Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.06.2015 um 23:31
@Mrs.Floppy
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Es waren schlichtweg die Drogen bzw. Morphium.
Ich denke, er wollte einfach nur nach Hause, wo es ja auch im Prinzip wesentlich behaglicher ist, als im Krankenhaus. Menschlich wäre das ja auch absolut nachvollziehbar.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 02:16
Nee, nee. Er war felsenfest davon überzeugt das er entlassen wurde. Hatte ihn noch mehrmals gefragt ob er wirklich gehen darf weil ich kein Auto hatte und mein Vati damals auf Arbeit war. Den rief ich dann an und er musste erstmal eine Stunde heim fahren um ihn überhaupt abholen zu können.
Auch er fragte ihn nochmal warum er denn am Hintereingang stehen würde und er meinte, er wurde entlassen und sie haben gesagt er kann gleich da durch.

Dabei hatte er erst einen Defibrillator implantiert bekommen.

Und wenn Du dann mal nachliest steht dort ganz klar als Nebenwirkungen von Morphium - Denkfehler, Wahrnehmungsstörungen, Wahnvorstellungen. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 05:19
Die Lösung und das Problem zugleich ist einfach die Erfahrung.
Würde das Buch vor euch liegen hättet ihr wirklich nicht mehr so zu leicht zu reden, denn die Authentizität ist einfach EINDEUTIG.

Man erkennt in diesem Forum einfach, wie intolerant die Menschheit doch sein kann.Anstatt ein wenig mehr Interesse zu zeigen und darauf einzugehen, was ich sage, ist der erste Gedanke der Versuch mich irgendwo da zu erwischen, wo ich nicht mehr erklären kann.DENN ab hier hört verflixt nochmal die Erklärungsebene auf, es gibt Sachen die lassen sich nicht in Worte packen, das MUSS man am eigenen Leibe erfahren haben.

So gesehen musste man dieses Buch, von dem ich immer spreche AUCH mal praktisch erleben nicht nur über dieses Forum.
Selbst ein Video reicht nicht aus, um doch das, was das Buch so... Naja...interessant machen könnte, vollständig zu begreifen.

Das selbe auch zu mir. Auch mich als Menschen müsste man erstmal "kennenlernen" und theoretisch erstmal auf menschlicher Basis beurteilen, und dann das ganze im Zusammenhang mit dem, was ich sage, noch einmal beurteilen.
Aber diese Basis fehlt euch leider, da wir hier in einer Forum sind.
DESWEGEN kreiert ihr zuallererst , eine surreale Vorstellung von dem, was ich sein muss, oder was ich vielleicht sein könnte.

Würdet ihr TATSÄCHLICH den Schritt wagen, euch mit mir zu unterhalten, oder würdet ihr in eine solche Situation kommen, würden wir alle komplett anders aus der Sache hinausgehen.

Auch das Thema Drogen Leute, ganz ehrlich:
Es tut mir Leid, dass diese Diskussion soviel an Informationsfluss bezüglich Drogen zugenommen hat, doch hier ist einfach meiner Meinung nach mit diesem Aspekt sehr schnell, unprofessionell und vor allem respektlos und intolerant umgegangen worden.
Wenn ihr mich zum Beispiel in der Buchhandlung treffen würdet, würdet ihr niemals auf die Idee kommen, dass ich irgendwas mit Drogen am Hut habe, das war mal der Fall, aber dies wurde komplett in der Vergangenheit gelassen, was ja nun auch niemand mehr glauben möchte/kann.

Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo sich nur noch schwer oder unter Ärger und verschärfter Kontrolle diskutieren lässt.
Ich als ein postulierter Psycho, der keinen klaren Geist mehr hat, und hier vollkommenen Müll erzählt, und ihr, die alle meine Worte genauestens beobachtet und nach Sachen sucht, wo man zuerst aufzeigen und beweisen kann, dass ich Quatsch erzählen MUSS.
Sind wir somit in der Sache in Ihrer eigentlichen Wichtigkeit weitergekommen?
-> Nein.

Kann man in der Sache weiterkommen?
->Ja, denn wenn man Menschen mal ein Ohr schenkt im Leben, erfährt man doch die wertvollsten Dinge.

Ich will damit sagen, dass wir auf die Metakommunikationsebene müssen. Eine Ebene, die frei von Vorurteilen ist, und auf der es nicht darum geht, jemanden durch Argumente vollständig zu entkräften, sodass dieser jemand "verliert" und nichts mehr sagen kann
So jedoch wie es bisher gelaufen ist, hat das alles überhaupt keinen Sinn!

Ich möchte auch betonen, dass ich keineswegs irgendwem feindselig gegenübertrete, wenn man mich denn ebenfalls respektvoll behandelt.
Wer will schon ohne Respekt behandelt werden,
oder?

Außerdem verspreche ich NACH WIE VOR zu jeder Zeit vollständig und ABSOLUT ehrlich zu sein, selbst wenn die Sachen, die ich sage für keinen außer vielleicht Dawnclaude zugänglich sind, aber dies hier Freunde ist primär nun mal auch ein Mysteryforum. Ich hoffe spätestens nach diesem Post könnt ihr fortgeschrittenener zwischen Richtiger "Forum Troll " und Menschen, die etwas aus ihrem Leben preisgeben möchten , unterscheiden.
Mein Wunsch nämlich ist es, diese ganze Geschichte zugänglicher für außenstehende zu machen und auch mal angemessen zu postulieren, dafür gibt es diese Foren hier.

Ich habe leider beobachten müssen, dass ZU VIELE Menschen, auf Barrikaden gehen, oder sogar gemein oder ausfallend werden, weil sie mit manchem Informationsfluss im zusammen mit dem "Geister-Buch"nicht ganz klar kommen.
WEIL :
Die einzigen Reaktionen, die ich erfahre, sind Ärger, misstrauen, Hass
UND es gibt die Leute, die es mit der Angst zu tun bekommen, wenn sie das Buch sehen oder genauer genommen durchblättern

Ich habe bei vielen Menschen gesehen, dass sie nicht ehrlich zu sich selbst sind, aber ich behaupte, dass JEDER der ehrlich zu sich ist, und mal von vorne bis vermeintlich hinten durch das Buch von der Mayerschen(wers noch kennt) durchblättert, ERKENNT, dass ich eben kein Spinner sein kann, der sich seine Filme fährt, weil er mal Substanzen, die verboten sind, genommen hat.

Nun wird es langsam hell und ich müde.
Leider musste der Post so lang werden, da es doch sehr viele wichtige Punkte gab, die ich ansprechen wollte.
Ich hoffe ich konnte dem ganzen durch diesen Post eine gesunde Richtung verschaffen und das Video nun doch noch veröffentlichen, ohne dafür zerschmetternd analysiert und beleidigt zu werden, wie es manch einer von den Leuten, die hier registriert sind, schon getan hat.

In ehrlichen Worten
folwedy

Danke im Voraus


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 06:36
Youtube: Demon Book
Demon Book
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist euer Video.
@Mrs.Floppy
@Amsivarier
@x-ray-2
@skagerak
@miharu
@Lexie
@quagmire


->Die letzteren Seiten am Ende des Videos sind die heftigeren.


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 07:48
@folwedy

Ganz ehrlich, so langsam fängts an zu nerven ... Das vollgekrickelte Büchlein ist TOP unspannend und diese Musik, diese nervtötende Musik... meh. Ich kann nur hoffen das es Dir irgendwann selbst zu langweilig oder zu doof wird oder Du einen eigenen Thread aufmachst um Dich komplett zu entfalten ...
Ich will hier endlich mal wieder ein gescheites Geister/Dämonen/Kreaturen Video sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 07:50
Hast du es überhaupt bis zum Ende geguckt?
Stell die Musik bitte aus, wenn sie dir nicht gefällt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 08:43
Ja, ich habe mir das Video angesehen... sogar 2 mal. Und ich stelle mir die Frage warum Du so ein "wichtiges" Dokument so absolut dilletantisch abgefilmt hast, was soll das wirre gewackel mit der Kamera und warum hast Du es nicht ganz normal Hochkant gefilmt? 90° nach rechts gekippt oder sogar komplett auf dem Kopf stehend ist dem lesefluss nicht gerade zuträglich...
Oder ist das ein Stilmittel? Soll das irgendwie spooky wirken oder aufgeregtheit vorgaukeln?
Zitat von folwedyfolwedy schrieb:Würde das Buch vor euch liegen hättet ihr wirklich nicht mehr so zu leicht zu reden, denn die Authentizität ist einfach EINDEUTIG.
Hmmm, nee ... eher nicht, es wäre immer noch - einfach nur ein vollgekrickeltes Büchlein. Würdest Du vor mir sitzen, in Zungen sprechen, die Augen einmal komplett nach hinten rollen und dann total crazy zuckend in Dein Büchlein kritzeln, wäre ich evtl. ein klitzekleines bisschen beeindruckt, aber so? Nee nicht wirklich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 08:44
Ich hab es bis zum Ende gesehen und schliesse mich @Spukulatius an.
Das ist nur Gekritzel.
Entweder hast du durch die Drogen eine psychosexuelle oder du verarscht uns.
Ehrlich, das nervt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 08:48
Trotzdem danke, dass ihr mal reingeschaut hab.
Hoffe mal es gibt noch welche, die da mehr zu zu sagen haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:15
@folwedy
Was soll man dazu sagen?
En Notizbuch von Herlitz in dem Zeug gekritzelt wurde. gib mir ne Stunde und ich mach das Selbe......

Um noch was dazu zu sagen:

Notizbuch Herlitz Chinakladde, A5
kariert, fester Kartoneinband, 100 Blatt
Format: A5
Lineatur: kariert
Grammatur: 60g/qm
Farbe Einband: schwarz-rot
Material Einband: fester Karton
Blattanzahl: 100 Blatt
sonstiges: mit abwischbarer Glanzfolie


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:17
@folwedy
Was soll man denn dazu sagen?
Es ist Gekritzel das nichts, aber auch rein gar nichts beweist.

Ich hab vor vielen Jahren auf einer Feier mit ordentlich Alkohol Namen und Handy Nummern notiert.
Am nächsten Tag konnte ich nichts davon entziffern.
Rate mal warum.
Tipp: Es war kein Dämon.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:18
Jaja Amsivarier, setz immer noch einen drauf.
Du hast doch dein Statement bereits abgegeben!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:20
Und ich darf auch mehr dazu sagen.
Oder bestimmst du das?
Du bist ja offenbar nicht mal in . Der Lage das Video vernünftig zu machen.
Oder soll das ein Stilmittel sein?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:24
Eines noch...
Da steht “Vater war in mir“ bei 2:17
Kann es sein das du etwas nicht verarbeiten kannst und deswegen Drogen nimmst.
Und deine Hand sagt mir auch einiges.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:48
Natürlich darfst auch du etwas dazu sagen. Ich bestimme dies nicht.

Sagmal, Amsivarier, was hat denn die Hand mit dem eigentlichen Thema zu tun?!
Was hat denn die HAND damit zu tun ?
Und außerdem begreifst du etwas anscheinend immernoch nicht.
Ich nehme keinerlei Drogen zu mir, hab ich aber auch schon mehrmals gesagt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:55
@Neverno
Es wird immer lustiger...
Schon witzig zu sehen, was ihr euch einfallen lasst, um alles NOCH lächerlicher zu machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 09:58
@folwedy
Also ehrlich folwedy.
Du hast meine Toleranz und meinen Respekt.
Aber was genau erwartest Du?
Du kannst uns das Buch auch um die Ohren hauen, es ändert leider nichts an der Tatsache dass da einfach nur Gekritzel drin ist.
Und vor allem, warum ist denn die Authentizität so eindeutig?? Weil Du es nicht entziffern kannst?
Ich für meinen Teil, bin in Überhaupt nicht religiös oder sonst was. Also kann mich das nicht berühren, es kann mich nicht überzeugen dass da ein Dämon oder sonst was deine Hand geleitet hat, auch wenn Du mir deine ganze Lebensgeschichte dazu erzählst.
Wie kannst Du überhaupt erwarten dass es noch glaubhafter wird indem Du es auf einem Video durchblätterst?
Ich will mir jetzt auch nicht weiter anmaßen dass Du nen psychischen Knaks oder sonst was hast.
Wobei ich immer noch nicht verstehe inwiefern dein Drogenkonsum damit zu tun hat.
Ich verurteile Dich auch nicht für deinen Drogenkonsum. Jeder macht so seine Erfahrungen im Leben. Mit und ohne Drogen.

Aber was genau möchtest Du denn jetzt hier bestätigt haben bzw worüber möchtest Du reden?

Wenn Du so überzeugt bist, denn such Dir ne Internetseite, Forum oder was auch immer, in dem explizit dieses Teufel-schreibt-durch-meine-Hand-Gedöns von glaubenden Menschen behandelt wird.
Hier wirst Du immer auf Kontroversen stoßen, da jeder hier die Freiheit hat seine Meinung dazu zu äußern, in welcher Form auch immer.
Komm damit klar und wehre Dich, oder lass es. Alternativ kannst Du auch den Thread schließen lassen wenn es Dir zu bunt wird.

Herzlichst
Skagerak


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 10:24
@skagerak
Danke dafür.
Also im Grunde genommen habe ich es hochgeladen, da sich einige äußerten, ich solle es doch hochladen.

Also Spätestens seit dem letzten Post sollte klarsein, dass ich nicht ganz hohl in der Birne bin^^.
Das Video beweist euch auch nichts. Klar. Glasklar.

Aber ich warte auf Leute die hier ernsthaft, was zu sagen, wie du zum Beispiel.
Auch danke ich dir dafür, dass du nicht so bescheuerte Sachen wie deine Vorgänger schreibst, sondern das Ganze weiterbringen willst.
Sinnvoll.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 10:56
@folwedy

Bitte such dir einen Arzt auf. Ich kannte mal jemanden, der auch genauso durchgeknalltes zeug wie du gequaselt hat. Irgendwann hat er sich dann gehängt.
Mit sowas ist nicht zu Spaßen. Du scheinst den bezug zur Realität schon längst verloren zu haben.

Sei froh das es leute wie Amsivarier gibt, der möchte dich einfach wieder zur Vernunft bringen.

Ab zum Arzt!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2015 um 11:04
@Pozilei
Leute, die nur Unsinn von sich geben, sind für diese Diskussion weitestgehend unwertvoll.
Und wenn man sich die letzten paar Posts so durchliest, weiß man wer hier ernsthaft diskutiert, und wer einfach nur ein Störfaktor ist.
Wenn du jetzt meinst, jemand habe sich erhängt, dann hat dieser jenige wohl den Bezug zur Realität verloren.
Ich dagegen habe keinen Realitätsverlust, da ich mich niemals erhängen würde, außer vielleicht wegen den Kommentaren, die hier manchmal abgegeben werden, da könnte man durchaus schonmal drüber nachdenken.

Man kann doch wohl mal in nem Mysteryforum behaupten, dass man Geister erlebt hat, da muss man doch nicht sofort ein Psycho sein, oder?


Anzeige

3x zitiertmelden