Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 17:13
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Video zusammen geschnitten wurde.
Man kann das halt eindeutig erkennen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 19:47
@skeptiliever
Zitat von skeptilieverskeptiliever schrieb:Man kann das halt eindeutig erkennen.
Da bin ich mal gespannt. Woher erkennst du das so eindeutig? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 20:37
@Niederbayern88

Ich habe mir das Video halt mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm mal genauer angeschaut.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:03
@skeptiliever
Zitat von skeptilieverskeptiliever schrieb:Bildbearbeitungsprogramm
Okay. Und? Kannst du das mal bitte erklären? Ich kenne mich da nicht so aus.
Für mich war das portugisische Video halt etwas, das schlecht animiert ausgesehen hat und die Proportionen am Schluss zwischen dem Ding und dem Baum/Busch stimmten ja auch nicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:06
@Niederbayern88
Wenn ich das mal so sagen darf, dass Video ist einfach gefakt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:07
@skeptiliever
Okay. Aber kannst dennoch uns mal hier erklären wie man mit einem Bildbearbeitungsprogramm fakes entlarven kann?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:10
@Niederbayern88
Die Auflösung des Geistes mit dem Umfeld stimmt nicht überein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:12
@skeptiliever
Das stimmt.
Dies haben jedoch @skagerak und ich auch ganz ohne einem Bildbearbeitungsprogramm herausgefunden.
Ich glaube fast das Ding sollte einen Bigfood ähneln oder so


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:15
Das war ja auch sehr schlecht gefakt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:20
@skeptiliever
Ja. Das kann ja jeder sehen. Aber was mich persönlich interessieren würde wieso du vorhin gesagt hast:
Zitat von skeptilieverskeptiliever schrieb:Ich habe mir das Video halt mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm mal genauer angeschaut.
Sprich: wenn es sehr schlecht gefaket ist und auch ganz offensichtlich, wieso hast du dann ein Bildbarbeitungsprogramm benutzt obwohl du es nicht brauchtest?! Das verwirrt mich ein wenig.
Oder wolltest einfach nur "fachmännisch" was sagen? :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:22
Ich wollte natürlich ganz sicher sein, dass es gefakt ist.
Also habe ich es mir genau angeschaut.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.08.2016 um 22:26
Man sieht,wenn man genau hinsieht, dass das Wesen nicht direkt hinter dem Busch verschwindet,sonder an dem Punkt,wo es eigentlich hinter dem Busch verschwinden soll,den Busch etwas überlappt bzw vor dem Busch zu sehen ist und dann ausgeblendet wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.08.2016 um 18:28
@Peugeotfreak
@skagerak
Auf jedenfall sind solche Arten der Aufnahme irgendwie "Oldschool". Erinnert mich auf jedenfall an die alten Videoaufnahmen von Bigfood. Da ging auch so ein Wesen eigenartig herum und verschwand dann auf einmal hinter einen Busch/Baum oder sowas.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.08.2016 um 20:07
Ja.Big Foot hatte sich wenigstens nochmal umgedreht,bevor er verschwand


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.08.2016 um 20:17
Zum Thema Bigfoot gibt es auch wieder etwas (nicht ganz) Neues:

https://www.youtube.com/watch?v=vPtY0m_44lI

Das Video stammt angeblich von der Schwester des Uploaders, er meinte sie würde andauernd dieser "Eagle-Cam" zugucken um die Küken zu beobachten und auf einmal, wie aus dem nichts taucht oben Rechts der ... dun ... duun ... duuuuun! Bigfoot auf. Latscht da rum und lässt alle fünfe gerade sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.08.2016 um 20:59
@Spukulatius
Ich habe echt keine Ahnung wieso manche sowas gleich mit Bigfood assoziieren? Für mich sieht das aus wie ein Kerl der im Wald rumgeht.
Nur dass er wohl sowas wie einen warmen Fellmantel trägt. Nix besonderes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2016 um 08:02
@Spukulatius
Kaum etwas zu erkennen, und das wenige bewegt sich menschlich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2016 um 10:16
@Kybela
Dem kann ich nur zustimmen.

Man stelle sich mal vor, nicht eine einzige versteckte Kamera konnte jemals einen Bigfood erwischen.
Da läuft der dann so als wenn er zum Einkaufen geht zufällig an so einer offensichtlich montierten Nestkamera vorbei und vergisst sich wie ein Tier zu bewegen und riskiert seine Tarnung 😄


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2016 um 12:22
@Kybela
@skagerak
Es ist das gleiche fast schon wie in vielen anderen Videos.
Irgendjemand filmt "zufällig" mit einer einzellnen Kamera etwas und hat das Glück, weil er von irgendjemanden gehört hat dass hier oder dort ein Geist oder Kreatur unterwegs ist.

Ich glaub einfach da hat jemand eine Felljacke. Wo genau wurde denn das mit Bigfood aufgenommen? Glaube ja eher in den Bergen im Norgen wo es kalt ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2016 um 12:47
@Niederbayern88
Das Video stammt aus Michigan, Platte River State Fish Hatchery. Und da hat nicht irgendjemand etwas gefilmt, das ist eine fest installierte Überwachungskamera für ein Adlernest, die hängt da schon länger rum.

Es könnte aber durchaus sein das jemand von der Kamera wusste, der dann seiner Schwester bescheid gesagt hat: "Hey, mach mal die Eagle-Cam an und film dabei deinen Monitor, ich latsch da unten mit meinem Gorillakostüm umher, das wird der neue Youtube-Hit"

Hier ist ein Link zur "Eagle-Cam":

http://www.carbontv.com/cams/carbontv-eagle-cam/

Die Kommentare zu dem Video sind zwiegespalten, manche glauben es ist ein Jäger im Tarnanzug, manche glauben es wäre nicht menschlich...
Ein User bemerkte das die Bäume (für Mai) sehr wenig Blätter hätten, darauf wurde gesagt die Bäume sind schlecht in Kette gekommen wegen dem besonders harten Winter vorher...


melden