Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2016 um 19:58
@Midori_Mori
Was mich doch etwas verwundert und es kann natürlich auch falsch sein was ich sage, aber ist die Kamera überwachung in Krankenhausern nicht eigentlich verboten?

Also im Bereich des eingangs und im warteraum, Parkplätze und andere öffentliche Räume soll es wohl unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt sein.

Da die Person dort wohl tot sein soll nehme ich an das es sich um die Pathologie handelt, was macht dort also eine Kamera?

Und warum wird die tote Person einfach auf den Flur gestellt?

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 05:19
@photography
Ansich finde ich schon es unheimlich wenn man da eine Leiche auf einen Barren sieht wo der Körper zugedeckt ist. Aber in manchen Instituten wird der Körper ja noch aufbewahrt und gekühlt um die Verwesung zu verlangsamen. Jedoch erinnert es mich eher an eine Forensik wo Leichen obduziert werden. Kann mich jedoch auch irren. Das Thema ist mir ein wenig markaber.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 07:22
Weiß garnicht was ihr alle für ein Problem mit ner Leiche habt... Ist doch nur ein Körper.

Das Video sieht definitiv gefaked aus. Ich sehe fast jede Woche mind. eine Leiche und so einen Geist hab ich noch nie bemerkt (lol) .... Übrigens, bei uns werden tote nicht im Flur gelagert und es gibt auch keine Kameras. ...Weiß nicht wie das in anderen Ländern geregelt wird...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 07:25
@Apoplexia
Man weiß ja nicht aus welchem Land das Video kommt oder?
Weil wie du sagtest: In jedem Land werden Dinge anderes geregelt. Theoretisch hätte man das Video besser machen können. Theoretisch^^.
Persönlich mag ich halt Videos, wo man nicht direkt sieht was da ist, jedoch erkennt man etwas. Das ist für mich authentischer als so etwas. Zumal ich ein wenig skeptisch bin was jetzt Seele, Tod usw. zu tun hat. Verstehst was ich meine?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 09:48
@Niederbayern88
@Apoplexia
Ich bin bei dem Video euch etwas skeptisch... Alleine schon die Tatsache das der tote einfach auf den Flur gestellt wird, und noch dazu sich dort eine Kamera befindet, die wiederum in meinen Augen keinen sind macht da sie keine relevanten bereiche filmt.

Irgendwie erscheint mir das Video einfach zu klischeehhaft.
und so ein Geist habe ich noch nie bemerkt
Wie meinst du das? @Apoplexia
Mit so einem Geist? Schon ein andern gesehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 11:39
@photography

Nein, falsch Formuliert. Generell hab ich noch keinen Geist gesehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 11:46
@Apoplexia
Ok.. schade ich dachte du könntest uns mit neuen Informationen bereichern😊


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 13:21
@photography
@Apoplexia
Kurz OT:
Ich möchte euch darauf hinweisen, genau so wie ich einmal hingewiesen wurde, dass Threads mit Beitragszähler, kein Chat sind. Schreibt lieber mindestens 3 normal lange Sätze (oder mehr) dann gibt es keinen Ärger. Nicht dass noch ein Mod sich beschwert.
(wieder IT)
Was das Seelenvideo angeht, so habe ich mal auf Youtube geschaut. Es gibt mehrere solcher Videos. Würden diese jedoch eine Seele zeigen, hätten das viele Wissenschaftler schon aufgenommen. Hat aber niemand :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 16:40
@photography
Also, ich man weiß ja auch nicht, von wo das Video ursprünglich kam, da der Kanal, der es hochgeladen hat, so gruselige Videos sammelt. Daher kann es von überhall her sein und wie die Regelungen und Gesetze diesbezüglich in jenem Land sind, wo es jetzt letztendlich her ist, weiß man wahrscheinlich auch nicht

@Niederbayern88
Ja, da hast du Recht. Das ist auch noch so eine Sache, die jemanden eigentlich stutzig machen sollte. Mir ist das nur nicht aufgefallen, weil ich viel zu enttäuscht von den schlechten Effekten gewesen bin :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 18:30
@Midori_Mori
Es gibt bzw. gab einmal ein Video zu diesem Thema. Ist aber schon Jahre her. Und wie wir alle wissen, bleiben Videos auf Youtube nicht ewig. Da ging es auch darum, dass angeblich ein Geist die Seele von jemanden mitgenommen hat.
Das Video war eigentlich gut gemacht, nichts war übertrieben. Aber ich glaube das Video wurde gelöscht :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 20:27
@Niederbayern88
Hm, das ist natürlich schade, aber es gibt ja immer wieder Leute, die Videos noch mal uploaden, wenn sie so gut gemacht sind


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 22:23
@Midori_Mori
Ja das stimmt. Wenngleich ich manche alte Videos, die ich vermisse, nicht mehr finde. Aber auf Video auf die ich verzichten kann sind diese dummen "erschreck dich" Videos. Diese sind ja oftmals so gemacht dass man sich auf etwas konzentriert, weil man was im Wald vermutet und auf einmal passiert der "erschreck dich" effekt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2016 um 22:41
@Apoplexia
@Niederbayern88
@Midori_Mori
Achso? wo waren wir den jetzt eigentlich stehen geblieben? bei dem Geister/Seelen Video oder?
wie sieht es den eurer Meinung nach aus?

aber wie ja schon schön erwähnt wurde, musste so etwas doch schon längst aufgefallen sein bzw in irgend einer Art Wissenschatliche belegt sein das die Seele aus dem körper tritt!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.06.2016 um 03:28
@Niederbayern88
Deshalb hab ich im EP geschrieben dass solche "Erschreck dich" Videos hier nichts zu suchen haben. Die hasse ich wie die pest 😉

@photography
Wie ich schon geschrieben hab, sieht das video für mich gefaked aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.06.2016 um 07:29
@Apoplexia
Misst. Habe den EP vergessen, der ist ja schon so lange her ;)
Ich hätte hier mal ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=hgsBbLVB8zE
Es stammt von vor circa 3 Monaten. Also ist es relativ neu.
Aber so etwas habe ich echt noch nie gesehen. Auch wenn in Japan oft alles ein wenig "anders" ist so ist dies nicht zu erklären.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.06.2016 um 07:35
Naja, also auf den ersten Blick sieht es aus wie ein dicker Staubfaden der sich knapp unterhalb der Kamera angeheftet hat und nun durch leichten Windzug bewegt wird.
Zusätzlich wird er von der Lichtquelle, welche sich direkt an der Cam befinden muss (der Rest der Möbel wird ja auch aus Richtung Kamera beleuchtet) angestrahlt.

Aufgrund der grobpixeligen Auflösung, der Nähe zum Objektiv und der hellen Beleuchtung sieht das Ganze etwas "spooky" aus.
Mehr aber wohl nicht.

edit: sieht auch so aus, als ob das eigentliche Bild in Zeitlupe abläuft. Die eingeblendeten Zeitangaben können durchaus nachträglich eingefügt worden sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.06.2016 um 09:16
Sieht für mich auch wie ein Faden aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.06.2016 um 11:13
@azzmazter
@Apoplexia
Ist das aber nicht ein wenig viel Aufwand? Okay das Video ist in Japan gemacht worden und wir wissen ja, welche Geister da oft gezeigt werden:
kayako1
Oderr halt eben Video wo irgendwo solche Gesicher auftauchen. Daher ist dies etwas neues, finde ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.06.2016 um 21:02
@Apoplexia
@Niederbayern88
@azzmazter

Hallo ihr lieben :D

Das erste was mir beim Video auffält ist ein Zeitsprung von ca. 2,5sec. desweiteren... die Zahlen angabe 2016 (6) warum sieht so was von reingeschnitten aus.

Ansonsten kann ich mir dem Rest anschließen und sagen das es erstmal aussieht wie ein Faden oder dergleichen der entweder durch Wind/ Luftzirkulation/ Ventilator oder durch Hand bewegt wird


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2016 um 07:51
@photography
Hmm. Also ich muss echt zugeben: auf die Zeit habe ich nicht genau geachtet. Ich dachte zwar "hmm okay eine Überwachungskamera mit Zeitangabe". Aber das wars dann schon ;)
Stimmt. Das mit 2016 sieht doch sehr eingeschnitten aus. Schade eigentlich. Das Video hatte schon was interessantes. Wenn man die Fehler wegen Zeit nicht gemacht hätte


Anzeige

melden