Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:23
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:die Seher
ich würde mich nicht als Seher bezeichnen, aber ich konnte die Schatten erkennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich würde mich nicht als Seher bezeichnen, aber ich konnte die Schatten erkennen.
Schatten sah ich auch - unzählige. :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:28
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Schatten sah ich auch - unzählige.
Hattest du dich nicht richtig auf die Kutsche fokussiert?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Hattest du dich nicht richtig auf die Kutsche fokussiert?
Nicht nur. Niederbayern erwähnte auch einen Schatten unterhalb... Und ich sah auch immer wieder nach rechts, neben die Kutsche. Da stand eine Stange?, die mich verwirrte. Diente wohl zur Halterung der Kuschte...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 17:34
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:eine Stange?, die mich verwirrte
Abgelenkt-zerstreute Wahrnehmung. Kann manchmal helfen, manchmal eher nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.06.2017 um 18:48
@Niederbayern88

Das erste Video is ja geil, was du um 14.17 Uhr gepostet hast. Da kommt also der Mythos von dem "fliegenden Spagetthimonster" her.. ;) oder war es umgekehrt.. schon komisch, den Ausdruck gibt´s ja schon länger, aber das wurde ja noch nicht so lang her entdeckt. Vlt. war es aber doch schon früher bekannt durch Überlieferungen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 18:52
@Niederbayern88
@Lunata

Noch ein Geistervideo, ganz frisch (28. Juni):

Plague Victim Ghost In Graveyard

Youtube: Plague Victim Ghost In Graveyard
Plague Victim Ghost In Graveyard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier nochmal als Bild:

Strelley Manor graveyard
Ghost hunters catch paranormal activity on camera
https://au.be.yahoo.com/lifestyle/real-life/a/36200507/ghost-hunter-tony-smith-catches-paranormal-activity-on-camera/#page1


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 19:22
@Dogmatix

Das komische ist, dass es so aussieht, als würde der Geist hinter der Person vorbeilaufen, aber wenn man sich das Durchsichtige des Geistes anschaut, während es "hinter" dem Mann läuft, sieht man, dass sich das Durchsichtige des Geistes durch die weisse Kleidung des Mannes zeigt, als wäre dieser selbst durchsichtig und man könnte den Geist durch ihn hindurch sehen oder der Geist läuft "durch" den Mann durch und macht diesen auch kurzzeitig wie durchsichtig..
Wenn der Geist durchläuft durch ihn, ist es ein kleiner Geist..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 19:35
@Lunata

Hm, ja, aber das ist doch charakteristisch für viele Geister. Wenn man sie sieht und die Hand ausstreckt, fährt die Hand meist durch, also man kann sie nicht taktil berühren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 19:35
@Dogmatix
@Lunata
Also was ich irgendwie am "lustigsten" finde ist:
Angenommen es ist ein Geist, woher wollen die wissen, dass es ein Geist ist, der vorher bei den Lebenden unter den Pestopfern war?
Solche Überschriften verstehe ich halt nicht. Woher sie sich diese Sicherheit nehmen zu wissen, was das für ein Geist ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 19:39
@Niederbayern88

Bei dem Friedhof gibt es die Geschichte eines verheirateten Paares, das an der Pest start, heißt es in dem kurzen Artikel, müsste mich da weiter schlau machen.
Aber du hast recht, ohne weitere Verhaltensauffälligkeiten woher will man wissen, dass es ausgerechnet dieser Geist ist?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 19:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: woher will man wissen, dass es ausgerechnet dieser Geist ist?
@Dogmatix
Genau das meinte ich.
Also ich will nicht jetzt auf das Video negativ eingehen. Es zeigt, dass da etwas ist.
Aber die Überschrift macht es halt schon arg unglaubwürdig, eben weil man ja nicht weiß, was das für ein Geist ist.
Aber wohl die Überschrift wie "Geist auf den Friedhof in der Nacht" gibts anscheinend schon ZU oft^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 19:48
@Niederbayern88

Auch eine berechtigte Annahme.. zu mehrt kommt man auch auf mehr Sachen und Auffälligkeiten.

@Niederbayern88
@Dogmatix

Dass da was ist, denke ich auch.

1.Nur wie gesagt, wenn man genau hinsieht, läuft die Gestalt irgendwie durch den Mann..und dann wäre das ein Kind. Und nicht so klein, weil es "hinter " dem Mann ist. Denn dann würde sich im weissen des Mannes nichts sehen lassen. hab das aber erst nach mehrmaligem Schauen gesehen.

2.Oder es ist gefaked und im Nachhinein reingeblendet, das könnte auch den Übergangseffekt auf dem weissen des Mannes erklären.

Im ersten Fall kann das Kind nicht das Ehepaar sein..

Es wirkt jedenfalls nicht gruselig oder bösartig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 19:52
@Lunata
Du findest, dass dieses "Ding" durch den Mann geht? Für mich sieht es eher so aus, als ob es ein paar Meter hinter den Mann ist und da zu den Busch geht.

Für mich sieht es aus als ob es eher in einer gewissen Distanz ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 20:05
@Niederbayern88

ich verstand schon, was @Lunata sagen wollte, ich glaube, in der Sequenz von 0:10 bis 0:15. Hm, es könnte auch beides richtig sein, von manchen Geister-Erscheinugen wurde ja auch berichtet, dass sie von einer gewissen Luminosität umgeben sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 21:07
@Dogmatix

Ja die Sequenz stimmt und es sieht tatsächlich so aus wie beides..durch und dahinter,
Dann kann es aber nicht weit hinter dem Mann sein, denn sonst bräuchte es ein weites Lichtfeld..und das würde heissen, es wäre klein..oder könnten es zwei sein?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 21:24
@Lunata

Ja, er scheint am Anfang von hinten zu kommen und geht dann ganz nah an ihm vorbei. Oder er tritt ganz kurz vor ihn, er scheint ja auch eher schnell zu sein.
Die Größe abzuschätzen fällt mir etwas schwer, kleiner als Tony Smith, der große Mann da, ja.
Zitat von LunataLunata schrieb:oder könnten es zwei sein?
Ich sehe eigentlich nur einen


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 21:28
Auf 0.05 das zum Mann hingebogene ist der "Arm", ziemlich kräftig. Der Kopf scheint nach vorngebeugt, ausserdem läuft es komisch..es humpelt.
Bei 0.06 wenn man auf "Pause " geht und sich stückchenweise die Bilder anschaut, sieht man eher einen dunkleren Strich im Mann, als ein heller .. und die Lumineszenz müsste auch ausserhalb des Mannes sichtbar oder vorhanden sein..
am ende von 0.06 geht der Geistumriss dem Mann genau bis zu den Schultern, der untere Schatten läuft auf Fusshöhe vom Mann rein.. (sieht man in Sequenzbildern)
links etwas hinter dem Mann ist ein weiss leuchtendes halbes Quadrat, dass sich bewegt in sich..kA was das ist..

@Dogmatix
@Niederbayern88

@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ja, er scheint am Anfang von hinten zu kommen und geht dann ganz nah an ihm vorbei. Oder er tritt ganz kurz vor ihn, er scheint ja auch eher schnell zu sein.
Wir scheinen ja ähnliche Augen zu haben, ich habe das gerade ganz genauso gesehen..


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 21:43
Zitat von LunataLunata schrieb:Wir scheinen ja ähnliche Augen zu haben,
:-) Gut beobachtet, das ganze. Ja, schultergroß in der Einstellung da, jetzt habe ich das auch genauer gesehen. Das von-hinten-Kommen könnte vielleicht auch erklären, dass Tony Smith eine Präsenz spürte (wie er behauptet, da in der Videobeschreibung) aber selbst nichts sah.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2017 um 21:51
@Dogmatix

Schau mal ganz am Anfang wenn du sequenzmässig dich durchklickst bei 0.00  sieht man die zwei Grabsteine (?) links hinten vor dem "Hügel"  und beim rechten Grabstein ist ein kleines Kreuz auf dem Boden, das man in klaren Umrissen kurz sieht (mit einem Kreis oder Blume in derMitte des Kreuzes). Dann wird es unscharf und man sieht etwas höher auf dem Grabstein zwei scharze Punkte wie Augen..eine Sequenz später sind es drei Augen nebeneinander und man sieht auch an anderen Stellen im Bild diese dunklen Punkte. Der Grabstein daneben hat nur ein Auge.  (nicht dass der eine dem anderen ein Auge geklaut hat^^..)
Da wo es zwei Augen sind, könnte man ein Gesicht und Arme, die nach vorne verschränkt sind, im Grabstein (bzw. statt diesem erkennen). Also eine hockende Gestalt, eher nicht menschlich..
- Bild wird unscharf..Dann gibt es rechts neben dem rechten Grabstein eine Schattierung links neben dem Mann, als ob es von da losläuft vlt..das alles findet in Minute 0.00 statt..


Anzeige

melden