Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.08.2015 um 19:05
Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde.
Ist aus einer englischen Sendung namens "Past Hunters"

Youtube: Tutbury Castle: Is this the moment infamous spook is caught on camera?
Tutbury Castle: Is this the moment infamous spook is caught on camera?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2015 um 21:27
Das Video hab ich auch vorhin gesehen, hier nochmal was zum nachlesen dazu (auf Englisch)

http://www.itv.com/news/central/2015-08-07/is-this-the-first-time-the-famous-keeper-ghost-has-been-caught-on-camera/ (Archiv-Version vom 08.08.2015)

Kann man natürlich schlecht sagen, ob das nun ein geisterhafter Schatten ist oder es da doch eine Lichtquelle gab und der Schatten von den Anwesenden kommt (ist bei Nachtsichtmodus ja schlecht zu erkennen).


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.08.2015 um 22:57
denke eher,das der Schatten von einem der Leute kommt.Werde mal meine Camera aufladen und es mal testen.Hat auch Nachtsichtmodus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2015 um 09:18
@KidJamaika
Nunja. Das Problem ist, man sieht ja nicht genau wo diese Nachtsichtlichtquelle herkommt. und da man nicht sieht was die anderen machen oder Hinter der Kamera passiert kann es gut ein Fake sein, denke ich. Habe ich bei Fact or Faked mal gesehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2015 um 14:30
@Niederbayern88

Gute Frage :D

Also ich glaube ja auch nicht an die Echtheit dieser Videos. Wollte nur mal was Neues hier hinzufügen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2015 um 14:41
@temptiinq
In einer gewissen Weise haben diese Videos schon einen Unterhaltungseffekt. Jedoch will ich NICHT Leute, die an sowas glauben, als Idioten oder so abstempeln.
Aber am lustigsten finde ich diese Amerikanischen Videos. Egal ob Geister, Kreturen oder UFOVideos. Man selbst sieht ja nichts aber erst beim maximalranzoomen sieht man da etwas verschwommenes und dann kommen die typischen Amidialoge wie "What the Fuck" usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2015 um 15:09
ich denke mal,das die Personen,die hinter der Cam stehen irgendwie ne Kerze oder ne Taschenlampe hinter sich halten und einer davon rumläuft.Schatte kann man mit der Nachtsichtfunktion auch erkennen.Wie gesagt,will es mal ausprobieren ob ich es mit meiner Cam auch hin bekomme.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.08.2015 um 21:51
@Niederbayern88
Klar, ist schwer zu sagen, was des sein soll.
Finde es dennoch interessant.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2015 um 09:20
@KidJamaika
Es ist zumindest kein "erschreck dich" Video.
Es gab mal auch ein Video wo ein Geisterschatten in einen Opernhaus gesehen bzw gefilmt wurde von Leuten per Nachtsichtkamera gefilmt, die eben auch sowas untersuchen. Daraufhin hat man versucht das Video nachzustellen was aber nicht ganz gelang.
Da erkennt man wieder, nicht alles lässt sich als Fake entlarven oder erklären


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2015 um 11:23
mit gewissen tricks kommt man dahinter.Aber da stimme ich dir zu.Nicht alles lässt sich erklären @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2015 um 11:25
@Peugeotfreak
Wenn mir langweilig gucke ich mir oft und Gerne Videos von UFO`s und anderen paranormalen Sachen an.
Die Kommentare finde ich sehr lustig immer unten wenn jeder behauptet ALLES sei nur per Computer gemacht worden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2015 um 19:58
da haben wir das gleiche Hobby @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2015 um 20:05
Es gibt doch auch überzeugende Kostüme und Basteleien. Find ich besser als dieses CGI im Kino.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.08.2015 um 20:06
@Peugeotfreak
Hehe Danke.

Aber am interessantesten finde ich solche "Keller"Videos aus den USA.

Ich finde ja die Häuser ansich ja nachts schon ein wenig unheimlich und die Keller von denen... Naja. Hätte ich ein eigenes Haus wäre im keller mehr "leben" als nur ein staubiger großer Raum wo ein Geist sein könnte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 09:47
@Peugeotfreak
Das hier finde ich irgendwie lustig und ein typisches Amivideo. 9/10 der Zeit des Videos sieht man nur jemanden in die Kamera was daherreden, sehen wie er irgenwohingeht und dann am Schluss sieht man etwas relativ unscharf. Aber das Video finde ich schon lustig. Jedoch erkennt man hier dass es nur per Computer was animiert wurde

https://www.youtube.com/watch?v=9D-TO_j5UVE (Video: Unexplained Strange Mysterious Creature Caught On Tape Real Scary Footage 2017 - 2018)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 09:57
@JimmyNovakin
Du meinst wie diese Computeranimation?
Ich musste da echt voll ablachen^^
https://www.youtube.com/watch?v=qo1AItVY2RQ (Video: Duende real es capturado (Broma))


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 10:35
@Niederbayern88
Und ein verdammt schlechter Schauspieler ist der auch noch ^^

Bei dem zweiten Video musste ich auch tierisch lachen, das können die ja nicht ernst gemeint haben, sondern nur mit Computer-Technik rumspielerei ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 10:37
@skagerak
Wie gesagt. Ich finde viele Videos Lustig, aber ich mache mich über das Thema nicht lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 10:43
@Niederbayern88
Das ist ja echt der Hammer. Super witzig :´D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2015 um 10:46
@JimmyNovakin
Ja sowas darf man ja auch nicht ZU ernst nehmen solche Videos, finde ich. Auch wenn es mal ein Video gab wo man diskutieren könnte aber hab das Video nicht mehr gefunden


Anzeige

melden