Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 09:46
@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Außerdem: springt mal im Standbild zwischen 3.55 und 4.05 hin und her. Seht ihrs auch?
Habe mal zwei screenshots gemacht und übereinander gelegt.
Is ja geil: -> klick


Haben se einfach den Aktenschrank eingefügt und animiert.
Naja - dank "After Effects" sind solche Spielchen ja heute am PC möglich.

Anzeige
8x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 09:51
@Micha007
Sehr gut, danke schön fürs Bilder einfügen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 14:55
@Micha007
Wir haben hier einen versteckten Computerexperten :)
Können ja die deutschen "Fakt or Faked" Crew machen :)
Was ich auch eigenartig fand: Ich habe mal ein Praktikum gemacht im Sicherheitsdienst in einem Großlager und wir müßen immer am Schluss Büros schließen und schaun dass alle Licher aus sind.
Hier aber blieb alles Hell. ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 20:14
@SergeyFärlich
@Micha007
@Niederbayern88

Nur wieso bewegt sich dann eigentlich die rechte Ecke von den Aktenschränken trotzdem mit?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 20:19
@BrOoS

schlecht gemacht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 20:48
@BrOoS
Manchmal werden solche Videos gemacht wegen einer Serie oder einen Spiel.
Wieso genau sich die Ecke bewegt keine Ahnung


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 20:51
Das Video ist gut gemacht.Finde es spitze.Aber ich glaube als der erste Aktenschrank auf geht und gleich wieder zu (wo man ihn von der Seite sieht) sieht man beim zuknallen eine Hand,die,die Schublade anstößt.Mit Computern ist heute alles möglich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 20:51
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Manchmal werden solche Videos gemacht wegen einer Serie oder einen Spiel
Der Zweck des Vids ist mir relativ bumms. Mich hat nur interessiert, ob der Bearbeiter unfähig ist oder nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 21:02
@BrOoS
Ich kenne mich in diesen Fall nicht aus.
Ich kann höchstens sagen ob bei einem UFO Video eine Angelschnur dranhängt oder ob jemand bei Geistervideos unter den Bettlarken sich versteckt :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 21:05
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Können ja die deutschen "Fakt or Faked" Crew machen :)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich kann höchstens sagen ob bei einem UFO Video eine Angelschnur dranhängt oder ob jemand bei Geistervideos unter den Bettlarken sich versteckt :)
Ich glaube, da sind die von FoF besser. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 21:07
@BrOoS
Aber was mich stört beim Video. Diese ganzen Plakate mit den Sprüchen drauf. Die sind doch voll fürm Arsch und würden sogar einen Zwerg wütend machen^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 21:13
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:einen Zwerg wütend machen
Wo ist Peter Dinklage, wenn man ihn braucht? :D

Naja, bei vielen Firmen hängen massig Plakate rum. Ob sie Sinn machen, sei an dieser Stelle dahingestellt. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 21:14
@BrOoS
Dennoch glaube ich mich zu entsinnen, dass das Video hier mal geklärt wurde vor einen oder 2 Jahren. Damals war ich noch als "Niederbayern88" unterwegs. Ich weiß jedoch nicht mehr was die Lösung war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 22:58
Wahrscheinlich Schnur,PC und ein paar Leute vom Wachdienst,die hinter den Türen stehen und wie doof die Türklinke runterhauen.

So als Poltergeistvideo finde ich es schon sehr gelungen.
Was ich ja auch immer Lustig finde,sind die Filme Paranormal Aktivitie.Da sieht man ja auch immer ne Cam die irgendwo in der Ecke hängt und dauernd umschaltet.Hab bis jetzt alle Teile davon gesehen.Und jedesmal ist die Einstellung in der Küche dabei.
Die Amis hängen ka ihre Pfannen immer an so ein Rondel über dem Herd oder der Arbeitsplatte auf.In jedem Film sieht man dann die Pfannen wackeln oder runterfallen.Beim Letzten Teil waren wir im Kino und da hat man die Schnur gesehen.Da hat der ganze Saal angefangen zu gröhlen wie doof.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 06:23
@Peugeotfreak
Paranormal Activity war nur der erste Teil unheimlich. Der rest basierte dann nur noch auf "erschreck dich".

Genau so ist es oft mit den Poltergeistvideos im Internet. Auch haben in einer Doku mal welche versucht, das Phänomen ein wenig zu analysieren. Die meinten bei den Videos ist eines immer gleich: Dinge bewegen sich "gerade". Sprich, wie an einer Schnur angezogen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 07:35
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dinge bewegen sich "gerade".
Poltergeistvideos guck ich in der Regel eigentlich nie, da sie mir zu langweilig sind. Aber wie sollten sich die Gegenstände den sonst bewegen? Soll der Geist sich etwa die Mühe machen, diese im Zackzack zu schleifen oder zu werfen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 07:38
@BrOoS
Es ging halt darum, dass die Experimente mit Angelschnüre und die Bewegungen in Poltergeilstvideos für viele zu identisch waren. Die Kunst bestand in den Experiment dahin, die Schnur sich sehen zu lassen und dass nicht alles auf einen schlag sich bewegt


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 07:43
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass die Experimente mit Angelschnüre und die Bewegungen in Poltergeilstvideos
Das klingt nach der Galileo Mystery-Methode.

"Wenn wir den Fußabdruck eines Bigfoots fälschen können, haben wir bewiesen, dass jeder gefundene Bigfootfußabdruck ebenfalls gefälscht ist! Und somit ist der Bigfoot selber auch nicht real, da wir auch Bigfootvideos nachmachen können."

Das man etwas exakt gleich nachmachen kann, ist für mich der schlechteste Beweis. Aber gut, FoF haben damit auch mehrere Folgen gedreht. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 07:47
@BrOoS
Okay. FoF habe ich gern angeschaut weil es saulustig war. Ne typische Amisendung halt :)
Ob es bei Galileo war, weiß ich nicht mehr. Es wurde halt aber auch gesagt, es lässt sich nicht ausschließen, dass es wirklich (Polter)Geister gibt. Und ich wollte ja nur anmerken dass man sowas relativ einfach nachmachen kann.

Auch weiß ich ein Video wo jemand jemanden damit einen Streich spielen wollte, dieser aber dann voll nach hinten ging und ihm die halbe Decke der Garage auf den Kopf gefallen ist weil er sich in einer großen Mülltonne in der Garage versteckt hat :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2016 um 07:51
@Niederbayern88

Hab FoF auch geschaut, aus gleichen Gründen. :D
Sofern ich die Folgen gefunden habe.^^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und ich wollte ja nur anmerken dass man sowas relativ einfach nachmachen kann.
Etwas Nachmachen ist oft einfach, aber als Beweis halt nicht umbedingt zulässig. Man kann die Mondlandung auch inszenieren und dann behaupten und dadurch behaupten sie sei gefälscht. :D


Anzeige

melden