 kommen ein paar direkte Antworten, danach folgen fetzenweise Unterhaltungen zwischen den vermeintlichen Entitäten. Ansonsten kommen sie teilweise egozentrisch rüber, was daher rühren könnte, dass es "niedere", erdgebundene Geister sind (alles rein spekulativ) mit einem eingeschränkten Bewusstsein. Das mit den Autogeräuschen find ich sehr interessant. Ist ja in meinem Video ähnlich vorgekommen :D Ich frage mich noch immer, wie das möglich ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 16:11
Ist Emsie tot??

Gefunden bei der Insel Sachalin.
Ungefähr doppelt so lang wie ein Mensch.
emsie23

emsiw32

Hat nach Zeugen ein Delfinmaul und Fell...sagte Nikolay Kim von der Sakhalin Forschungsinstitut für Fischerei und Ozeanographie.
http://www.iflscience.com/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 16:18
Es soll dieser Wal sein, aber da seh ich nicht viel Ähnlichkeit.

http://opencage.info/pics.e/large_13398.asp (Archiv-Version vom 02.02.2015)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 17:21
@Amsivarier
Naja, irgendein bekanntes Tier wird es schon sein. Tierkadaver können ja entstellt bis zum gehtnichtmehr aussehen. Erstrecht wenn sie durchs Wasser gespühlt werden.

Vielleicht ja auch Nessie ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.07.2015 um 17:46
Irgendein Schnabelwal kommt schon hin:

Dead-Sowerbys-beaked-whale-head-detail

Ist die Walhaut untendrunter nicht faserig? Wenn die Oberhaut verwest ist, sieht das dann doch "fellig" aus?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.07.2015 um 20:18
@Amsivarier

Ich kann bei dem Teil nicht mal feststellen, wo oben und unten, vorn oder hinten ist :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.07.2015 um 20:23
Im amazonas gibt es doch auch eine delfinart die solch ein schnabelartiges maul hat. Allerdings hat sie mmn. eine hellere farbe.


Anzeige

melden