Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2015 um 19:50
Das erste Bild im @Mailofant44 Video ist besonders widerlich und perfide. Das ist ein (vermutlich totes) menschliches Baby, das mit Anenzephalie geboren wurde. Und dieser fiese Typ auf dem Bild hält es kackfrech in die Kamera um es als "Alien" oder sonstwas zu verkaufen.

Bilder und Videos faken find ich ja witzig, aber sowas ist gelinde gesagt scheixxe.


Wikipedia: Anenzephalie

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2015 um 20:17
@Spukulatius
Tut mir Leid das war nicht meine Absicht mich über so etwas lustig zu machen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2015 um 20:27
@Mailofant44

Hast Du ja nicht, das Video ist ja nicht von Dir gemacht ^^ Alles ist Gut.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2015 um 20:28
@Spukulatius
Kann eh keine Videos machen. Außer ich Filme aus den Fenster raus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.09.2015 um 22:23
DAs erste auf dem Video ist definitiv ein totes Baby


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2015 um 01:19
Das ist das video wo ich meinte. Kennt bestimmt schon jeder trotzdem würde ich gerne wissen wie man sowas macht. Ich finde es echt zum teil richtig kreativ.

Youtube: 10 of the Freakiest Alleged Poltergeists Caught on Video
10 of the Freakiest Alleged Poltergeists Caught on Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2015 um 08:54
@Illyrium

Heute im Sonderangebot:

1460

:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2015 um 09:23
So geht das
https://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=IT8vx_G4kfw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2015 um 11:13
Wie wird das mit den Monitore gemacht ? Das mit einer Tasse ist ja klar aber das ist ja schon aufwendiger ne halbe Küche zu zerlegen zb.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2015 um 17:42
da liegt eindeutig ein Magnet in der Tasse


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2015 um 20:05
@Spukulatius
Bin auch kein Freund von Poltergeistvideos. Macht zu viel Lärm


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.09.2015 um 23:57
Wenn jemand spaß und Zeit zum aufräumen hat,der macht solche Videos Hobbymäßig.Wie oben schon erwähnt wurde,mit Angelschnur geht das wunderbar


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2015 um 00:57
Bestimmt gibt es mehrere Dimesionen parallelwelten etc. und ab und zu rutschen die Wesen in unsere Welt ohne es selbst zu merken. Diese sehen wir dann als Geister, Monster usw... :P Naja jedenfalls, vielleicht rutschen wir ab und zu auch in deren Welt ohne es zu merken und die dort drüben sagen sich dann "Ach du Scheiße ich glaub ich hab n Menschen gesehen" und unterhalten sich auf ihrer eigene Almystery Seite darüber :D

Ich finde diese Theorie jedenfalls sehr beruhigend und auch lustig :) :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2015 um 04:17
die leute springen auf für paar klick in Kakteen oder beissen rein. Da macht es ihnen bestimmt auch nichts muttis küche zu zerlegen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2015 um 18:40
Da geb ich dir Recht @HollyRoxx


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.09.2015 um 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=lJ86gK5u8rs (Video: Compilation (Part3) of : " Ghosts , Demons ,Poltergeister , Paranormal ... ")
Was ist damit? kennt wohl jeder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.09.2015 um 11:00
Ein Geist im weißen Bikini


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2015 um 19:32
@Peugeotfreak
Ich kapiere hier solche Videos leider nicht
Youtube: Odd footage found on the DarkNet
Odd footage found on the DarkNet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2015 um 19:51
so wie es aussieht kackt sich da einer vor ner Flutlichtlampe in die Hose.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.09.2015 um 20:03
@Peugeotfreak

1-A Videoanalyse :D Da kann sich mancher Filmkritiker mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Echt witzig ^^


Anzeige

melden