Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2014 um 16:54
passt der so von der Größe her? Finde ist doch zu klein oder nicht?

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2014 um 17:00
@blutwolf

ganz kleine Rhesusaffanbabys, die noch sehr jung sind, können so klein sein. Beim Mumifizieren schrumpfen die dann noch etwas.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.06.2014 um 18:23
@Alano
Passiert oft, dass manche "Wesen" nicht mehr so aussehen wie sie gelebt haben. Deshalb werden sie oft für was anderes gehalten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2014 um 15:21
Ja, was war denn das???


Was schwimmt in den maritimen Untiefen vor Australien und frisst problemlos einen weißen Hai? Das fragen sich derzeit allerhand Wissenschaftler und Forscher. Grund dafür liefern Daten, die von einem über drei Meter langen weißen Hai gesendet worden sind, der zuvor im Zuge eines Experiments markiert worden war. Dabei waren Meeresbiologen bisher der Meinung, dass der Riesenfisch keine ernst zu nehmenden Feinde in den Ozeanen zu fürchten habe.

Doch genau das ist offenbar doch der Fall, denn der weiße Hai ist gefressen worden, wie der britische "Mirror" berichtet. Wie die Daten belegen, habe das Tier gegen 04:00 Uhr australischer Zeit an Weihnachten plötzlich rasant an Fahrt aufgenommen und sei geflüchtet – offenbar zu langsam. Von einem bisher unbekannten Wesen wurde das drei Meter lange Tier rund 580 Meter in die Tiefe gezogen, wie Dave Riggs, ein Filmemacher, der die Expedition begleitete, berichtet.

Im Anschluss habe sich die gemessene Temperatur blitzschnell von sieben auf 25 Grad erhöht – eine Temperatur, die laut des wissenschaftlichen "Smithsonian Channel" auf YouTube nur innerhalb des Bauches eines lebendigen Tieres erreicht werden könne. Für acht Tage bewegte sich der Markierungspunkt vor Australien hin und her, bis er offenbar wieder ausgeschieden wurde und an die Meeresoberfläche trieb.

Nach wie vor rätseln die Forscher darüber, welches Tier einen weißen Hai dieser Größe hätte angreifen können. Eine Gruppe Orcas? Ein Riesenkraken? Oder vielleicht sogar ein Tier, das den Meeresbiologen bisher unbekannt ist? Ersten Schätzungen zufolge müsste das mysteriöse Ungeheuer, das sich vor Australien herumtreibt, mindestens fünf Meter lang sein und rund zwei Tonnen auf die Waage bringen, um einen Hai dieser Größe verschlingen zu können.
Quelle:Yahoo


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2014 um 15:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nach wie vor rätseln die Forscher darüber, welches Tier einen weißen Hai dieser Größe hätte angreifen können. Eine Gruppe Orcas? Ein Riesenkraken? Oder vielleicht sogar ein Tier, das den Meeresbiologen bisher unbekannt ist?
Emsie? ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2014 um 15:31
@HBZ

:D
Daran hab ich nicht gedacht...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2014 um 15:36
@Amsivarier

Kannibalismus! Bei Haien ist das keine Seltenheit. Vor allem bei Revierstreitigkeiten reagieren Haie alles andere als zimperlich! Demnach kann ich mir vorstellen, dass der Hai in das Revier eines anderen Hais eingedrungen ist, der viel größer und stärker war.
Weiße Haie können bis zu 8 m lang werden. Wahrscheinlich war der getötete Hai ein noch nicht ausgewachsenes Exemplar, oder ein Männchen, die werden deutlich kleiner als die Weibchen.

Ich denke der Hai war noch nicht erwachsen und unvorsichtig.

Der Kannibalismus wird zudem gestärkt von der Überfischung der Meere.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2014 um 15:37
@raupsi-ya

Ich hab gehört das Orcas Haie angreifen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.06.2014 um 15:47
@Amsivarier

Ja das machen sie manchmal. Sie halten den Hai geschickt Kopf über im Wasser, damit er erstickt. Ich glaube aber nicht das es Orcas waren. Habe mal gehört Orcas und weiße Haie gehen sich meistens aus dem Weg und haben eigene Reviere. Lediglich in den Polarregionen, wo sich meines Wissens nach die meisten Orcas aufhalten, gibt es Kämpfe. Dort trauen sich nur selten Haie hin.
Was außerdem gegen Orcas spricht, ist die Art wie der Hai getötet wurde. Zudem sind Orcas wählerisch und fressen bestimmt nicht diesen Markierungs-Apperat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2014 um 18:12
Ich tippe auf einen Riesenkraken... :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2014 um 18:40
Ich dachte immer RIESEN Kalamarie wären wirklich RIESIG!

Aber derweil sind die blos ein paar Meter groß :(
Die Wissenschaft steckt doch voller Enttäuschungen -.-


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.06.2014 um 22:41
Nunja, in Relation zu ihren kleinen Artgenossen z.B. den Humboldt Kalmaren, sind Riesen-Kalmare schon "riesig" ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.06.2014 um 21:25
Wieso muss der Hai konplett gefressen worden sein?? Vielleicht hat ein andrrer Hai auch einfach den Sender "abgebissen" die Dinger sitzen ja immer ziemlich dicht unter der Haut...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.06.2014 um 21:27
Diese Geschichte ist zwar äußerst interessant, ist hier aber fehl am platz...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2014 um 00:12
Moin zusammen !

Hab hier mal wieder kurz,einige Aufnahmen aus dem Netz,von den unauffäligen Wesen

tranzparentes Wesen flitzt durch Filmaufnahme ?

https://www.youtube.com/watch?v=YyNziX-Q60s

tranzparntes Wesen wird in einem Zoo gefimt ?

Youtube: Alien im Zoo - Mexiko 2007
Alien im Zoo - Mexiko 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bei einem Gespräch über Skype mischt sich ein ... Bild ... in die Kommunikation ein

Youtube: Real UFO Alien filmed on Camera During Skype Call UFO REPORT!
Real UFO Alien filmed on Camera During Skype Call UFO REPORT!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2014 um 00:53
@Tettenbura
Im ersten Video sehe ich leider gar nichts.

Im zweiten ist es ganz klar Hitzeflimmern und ein langes Unkrautdingens, das sich stark im Wind neigt.

Das dritte Video sieht für mich nach einem Alienfoto vor der Kamera aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2014 um 17:01
Haha Alien hat sich im Skype verwählt :D coole Sache.

Erinnert mich daran als ich mit 6 oder 8 Jahren an einem Funkgerät herumgespielt habe, so ein billiges aus dem Spielzeugladen und plötzlich eine Frequenz erwischt habe die entweder von nem Radio oder etwas anderes genutzt wurde.
Auf der Frequenz haben sich zwei Männer unterhalten über einen Koffer oder so.
Fuck hab ich mich erschreckt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2014 um 21:19
@Tettenbura
Das erste und das letzte Video kannte ich nicht.
Aber das erste ist schon schlecht gefaket. Und das mit Skype finde ich schon irgendwie lustig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2014 um 06:04
@Tettenbura

Das erste Video...
Fällt dir nicht auf, das dass "Wesen" genau dann Flitzt, als er die Kamera nach Rechts schwenkt? Oder meinst du der Kameramann hat eine Reaktionszeit von 0? Bitte die Videos zuerst selber angucken bevor du etwas Postest, manchmal denke ich du Postest irgendein Zeug, ohne selber mal reingeschaut zu habe , so in der Art "Hauptsache Video-Material". Ich werde dich mal Melden, überall wo ich reinschaue ob Ufo oder Mysterie bereich, sind Haufen (Schrott, sry das ich das so sage) Videos aus YT. Das ist einfach nur noch Spam.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2014 um 20:57
@Pozilei

"Ich werde dich mal melden"..
Hast du auch mal nur ansatzweise darüber nachgedacht das manch ein Mensch auf diesem Planeten, nicht so ein Genius ist wie du und nicht auf den ersten Blick erkennen kann ob ein Video "Fake oder Real" ist?!
Dieses Gesülze von "Hauptsache Videomaterial" ist kompletter Bullshit, da fast der gesamte Thread aus solchen Videos besteht. Und würde nicht irgendjemand auf die Idee kommen hier ein Video zu posten könntest du den Thread schließen!
Wenn du mir bis hier her folgen konntest weist du jetzt, das der gesamte Thread auf solche Videos aufbaut!

Und lieber ein schlecht gefaktes Video, als so ein unnützes Kommentar!


PS: Es heißt "P.O.L.I.Z.E.I" und nicht "Pozilei" :P


Anzeige

melden