Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2015 um 21:00
Gut gespielt würde ich sagen 😂

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.09.2015 um 13:04
@Peugeotfreak
Ah. Also ein beschissenes Flutlichtmonster? danke
:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.09.2015 um 13:31
Das ist nicht gespielt, glaub ich. Er hat einfach Paranoia, aber vom feinsten. Wahrscheinlich ist da ein Rettungshubschrauber gelandet und der Typ hat Wahnvorstellungen bekommen. Armer Kerl.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.09.2015 um 20:20
So ne Lampe hab ich auch hinterm Haus.Wenn die an ist Kackt sich unser Nachbar bestimmt auch ein.Aber so ein Video bekomme ich auch hin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 10:10
https://www.youtube.com/watch?v=5WqlgP9GLq4

Also noch einmal hier:
Ich bilde mir ein, dass an dem roten Teil am Schluss eine Schnur zu sehen ist.
Man sieht auch nie direkt, wenn etwas anfängt, sich zu bewegen - oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 10:33
@Anthea

Nein ... Da ist keine Schnur.

kG8rMFC


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 10:36
Aber vllt. ist das ne´ schnur...

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 12:01
Sigh...

https://www.youtube.com/watch?v=HvfeRuq1YWk (Video: Ashy Murphy Poltergeist Debunked - ITF Quickie)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 13:17
Das hier finde ich echt klasse

Youtube: FEWDIO Horror:  Bedfellows
FEWDIO Horror: Bedfellows
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 14:01
@Anthea

Well well well ... wieso werde ich das Gefühl nicht los, das wir hier noch ne Menge "Spass" mit Dir bekommen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 14:11
Warum wird oft die Küche und das Klo von Poltergeistern aufgesucht? Fressen die sich erst voll und kacken alles wieder raus?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 14:21
@Spukulatius
Mit mir?????
Wieso?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.09.2015 um 20:52
Einer hat irgendwann mal mit den Schnurvideos angefangen und alle machen es nach.
Youtube: Ricebag falling over / Sack Reis fällt um
Ricebag falling over / Sack Reis fällt um
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2015 um 11:42
@Peugeotfreak
Wow.
Das ist weltbewegend^^

Irgendwo habe ich auch mal ein Video gesehen wo einer aus Spaß das mit den Fäden sehr gut gemacht hat um jemanden zu verarschen. Da hat er in der Garage herumgebastelt. Jedoch ist ihm dem schluss alles zusammengekracht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2015 um 20:20
Mal was anderes.Schaut einer von euch Abends N24 oder NTV.Da kommt des öffteren was von Ufos und begegnungen der drittan Art.Das ist auch sehr Interessant


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.10.2015 um 20:28
@Peugeotfreak
Ja diese Dokus gucke ich auch ganz gerne mal :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.10.2015 um 06:57
@Peugeotfreak
@miku
Auf Antenne Bayern kommt auch momentan etwas wegen Geister. Da wollen die mal ein Experiment machen, weil jemand von "Ghost Hunters Bayern" sich bei denen gemeldet hat.
Aber es ist nix spektakuläres was die mitbekommen sagen sie. Eher Schatten die im dunkeln vorbeihuschen oder Schritte oder EVP`s


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.10.2015 um 20:32
Gestern Abend war wieder was im TV.Bin aber eingepennt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.10.2015 um 11:09
@Mailofant44
Antenne Bayern kenn ich leider nicht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.10.2015 um 21:10
ja so ne Serie lief doch auch mal auf Super RTL.Aber nicht sehr lange


Anzeige

melden