Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 06:32
Hier mal was schönes für Puppenliebhaber. Ich bin keiner xD

Youtube: 5 Haunted Dolls Caught On Camera Moving & Spotted In Real Life! #2
5 Haunted Dolls Caught On Camera Moving & Spotted In Real Life! #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 08:58
@Myth_Hunter
Das mit den Puppen ist in meinen Augen ein Fall für sich.
Meine Mutter hatte vor 20 Jahren mal ein paar Puppen. Die fand ich unheimlich. Ich sagte immer, sie soll sie wegschmeißen weil ich sie nicht mag.
Seitdem bin ich, vor allem was solche Puppenvideos angeht, naja immer "negativ" eingestellt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 12:05
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Hier mal was schönes für Puppenliebhaber. Ich bin keiner xD
Langweilig. In Puppen kann man Technik stecken, die sie dann bewegen. Die auftauchende Puppe bei den Mädels, die Becher stapeln, erinnert mich an Kasperltheater. :D

Bin auch kein Puppen-Fan, als Kind hatte ich aber einige... :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 13:02
Zum Thema gechillte Katze:

Also da reagiert wirklich jede Katze völlig anders. Ich hatte 30 Jahre lang diverse Katzen. Da waren welche bei, die sogar nen Überschallknall nur mit einem müden Ohrzucken beachtete und andere, die nen halben Meter hoch zuckte, wenn jemand gehustet hat.

Es gibt ja sogar spezielle Zuchtkatzen für alte Menschen. Die Katzen liegen den ganzen Tag dekorativ rum und haben irgendwie so null Reflexe :D Das sind meist die Katzen, die auf irgendwelchen Reklamen für Kratzbäume passend drapiert werden und das ganze Fotoshooting über am Fleck liegen bleiben :D


Zum dazugehörigen Video:

Echt schauts nicht aus, weil der Typ viel zu träge auf den plötzlichen Lärm reagiert. Nen Angstreflex brauch ja nur so ca. 0,3 Sek. Und er reagiert, obwohl er sich augenscheinlich extremst erschreckt, auffällig verzögert.


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 15:49
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Echt schauts nicht aus, weil der Typ viel zu träge auf den plötzlichen Lärm reagiert. Nen Angstreflex brauch ja nur so ca. 0,3 Sek. Und er reagiert, obwohl er sich augenscheinlich extremst erschreckt, auffällig verzögert.
@GalleyBeggar
Mir kam es auch fast so vor, als ob er mehr oder weniger "gewartet" hat, dass etwas passiert.
Jedoch muss ich ehrlich zugeben, bin ich kein großer "Freund" vom Poltergeistthema.
Zu schade, dass ich so ein altes Video nicht finde, wo jemand in einer Garage einen Freund erschrecken wollte, indem er Mülltonnen rumfliegen lassen wollte und ihm dann die ganze Decke auf den Kopf gefallen ist^^. Ihm ist nix passiert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 18:04
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Also da reagiert wirklich jede Katze völlig anders. Ich hatte 30 Jahre lang diverse Katzen. Da waren welche bei, die sogar nen Überschallknall nur mit einem müden Ohrzucken beachtete und andere, die nen halben Meter hoch zuckte, wenn jemand gehustet hat.

Es gibt ja sogar spezielle Zuchtkatzen für alte Menschen. Die Katzen liegen den ganzen Tag dekorativ rum und haben irgendwie so null Reflexe :D Das sind meist die Katzen, die auf irgendwelchen Reklamen für Kratzbäume passend drapiert werden und das ganze Fotoshooting über am Fleck liegen bleiben :D
Hi, hi...ja , es gibt auch extra phlegmatisch gezüchtete Katzen. Wobei ja der Bursche nicht zum "alten Eisen" gehört... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 18:30
@Skorpiusa
Was soll man eigentlich immer dazu sagen? Wenn jemand in einem verfluchten Apartment/Haus oder Wohnung lebt. Ich würde ja sofort ausziehen, wenn es mir zu bunt werden würde.
Und nicht extra erstmal Youtubevideos machen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 18:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was soll man eigentlich immer dazu sagen? Wenn jemand in einem verfluchten Apartment/Haus oder Wohnung lebt. Ich würde ja sofort ausziehen, wenn es mir zu bunt werden würde.
Und nicht extra erstmal Youtubevideos machen.
Wir haben zwei Hunde, zumindest der Terrier hätte sofort gebellt, wenn irgendetwas im Raum gewesen wäre.
Jetzt sind die beiden Hundsis aber schon blind und taub, da hätte ein jeder Einbrecher eine Freude mit denen. :D

Die Reaktion ist eben nicht den Vorfällen angepasst, da habt ihr schon recht. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 18:55
@Skorpiusa
Im 2ten Video kackt der Typ voll ab. Also ich kann allein von den Reaktionen nix schlussfolgern das ist zu unseriös. Vielleicht wird es mal aufgelöst :hombre:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 18:55
@Skorpiusa
Ich kenne halt schon viele Geistervideos.
Die Reaktionen sind meistens höchst unterschiedlich. Aber meiner Meinung nach sind die Reaktionen, wo man auf Abstand geht und es auf Video aufnimmt, irgendwie... "besser" als wie wenn man da jetzt "Todesmutig" in Richtung von dem Ereignis hingeht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 20:23
Naja, im zweiten Video flennt er noch rum, dass er jetzt nach Hause will...? Er zockt wohl von seinen Eltern aus... zumindest so wie ich sein genuscheltes Englisch verstehe.

Ich würde aber auch eher zu denen gehören, die zu der Geräuschquelle hingehen... sofern es sich in meinem Haus befindet. Zum einen weil ich Ungeziefer ausschließen will (ganz besonders die 20 Katzen in der Nachbarschaft), offen gelassene Fenster/Türen, o.ä.
Die Türen hier sind aber auch so leicht, die knallen beim kleinsten Fliegenpups zu.

Draußen allerdings dürfen unheimliche Geräusche gerne ganz weit weg sein :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.06.2017 um 21:16
@GalleyBeggar
Naja. Ja okay. Würde ich ein Geräusch hören, gehe ich auch als erstes da hin und sehe nach.
War bei uns mal in der Wohnung, wo ich alleine war, da hat es sich angehört, als ob schwere Töpfe und Pfannen umfallen. Habe da natürlich in der Küche, wo der Lärm herkam hingeschaut. Naja. Irgendwie aber ist NIX umgefallen^^

Man sollte natürlich nie als erstes von einem Geist ausgehen. Sonst macht man sich verrückt in den eigenen 4 Wänden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2017 um 10:13
Auf dem Kanal werden wohl öfters solche "Geistvideos" veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Qp1DvIeeV-M

Ganz viele Überwachungsvideogeister. Da sind einige alte Bekannte bei, aber auch 2, 3 Videos, die ich noch nicht kannte.
Das meiste schaut für mich echt schlecht gemacht aus, besonders wenn da wieder diese schwarzen oder weißen Wandersleut durchs Bild latschen.
Nur die ersten beiden und das grünlich angehauchte Überwachungsvideo fand ich am interessantesten.

https://www.youtube.com/watch?v=5ynC6rKt31g

Und hier sehr viele, sehr üble Fakes :D
Da hätten wir die üblichen Verdächtigen: ein paar japanische Geistmädels, schwarze oder weiße Wandersleut, schlechte blurred Monks... hm... und offensichtlich ins Gemüse geklatschte Gesichter (das eine Gesicht ist das von diesem angeblichen Monster auf der Wildkamera).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2017 um 13:46
@GalleyBeggar
Ich persönlich finde es mehr oder weniger lustig, wenn es heißt "echte Geister".
Wären sie, nur mal angenommen, wirklich "echt", das würde ja dann heißen, dass es ein unwiederbelegbarer Beweis wäre :D

Ich weiß aber nicht, was die Leute immer damit haben, mit den weißen Frauen mit langen schwarzen Haaren. Wird langsam irgendwie öde, wenn da ständig solche Szenen wie von "the Ring" gemacht werden. Auch wenn ich den Film nie gesehen hab.
Sorry. Aber total lahm. MIt mir braucht man so einen Joke sowieso nicht machen.^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2017 um 14:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:"the Ring" gemacht werden. Auch wenn ich den Film nie gesehen hab.
Es ist ja nicht nur der Film und der Geist von Samara. Die Geschichte von Okiku und ihrem Brunnen gibt es ja wirklich; sogar den Brunnen ;)

http://www.denki-kawaraban.de/?p=442 (Archiv-Version vom 10.12.2016)

Hier ein kleines Video vom Brunnen:

https://www.youtube.com/watch?v=QeMpiXt8IWg (Video: haunted place - okiku's well, japan)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.06.2017 um 14:27
@Dogmatix
OKay. Cool. wusste ich nicht.
Naja. Denke mal, dass das, was ich persönlich als unheimlich in Videos empfinde und was nicht... Das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ehrlich gesagt muss ich immer grinsen, wenn es halt solche Videos gibt, wo eine Frau in weißen Gewand und langen schwarzen Haaren dasteht oder irgendwo "rauskommt". :D
Was jetzt Geistervideos allgemein angeht, so denke ich kommt es drauf an, ob man alleine wo ist, WO man ist usw.
Wäre ich jetzt mit einer Gruppe von 3 oder 4 anderen irgendwo, und jeder würde mit einer gewissen ernsthaftigkeit wo sein, dann wären wohl paranormale Erlebnisse besser zu verarbeiten als wie wenn die hälfte "GEIST" scheißt und alle rennen sinnlos rum.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 19:28
Youtube: 5 Extremely Chilling & Unexplained Paranormal Beings Caught on Tape
5 Extremely Chilling & Unexplained Paranormal Beings Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die letzten beiden Videos sind ja mal hart.
6:55 Minute
und ab 8:10 ungefähr


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 21:13
@A.I.
Das letzte Video ist eines der Videos, die hier schon des öfteren gezeigt worden sind. Es gehört auch zu den Videos, das in den Compilation-Videos des öfteren gezeigt wird.
So richtig begreifen kann ich das Video aber bis heute nicht.
Einige haben hier vor einigen Jahren behauptet, dass dies nur ein Epilepsianfall sein könnte (glaube ich nicht da meine Mutter Epileptikerin ist)
Das mit dem Baby erinnert mich irgendwie an Paranormal Activity. Wobei für mich sieht es ja eher aus als ob das Kind sich etwas wohl in der Fantasie einbildet und daher steht es da und kann wohl das Gleichgewicht halten.

Unheimlicher ist für mich persönlich das, wo da in dem ab 5:15 Minuten.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 21:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:das, wo da in dem ab 5:15 Minuten.
@Niederbayern88

Das ab 5:15 ist aus einer englischen TV-Show (der Name enfällt mir grad), die nicht gerade einen guten Ruf genießt; hatte das vor nem Monat abgecheckt. Sieht mir auch zu ähnlich zu denen, die dann hinterherlaufen. Bin da eher bei @A.I., die letzten 2 sind n bischen happig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.06.2017 um 21:21
@Dogmatix
Klar. Meinte ja nur, dass ich persönlich es halt am unheimlichsten finde :D
Aber da hinterherlaufen... naja. Dazu sollte man schon ein wenig Mut haben, finde ich.
Gibt ja irgendwo ein ähnliches Video. Da sah bzw. hörte man etwas in den Kellergewölben von einem alten Schloss. Glaube das ist in England. Da sind sie dann auch runtergerannt.


Anzeige

melden