Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 15:27
Kann ich das Video auch hier irgendwo uploaden?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 17:43
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Ihr vergesst was ganz wichtiges. Ich will nicht näher auf die Wirkung der Drogen eingehen müssen, aber das Buch ist nicht nur ein Abbild eines Moments... es ist ein Buch was über fast Zwei Jahre entstanden ist.
Und?
Das Gehirn kann auch nachhaltig durch Drogen geschädigt sein.

Aber wenn du wirklich ernst genommen werden willst, wäre es sinnvoll deine Drogenkarriere hier zu posten, inkl. den Daten wann es dann anfing mit deinen Dämonen.

Hast du "nur" Speed genommen?
Und warum?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 17:45
@folwedy

Wie ist die ganze Sache mit dem automatisierten Schreiben überhaupt entstanden?
Hattest du vorher schon irgendwas mit Geistern und Dämonen zu tun? Gläserrücken, oder hast die satanische bibel gelesen usw, oder haben die dich aus dem Nichts heraus einfach so kontaktiert?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:09
@folwedy

Langzeitfolgen von Amphetaminenkonsum:

Als mögliche Langzeitfolgen treten schon nach kurzer Zeit starke Ängstlichkeit, paranoide und sich wiederholende unsinnige Gedanken und Handlungen auf.

Betroffene hören Geräusche die nicht da sind und sehen Dinge, die nur sie sehen. Zu diesen Zuständen können – wie in faithless „insomnia“ – noch taktile Halluzinationen wie Kribbeln oder Stechen der oder unter der Haut treten.
Diese Empfindungen werden in den Wahn eingebaut und damit erklärt, dass jemand Läuse oder Würmer auf sie ausgesetzt hätte. Halluzinationen dieser Art, gemeinsam mit unkontrollierten Gedanken, die nach wenigen Tagen Dauerkonsum eintreten können, sind auch als Amphetamin-Psychose bekannt. http://www.checkyourdrugs.at/substanzen/speed/



Also erzähl uns bitte nicht das du die Ausnahme bist und nicht an Amphetamin-Psychosen leidest, und der einzige bist der tatsächlich durch Drogenkonsum Kontakt zu Dämonen hatte...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:24
Wie oft noch ?
Diese Sachen habe ich mir selbstvertstädnlich auch durchgelesen.
Wie erklärst du es dir, dass ein Freund der mit mir zusammen das erlebt hat ( Ohne Drogen ), dass auch er automatisiert geschrieben hat ? Wenn es sogar jemand sieht, der nüchtern ist... klar kann das niemand beweisen, aber ein Freund von mir durfte auch mal in den Genuss kommen, wie es ist, den Stift mal schreiben zu lassen... ich kann nur sagen, nachdem der erste Buchstabe geschrieben wurde, hat er den Stift wegGESCHMISSEN weil er genug hatte. So eine Angst habe ich noch bei keinem Menschen gesehen.

Hast du da auch eine Erklärung für ... ? @Amsivarier


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:27
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Wie erklärst du es dir, dass ein Freund der mit mir zusammen das erlebt hat ( Ohne Drogen ), dass auch er automatisiert geschrieben hat ?
Und?
Gibt es nur dich als "Believer"?
Das sagt doch alles rein gar nichts.
Evtl. hat er dich verarscht weil er sich über deine Drogenpsychose lustig machen wollte.
Zig Möglichkeiten, aber null Beweise.

Und warst du dabei auf Droge??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:29
Man kann nur grinsen, wie einfach du es dir manchmal machst.
Ich meine deine Ansätze sind ja nicht schlecht, aber hey das war mein bester Freund, er hat mich da schon ernst genommen.
Ernster als du es je hinkriegen würdest, weil du ja so eingestellt bist immer das Gegenteil zu beweisen .
Dein bester Freund würde sich auch nicht lustg machen auf einmal, sehr surreal was du davon dir gibst imho.
Konvertiere grade das Video :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:32
@Cypress01
Also erst haben ich und meine Freunde eine gewisse Energie sehen können, die man irgendwie so nicht sehen kann.
Und mit dieser Energie haben wir rumgespielt, weils echt interessant war.
Doch irgendwann saß ich halt am Tisch, und der Stift begann zu schreiben.
Das ist der Beginn davon. Ab da hab ichs locker 100 mal gemacht, mit ihnen zu schreiben.
Vorher glaubte ich nicht an Geister, wie jeder wahrscheinlich, so wie zum Beispiel herr Amsivarier, aber wenn mans einmal erlebt, dann weiß man woran man ist. Gläserrücken wurde auch NIE probiert.
Sie haben sich quasi echt in mein Leben eingemischt könnte man sagen.
Hoffe das beantwortet deine Frage weitestgehend.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:33
Warum musstest du denn Drogen nehmen für das automatisierte Schreiben, aber dein Kumpel nicht?

Irgendwas passt da nicht.

Und selbst wenn du schreibst das du dabei auf dem Schoß vom Beelzebub gesessen hast und er dir den Nacken gekrault hat, es bleibt bei einer Beweiskraft von NULL (!!) da du auf Drogen warst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:35
Aberr erzähl mal von deiner Drogenlaufbahn.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:39
Also es fing an mit Marihuana.
Dann kamen irgendwann Ecstasy und LSD dazu. Und auch Amphetamine.
Zwei Jahre lang nichts passiert.
Hab mir alles über sämtliche Psychosen durchgelesen, da ich Angst hatte, selber an einer zu erkranken.

Irgendwann fingen wir an, auf Amphetaminen eine gewisse Energie zu sehen, und mit dieser rumzuexperimentieren.
Bis hierhin war alles witzig und durchaus interessant. Es war alles so natürlich...
Doch ich schwöre heute immer noch bei Gott, dass ich mich auf einmal am Schreibtisch wiedergefunden habe, und die Aktion mit dem Stift hat mein Weltbild so dermaßen zerstört, dass ich mehr davon erfahren wollte.
Später habe ich diese Substanzen nur eingenommen, um mehr von dieser Welt sehen zu dürfen.
Und es funktionierte ! Es fanden immer krassere Aktionen statt, das automatisierte Schreiben war irgendwann... naja wie sagt man dann " langweilig " weil es immer wieder neue dinge gab.

Was willst du noch über die Drogen wissen ?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:43
Ich frage mich warum du es dir so einfach machst.

So nach dem Motto:"Ich bin zwar bis oben zugedröhnt, aber nee, die Dämonen sind echt!"

Du musst doch selber zugeben das deine Erlebnisse wie Arsch auf Eimer zu den angegebenen Nebenwirkungen des Drogenkonsum passen.
Zudem berichten einige Speedsüchtige über eine Art Zwangshandlungen.

Warum solltest gerade du "anders" sein?
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Also es fing an mit Marihuana.
Dann kamen irgendwann Ecstasy und LSD dazu. Und auch Amphetamine.
Alles klar.
Ab hier bist du ohnehin für mich kein Diskussionspartner mehr.
Du hast definitiv Dämonen.
Aber nicht so wie du denkst!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:48
Wir kommen der Sache näher, danke !
Ich stelle mir natürlich die gleichen Fragen.
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch und rationalistisch, und am Anfang dachte ich auch, du hast ne Psychose!
Ich will ja nichtmal abstreiten, dass das da ne Psychose war, nur die Inhalte sind dann doch sehr auffällig.
Mit Inhalten meine ich die Sachen die ich im Dialog mit geistlichen Wesen oder mit der Psychose erfahren habe, oder ausdiskutiert habe. Denn wenn du das selbst erlebt, kann dir kein Mensch mehr erzählen, dass das nicht wahr war, was du da gesehen hast.
Ich kann gerne ins Detail gehen, was " SIE " mir sagten. Allein daran sollte man erkennen, dass hier was nicht mit rechten Dingen vor sich geht, und absolut satanisch ist.

Ich bin mir SICHER, es gibt Leute dadraußen, die GENAU das gleiche erlebt haben oder erleben, deswegen sage ich , dass ich auch nicht der einzige sein KANN.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:49
Das mit dem automatischen Schreiben erinnert mich an eine Szene aus "Evil Dead", wo "Cheryl" plötzlich wie in einem tranceartigen Automatismus eine dämonische Fratze auf ein Blatt Papier kritzelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:50
Oh man, Filme sind nur das Abbild dessen, was wirklich geschieht.
Ich hab hier in dem Buch etwas was einen NUR schocken kann, und DOCH sieht es so aus, als würde sich hier jemand was zusammenlügen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:50
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Ich kann gerne ins Detail gehen, was " SIE " mir sagten. Allein daran sollte man erkennen, dass hier was nicht mit rechten Dingen vor sich geht, und absolut satanisch ist.
Tue es doch, dafür ist ja ein Dämonen Thread ja da


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:55
@Amsivarier
Lies dir das durch und sag mir, dass das kein Dämon war, der im Auftrag, des WIRKLICH EXISITEIRENDEN Teufels war.

Hey du spielst so gut Gitarre, ich hab auch mal Gitarre gespielt, ich bin ein verstorbener Mitarbeiter von Andrea Berg.
Hey , willst du deinen verstorbenen Vater sehen ? Wir geben dir die Möglichkeit dazu, vertrau uns bloß !
Hey, du wirst reich werden, wenn du uns vertraust.
Ich bringe dir bei zu Malen !
Ich lösche alle deine schlechten Erinnerungen.

Ein Amsivarier kann sich wirklich nicht vorstellen, mit welch einer Rafinesse und Intelligenz sie dich um den Finger wickeln, und was für eine böse Ausstrahlung etwas haben kann. Alles noch unbetretene Gebiete für dich, was gleichzeitig die Ursache für deine verfahrene skeptische Art ist.

Video ist übrigens zu groß, um es hier zu veröffentlichen, deswegen kommts auf Youtube.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:58
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Hey du spielst so gut Gitarre, ich hab auch mal Gitarre gespielt, ich bin ein verstorbener Mitarbeiter von Andrea Berg.
Hey , willst du deinen verstorbenen Vater sehen ? Wir geben dir die Möglichkeit dazu, vertrau uns bloß !
Hey, du wirst reich werden, wenn du uns vertraust.
Ich bringe dir bei zu Malen !
Ich lösche alle deine schlechten Erinnerungen.
Ok, jetzt haben wir alle unseren Spaß gehabt...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:58
@folwedy
Ich meins nicht böse, aber das klingt für mich alles sehr paranoid-schizophren mit religiös wahnhaften "Obertönen".

Bist du vom Elternhaus her religiös erzogen worden?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2015 um 18:58
Auf diesem Bild hier sieht man das Ergebnis eines Dialoges mit einem Dämon, welcher ca um die 40 Minuten ging.
Hier haben sie mir versucht, weiszumachen, was nach dem Tod geschieht.
Man würde aufsteigen und zu Gottheiten werden, das Wort GOTTHEITEN erkennt man ganz deutlich, deswegen habe ich es umkreist.
Auch die ganzen " ja " s die ihr erkennen könnt, bitte hand aufs herz, sieht des nicht schon dämonisch aus ?
Ganz ehrlich ?

https://www.allmystery.de/static/upics/a60b93_1435058105896.jpg


1x zitiertmelden