Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 12:10
Ja danke schonmal dafür, dass du es dir überhaupt angeguckt hast.
Vater war in mir ist aber auch ganz deutlich zu lesen... Ist mir das deutlichste im Buch.

Das " wir werden verletzen " " wir sind teufel " und " Pass besser auf wem du vertraust" kann man leider nicht so gut entziffern...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 12:15
Naja ich fand das VIDEO zum Thema ganz passend.
Der Rest drum rum ist doch eh alles belanglos was hier bereden wird.
Zerox sagte, sie könne nichts erkennen.
Das reicht Doch schon!
Sich aber wieder den Rest auf dem YouTube Kanal angucken, und sich darüber auszurechnen wie bescheuert ich, der auch rein nichts mit dem Konto sa zu tun hat, sein könnte oder müsste... NICE WORK EVERYONE


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 12:17
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Sich aber wieder den Rest auf dem YouTube Kanal angucken, und sich darüber auszurechnen wie bescheuert ich, der auch rein nichts mit dem Konto sa zu tun hat, sein könnte oder müsste... NICE WORK EVERYONE
Wenn du gewisse Beiträge unangemessen findest solltest du sie wegen OT oder Spam melden, so etwas gehört wirklich nicht in den Thread.
Ich kann Miku aber zustimmen, entweder machst du einen eigenen Thread auf (dann aber bitte nicht in Mystery ;) ) oder du lässt es bleiben. In einem bereits bestehendem Thread hat das wenig bis gar keinen Sinn.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 12:18
Danke für alles Leute

Ich übe mich da mal weiter am Obertongesang


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 12:24
Ich sage es ja, sind viele Leute hier, die den Sinn des Forums nicht erfasst haben.
Traurig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 13:36
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Würde das Buch vor euch liegen hättet ihr wirklich nicht mehr so zu leicht zu reden, denn die Authentizität ist einfach EINDEUTIG.
Also wenn mir furchtbar langweilig ist, manchmal beim Telefonieren, dann kritzel ich immer meine Initialen in Schreibschrift auf ein Blatt Papier. Dazwischen dann ein Datum oder Wort je nachdem was besprochen wird. Das sieht dann genauso aus.
Wenn es ein wirklich langes geschäftliches Telefonat ist, ist da gut und gerne auch mal eine Seite voll.
Manchmal sind es auch Blumen. :D
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Man erkennt in diesem Forum einfach, wie intolerant die Menschheit doch sein kann.
Intolerant gegenüber Drogenwahn bzw. Missbrauch ?

Es gab schon Leute die sind auf dem Boden mit einem Korb herumgekrochen und haben Diamanten gesucht im Drogenwahn.

Ein Irrer hat damals im Nachbareingang immer Sonntag früh um 5 Uhr angefangen Sean Paul in Endlosschleife zu spielen. 4h lang stand er auf dem Balkon und schrie wirres Zeug.

Bei uns auf Arbeit hat eine Zeit lang einer voll unter Drogen morgens vor den Läden gestanden und sobald er drin war hat man ihn dann nicht mehr herausbekommen.
Wir waren sein Favorit. Er hat mich dann ständig gefragt ob wir mal zusammen waren und komplett wirres Zeug.
Er wartete dann schon morgens vor unserem Laden mit seiner Crackpfeife in der Hand. Zu den anderen Läden ging er um die Ware mitzunehmen und im nächsten Laden dann zu platzieren. Das war ein Getausche.

Er wohnte zudem genau in der Stadtmitte ca. 5 Läden von uns entfernt. Sie haben ihn dann abgeholt weil er seine Einrichtung aus dem Fenster warf.
Mittels Polizei und SEK !!!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 13:44
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Wenn ihr mich zum Beispiel in der Buchhandlung treffen würdet, würdet ihr niemals auf die Idee kommen, dass ich irgendwas mit Drogen am Hut habe, das war mal der Fall, aber dies wurde komplett in der Vergangenheit gelassen, was ja nun auch niemand mehr glauben möchte/kann.
Das Buch wurde damals unter Drogeneinfluss geschrieben soweit ich gelesen habe.

Da spielt das Jetzt doch keine Rolle. Ist doch super das Du nun clean bist aber nun schreiben die Dämonen ja auch kein Buch mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 14:08
Kinder! (eine andere Anrede fällt mir hier einfach nicht ein)

Nun zieht mal etwas an der Bremse!

Wir hatten es doch oft genug erklärt:

Ihr bietet dem User eine Lösung an, er will sie nicht. Was nun?

Ihr könnt ihm noch eine andere Lösung anbieten, oder Ihr zieht Eurer Wege. Dem User seitenlang zu erklären, dass er drogeninduzierte Wahnvorstellungen hat, bringt niemanden von Euch weiter, aber im Zweifelsfall mich auf den Plan, was nicht wirklich gut ist, denn...

...ich kann es einfach nicht mehr sehen!

Ständig der selbe Mist!

Wenn er an Geister glauben will, dann lasst ihn doch! Geht Euch doch gar nichts an!


1x zitiertmelden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 14:22
Ich hatte noch keine Gelegenheit, das Video zu sehen. Aber die Beiträge, die danach kamen, bringen folwedy oder sonstwen ja nun auch nicht weiter. Und es wurde ja auch eine ganze Menge schon wieder gelöscht, was ich gar nicht erst lesen konnte.

Es bringt bestimmt nichts, jemanden mit ner Keule hinterherzulaufen und immer wieder zu schreien: "Du bist doof! Du bist doof! Drogen! Drogen! Drogen! Alles kaputt im Kopp!"

Jetzt können wir ja eigentlich erstmal warten, ob er überhaupt wiederkommt nach seinem "Ausbruch" eben. Verübeln kann ich es ihm jedenfalls nicht. Meine Meinung, sonst nix. Aber damit hat er einigen Leuten sicher in die Hand gespielt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 14:24
@Lexie
Das sind die typischen Skeptrolle die man ganz schnell von normalen Skeptikern unterscheiden kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 14:36
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn er an Geister glauben will, dann lasst ihn doch! Geht Euch doch gar nichts an!
Er will uns aber überzeugen das es welche sind und sagt nun das wir intolerant sind weil wir nicht sofort Ja und Amen sagen.

Macht man bei Demenzkranken doch auch nicht - oder soll ich zu sagen, ja Opa, das sind die Russen in Deinem Wohnzimmer. (Hat er damals wirklich gedacht)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 14:42
@Mrs.Floppy

@folwedy ist aber nicht Dein Opa und wir sind hier kein Therapiezentrum. Fertig!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 17:55
Wenn er das alles ernst meint und uns bockt versucht zu trollen braucht er definitiv Hilfe. Ich bin dem übernatürlichen durchaus aufgeschlossen bzw. schließ es nicht aus aber was @folwedy
Hier von sich gibt ist einfach "krank".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 19:47
@folwedy
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Ich dagegen habe keinen Realitätsverlust, da ich mich niemals erhängen würde, außer vielleicht wegen den Kommentaren, die hier manchmal abgegeben werden, da könnte man durchaus schonmal drüber nachdenken.
Ja klar, pass mal lieber auf, dass nicht heute Abend noch die Feuerwehrmänner durch dein Zimmerfenster kommen.

Zum Video wurde auch schon alles gesagt, daher lass ich das einfach mal so stehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 20:03
Schön das Allny bzw. @Commonsense die Neuzugänge bevorzugt, und die wirklich guten Allmy User wie z.b amsivarier und/oder Mrs Floppy, Xrey...

Ist doch nicht dein ernst? Ich habe mich damals hier extra angemeldet, um rationalen und reale Erklärungen entgegen zu nehmen.

Wenn du @Commonsense meinst, das diese (sorry) freaks, hier ihren unwesen treiben, wie z.b "Drogen ist nicht scheisse, drogen erweitern das Gedächtnis, oder "Ihr seid der Grund, das ich irgendwann Suizid begehe".

Dann auf wiedersehen Allmy... Da wäre ich sicherlich nicht der einzige.

Edit: überlege dir besser nach, bevor du als nächstes schreibst, bin mal gespannt... @Commonsense


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 20:07
@Affect

Und ich kenne viele Altuser, die von vielen anderen Usern auch als "gute" User angesehen werden, die das durchaus begrüßen würden.

Um jedem User die Möglichkeit zu geben, sich hier "auszutoben" werden verschiedene Sparten eben unterschiedlich bewertet und wenn Du damit nicht umgehen kannst, ja, dann eben auf Wiedersehen Allmy!

Und damit genug OT. Wenn Du weiteren Diskussionsbedarf zu diesem Thema hast, dann über den Verwaltungskanal!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 21:41
@Affect
Ist nicht mal langsam gut?!
Folwedy hat überhaupt nie Drogen verherrlicht oder verharmlost.
Er hat nur erzählt dass er dieses Buch unter Einfluss derselbigen geschrieben hat und das weil er sich mit dem Thema Dämonen oder was weiß ich, beschäftigt hat in der Zeit.

Dass er von Suizid schrieb, habt ihr auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen oder mindestens völlig überbewertet. Er wollte damit nur sagen, dass einige Kommentare ihm gegenüber, völlig unterste Schublade sind.
Eure Wortklaubereien sind auch nur ein Vorwand um einen User mit ner anderen Meinung fertig zu machen.
Wir haben alle zu verstehen gegeben dass wir nicht glauben dass ein Teufel durch seine Hände schreibt. Er will es nicht so akzeptieren, und wir müssen wiederum dass akzeptieren. So schwer es auch fällt.
Zitat von AffectAffect schrieb:Ich habe mich damals hier extra angemeldet, um rationalen und reale Erklärungen entgegen zu nehmen.
Und allmystery ist nicht extra nur für Dich gegründet worden Denke ich zumindest ;-)



@folwedy
Ich denke Du hättest es ganz anders angehen sollen wenn Du ernst gesonnene Gesprächspartner suchst für dieses Thema.
Vielleicht solltest Du einen Thread öffnen mit dem Titel " Suche Gleichgesinnte die über Dämonenschreiberei( keine Ahnung wie das heißt) sprechen möchten.".
Im Eröffnungspost solltest Du dann explizit erwähnen dass Du diese Überzeugungen hegst und tunlichst auch den Warnhinweis geben dass Drogen diesbezüglich auch erwähnt werden, es aber keineswegs zum anstiften oder sonst was gedacht ist. Ein Thread für über 18-jährige meinetwegen.

Ich schreibe Dir das jetzt, weil ich Dein Ansinnen verstehe, aber Du ganz blöd hier reingestolpert bist in dieses Forum, wenn nicht sogar reingeplatzt, und so einigen einfach auf den Schlips getrampelt bist, wenn auch ungewollt ;-)

Ich habe meine Ansicht darüber geschrieben und habe kein weiteres Interesse daran Dich davon zu überzeugen und auch kein Interesse an diesem Dämonen Thema.

Danke
Skagerak :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 22:35
Danke, @skagerak bringt es auf den Punkt. Ich für meinen Teil habe @folwedy immer noch nicht als vollkommen plemplem abgestempelt. In den Psychiatrien sind sicherlich Leute zu finden, die durch Spiritismus oder ähnliches ihres Bezugs zur Realität entledigt
worden sind. Dabei mischen sich echte übersinnliche Erfahrungen mit Wahnvorstellungen. Manche Anhänger religiöser Gemeinschaften sind auch nicht besser dran, nur eher gesellschaftlich akzeptiert!

Ich hatte schon zuvor geschrieben, dass mich etwaige Botschaften interessiert hätten sowie WARUM von einer dämonischen Entität ausgegangen wird. (in diesem Zusammenhang wären religiöse Ansichten interessant, falls die schon vorher Bestand hatten. Das erklärt einiges)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 23:04
@miharu
Eben, bei einigen seiner Aussagen hatte ich den Eindruck dass er Religiös angehaucht ist.
Und ab da wird es uninteressant für mich ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2015 um 23:57
Bitte schaut euch mein neues Material an!! Das ist doch total abgefahren.............. (bitte mit Kopfhörern)


https://www.youtube.com/watch?v=qnw2uKmnA4o


Anzeige

melden