Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2015 um 21:19
Autschns das muss doch weh tutntun o.O

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2015 um 21:38
".... JUST POKE THE PIN IN YOUR SKIN..." döbdödööö... wenn´s weiter nichts ist ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.11.2015 um 22:02
Den Trick ken ich, tut nicht weh, da sich an der Stelle meiist eine Schicht Hornhaut befindet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2015 um 14:29
@Mr.Christian
Rein logisch gesehen würde niemand auf einem andere Planeten überleben ohne Raumanzug
1.Etliche Krankheiten die der Körper nie kennen gelernt hat.
2.Etliche Pilze und Bakterien mit denen wir seit Jahr Millionen in Symbiose leben, würde Leute von anderen Planeten wahrscheinlich sehr krank machen.
3.Unsere Luftverschmutzung..... wenn man selbst von nem Planeten kommt in dem kaum noch Luft Verschmutzung herrscht wird unsere Atmosphäre wohl so sein wie 3 Schachteln Zigaretten/Tag.
4.Der Druck,Gravitation,Magnetfelder,Elektrische-Felder,Strahlung,Staub,
usw usw.

Das was wir hier sehen ist wahrscheinlich nur ein Raumanzug.
Und wenn er weit fortgeschritten ist könnte der Raumanzug anstatt künstlich auch biologisch gezüchtet sein.
Wir experimentieren ja auch schon mit biologischen Mechaniken oder Werkstoffen.

Noch wahrscheinlicher und auch sicherer für Aliens selbst wäre wenn sie anstatt Roboter sehr robuste bio mechanische Roboter gebaut hätten die sie aus der ferne wie im Film "Surrogates" steuern würden.
So müssten sie sich gar kein Risiko aussetzen bei einer "Erd-Mission"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2015 um 14:36
@Michael.
Ööh.... oukaaayyyy....🤔
Falschen Thread erwischt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2015 um 14:40
@skagerak

nein
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=15008556


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.11.2015 um 17:43
@Michael.
Achsooooo, dieser Beitrag.
Ich glaube der war nicht so ernst gemeint wie Du ausgeholt hast.
Deswegen hatte ich den auch gar nicht richtig registriert von St89 ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2015 um 15:42
Was neues: Es hat alles was ein Geistervideo haben muss. Spannende Musik, schlechte Videoqualität und Sachen die durch die Gegend fliegen! Was will man mehr?!? :D

https://www.youtube.com/watch?v=FOklNns0U1U


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2015 um 21:48
Cool


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2015 um 22:04
Bei Minute 4:46-4:48, sieht man wenn man genau hinschaut rechts kurz den faden im Licht aufschimmern. Mensch, welch grandiosen hollywoodreifer fake, hätte mich beinahe überzeugt :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2015 um 22:33
@boe
Ich sehe nichts, aber ist ja klar: es werden wohl sicher keine Geister, Magnete oder Psikräfte sein... :D

@boe
Ja, sieht echt stark aus! ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.11.2015 um 22:52
Oh, das zweite war für @Peugeotfreak
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ja, sieht echt stark aus! ^^



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2015 um 03:09
@Rumpelstil

Siehst du da wirklich nichts? Das kann ich dir wirklich nicht glauben. Rechts so wie links kann man den Faden erkennen :)

@boe
Gut erkannt!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2015 um 06:07
kleine Info am Grande:

von 20.11 bis 17.12 läuft auf TLC die erste staffel von "die Übersinnlichen". Da ust Alles dabei..... Geisterjäger, Medium usw.... ein komplett Paket halt.
Ernst nehmen kann die (sehr Wahrscheinlich) nicht aber es ist mal frisches und könnte witzig werden. Mfg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2015 um 10:14
@Rumpelstil
Ich kann den Faden oder was auch immer zwar nicht sehen.
Aber für mich sehr auffällig, wie der Löffel immer wackelt. Sehr offensichtlich dass der an einer Stelle fixiert ist, weil er immer wippt, so als wenn man den auf einem Tassenrand ausbalancieren möchte ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2015 um 15:52
@skagerak

Wenn man das Video auf 720p / Vollbild stellt kann man (meine ich) zur angegebenen Zeit den Faden sehen ... Zwischen Löffel und Nase schimmert was. Echt gut gesehen @boe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2015 um 17:20
@Spukulatius
Wie auch immer, ich habe einfach nur nicht nach nem Faden geguckt, weil ich es so auch schon sehr offensichtlich finde, so wie der Löffel schaukelt. ;)
Ausserdem verändert der Mann seine Position nicht. Er kann etwas variieren und so tun als ob und dabei mit den Händen ablenken, aber mehr auch nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2015 um 19:13
Bei dem schiefen Haus, welches ich meine, scheint mir aber doch irgendeine Art Magnetismus vorhanden zu sein, man konnte es fühlen . Man wurde förmlich beim stehen oder gehen nach vorne gezogen..
Schwerkraft bzw. leicht angewinkelte Gänge?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.11.2015 um 23:22
Hier glaubt doch nicht wirklich jemand das der Löffel ohne Faden schwebt??


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.11.2015 um 00:45
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Hier glaubt doch nicht wirklich jemand das der Löffel ohne Faden schwebt??
Konnte ich bisher nicht so herauslesen. Zumindest traut sich wohl anscheinenden niemand das so zu äußern ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden