Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2011 um 16:24
@Nightman
Also es sieht ja nicht so aus als ob der geist etwas böses will, wenn die ganzen Videos nicht einfach gefaket wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2011 um 16:36
Also wenn es böse Geister gibt dann ist das Video hier ein beweiss dass geist auch Böse werden können. (Wenn das Video nicht gefaket wäre(Und JA ich weiß dieses VIdeo wurde hier schonmal gepostet aber mir gefällt es irgendwie))

Youtube: REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2011 um 22:41
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also es sieht ja nicht so aus als ob der geist etwas böses will
Ich weiss nicht aber für mich ist der geist irgent wie böse nicht viel aber bisschen schon :) wie die türe immer zuknallt auf und zu macht finde ich gruselig weisste was ich meine ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wenn die ganzen Videos nicht einfach gefaket wurden.
Ob es fake ist weiss ich nicht alles ist möglich ist aber interessant ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.10.2011 um 22:42
@Niederbayern88
Ach dieses Video kenne ich doch irgent wo :D
das hatte ich mal gepostet :) video aus romänien ;)

Ja das video gefällt mir auch ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 00:29
Soo hallo leute,hab wieder videos von diesem haus wo angeblich spucken soll ;)
was meint ihr? spuk? dämonen? jinns? poltergeist?

es gibt noch viele videos werde ich natürlich hier posten, bis ende ist :D ok hier
schaut es einfach rein ;)

1.
Youtube: May 24, 2011 - Ghost caught on tape...again.
May 24, 2011 - Ghost caught on tape...again.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2.
Youtube: May 16, 2011 - Apparition in Living Room (again)
May 16, 2011 - Apparition in Living Room (again)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3.
Youtube: Full Apparition - Living Room
Full Apparition - Living Room
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 08:27
@Nightman
Irritiert mich etwas das die decken so hoch sind. Sieht irgendwie nach Kulisse aus. Welches Haus hat so hohe decken?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 15:41
Mich irritieren die Video´s allgemein - zumal ich oft garnichts drauf erkennen kann...
Hoffe mal, das es mir nicht alleine so geht ^^

Ich fänd es vorteilhaft wenn @Nightman nicht nur die Video´s reinstellen würde, sondern auch kurz dazu schreibt, was dort denn zu sehen sein soll.

@Melissa__
Also ich wohne in dem Altbau von 1882 (übrigens spukfrei ;) ). Die Decken in meiner Wohnung sind auch super hoch. Das sieht zwar schön aus, aber im Winter ist es nicht grade so toll^^ Könnte mir vorstellen das es sich hierbei auch um einen Altbau handelt.


3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 21:53
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:zumal ich oft garnichts drauf erkennen kann...
Hoffe mal, das es mir nicht alleine so geht ^^
Geht mir genauso. Ausserdem finde ich diese ganzen "Poltergeist Videos" auch extrem langweilig, da man das alles so gut fälschen kann und man einfach nichts wirklich spannendes drauf sehen kann...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 22:04
@miku
Also im allgemeinen find ich schon, das man sich mal das eine oder andere Poltergeistvideo ansehen kann. Klar kann man die sicherlich super faken - mit Angelsehne oder sonst was - manche sind schon interessant ^^ Aber schön das ich damit nicht alleine dastehe :D

Mir fällt es in dem Fall von @Nightman ´s Video´s nur schwer, zu raffen was man da eigentlich erkennen soll!? Die Video´s gehen teilweise 7 Minuten und ich starre da doof drauf und sehe die ganze Zeit nur diesen Bücherschrank und nix passiert.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu unaufmerksam - wer weiß. Ich möchte ihn/sie auch nicht angreifen, denn die Bitte ein kurzes Statement dazu abzugeben ist mein voller Ernst und wie ich finde auch nicht zuviel zu verlangt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 22:05
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Irritiert mich etwas das die decken so hoch sind. Sieht irgendwie nach Kulisse aus. Welches Haus hat so hohe decken?
:D
nein es ist Altbau ;) es gibt häuser die so decke haben bzw Alte Häuser=Altbau ;)
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Also ich wohne in dem Altbau von 1882 (übrigens spukfrei ;) ). Die Decken in meiner Wohnung sind auch super hoch.
siehst'de sie wohnt auch in einem Altbau und ist decke hoch :)

hier wo ich wohne bzw komme Nrw gibts viele Altbau bzw häuser.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 22:09
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich fänd es vorteilhaft wenn @Nightman nicht nur die Video´s reinstellen würde, sondern auch kurz dazu schreibt, was dort denn zu sehen sein soll.
ja stimmt :D aber weill es sehbar ist deswegen wollte ich nicht was darüber schreiben :) ;)
aber gut wenn ihr meint dann schreibe ich was kurzes ;) kein problem ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 22:12
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich möchte ihn/sie auch nicht angreifen, denn die Bitte ein kurzes Statement dazu abzugeben ist mein voller Ernst und wie ich finde auch nicht zuviel zu verlangt.
ach angreifen tust du nicht
:) ja ok oben habe ich ja gepostet das ich jetzt kurzes was dazu schreibe ;) keine problem.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.10.2011 um 22:23
soo hab was wieder neues wie immer :D ich finde immer was :D :cool:
denn was ich immer poste lasse ich mal für morgen hier habt ihr was anderes ;)

ok hier ist video wurde disneyland aufgenommen
ich hoffe ihr sieht den ghost da wo kamera zoomt seht bitte genau dahin kurz wieder nehmt er wieder feuerwerk auf dann merkt er glaube ich das da was ist dann zoomt er wieder dahin und schaut bitte wieder da am ende verschwiendet der ghost.

Youtube: Ghost watches fireworks from the Disneyland castle
Ghost watches fireworks from the Disneyland castle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2011 um 00:06
@Nightman
Das sieht schon gruselig aus :D Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es so eine große Figur ist, die ja da bei Umzügen benutzt werden. Das "Verschwinden" würde ich so erklären, dass das durch den Nebel und die Scheinwerfer kommt...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2011 um 00:28
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Das sieht schon gruselig aus
:D
Zitat von mikumiku schrieb:Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es so eine große Figur ist
habe ich zuerst gedacht..aber warum steht da eine große figur da? und bewegt sich und verschwindet?

ich hab viele videos gesehen und hab gesagt ok das ist echt oder ist fake oder könnte echt sein
und bei diesem video stehe ich bleiben :) echt rätselhaft ich weiss nicht also ich schaue mir die video immer an und mach pause usw aber ähmm ach keine ahnung :D :D
Zitat von mikumiku schrieb:Das "Verschwinden" würde ich so erklären, dass das durch den Nebel und die Scheinwerfer kommt...
aber da ist keine nebel hab gerade video geschaut und da nix,jaa vlt bisschen aber ganz bisschen :)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2011 um 05:38
Zitat von NightmanNightman schrieb:habe ich zuerst gedacht..aber warum steht da eine große figur da?
Es gibt ja diese Umzüge, die auch öfters in einem Feuerwerk enden, wenn ich mich richtig erinnere. Kann ja sein dass der Umzug an einer anderen Stelle noch nicht ganz zuende war und deshalb ist die Figur im Hintergrund zu sehen.

Das würde auch die Bewegung und das Verschwinden erklären.
Zitat von NightmanNightman schrieb:aber da ist keine nebel hab gerade video geschaut und da nix,jaa vlt bisschen aber ganz bisschen :)
Meinte auch eigentlich kein Nebel sondern den Rauch vom Feuerwerk, der ist ja klar und deutlich erkennbar...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2011 um 05:43
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Es gibt ja diese Umzüge, die auch öfters in einem Feuerwerk enden, wenn ich mich richtig erinnere. Kann ja sein dass der Umzug an einer anderen Stelle noch nicht ganz zuende war und deshalb ist die Figur im Hintergrund zu sehen.

Das würde auch die Bewegung und das Verschwinden erklären.
ähm jaaa nicht schlecht :) ;) hab jetzt kapiert was du mit umzüge meinst ;)
Zitat von mikumiku schrieb:Meinte auch eigentlich kein Nebel sondern den Rauch vom Feuerwerk, der ist ja klar und deutlich erkennbar...
achso ja :) am ende sieht man deutlich von vielen scheinwerfern die sich bewegen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2011 um 21:36
Ich hab da auch noch eines gefunden... Ich weiß nicht genau wie man das hier reinstellt, hoffe es klappt..

http://www.ghostvideos.ws/thames-river-ghost-attacks-camera-operator.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.10.2011 um 21:37
auf dieser seite sind noch ne menge solcher viedeos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.10.2011 um 20:32
Eine Frage bezüglich Geister:

Es heißt ja Geister können durch Wände gehen. Gibt es auch etwas durch das sie nicht hindurchgehen können? (Wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt folgt die zweite Frage welche mit eurer Antwort verbunden sein wird)


Anzeige

melden