Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:41
@Wolfshaag
Meinste ? Ich glaube kaum wenn einem *wirklich * so etwas passieren würde , das man dann noch cool bliebe .

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:43
@Nesca
Sag ich doch. :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:44
jaja ebend , deswegen glaube ich ja auch das es ein Fake ist :) So wie du :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:47
Bei manchen Filmchen denke ich auch wollen die einen nun veralbern ? Glauben die echt das andere Menschen denen das wirklich abkaufen ?
Aber bei machen anderen Sachen. ... mein lieber Mann da gibts manchmal nix drann zu wackeln die sehen so echt aus .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:51
@Nesca
Bis jetzt habe ich noch nix gesehen, was echt war. Bisher hat sich alles, als Fake, oder durch rationale Erklärungen widerlegbar erwiesen. ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bis jetzt habe ich noch nix gesehen, was echt war. Bisher hat sich alles, als Fake, oder durch rationale Erklärungen widerlegbar erwiesen.
welches Filmchen meintest du denn nun? das mit dem Gläserrücken oder dem anderen Typen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:57
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Also ich glaube wénn ich es so heftig wie du @titus1960
erlebt hätte .. dann wüsste ich nicht wo ich heute wäre.... ich hoffe du weisst wie ich es meine.
war ich auch schon!.....ich hoffe du weißt was ich meine.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 18:59
@titus1960
Das mit dem Freak in dem Theater. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:02
@Wolfshaag
achso ok....und was sagst du zu dem anderen?

hier noch etwas bei 5:13min so ging das bei uns ab damals......
Youtube: PROOF THAT GHOSTS ARE REAL!!!!!!!! ( Leaked footage from a paranormal research group!!)
PROOF THAT GHOSTS ARE REAL!!!!!!!! ( Leaked footage from a paranormal research group!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:07
@titus1960
ja ich weis was du meinst ! das tut mir leid für dich :(


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:09
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:ja ich weis was du meinst ! das tut mir leid für dich
ach das ist schon sooooo lange her jetzt.....ich war ja auch nicht wegen dem Geisterkram da.....(hoffe ich zumindest)....ich hatte immer Panikattacken.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:12
da gibt es ein Video mit so einer Kreatur die im Baum hockt und dann in die Kamera schaut kennt ihr bestimmt auch . Mensch wenn das echt ist, da wird mir immer ganz anders wenn ich das sehe .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:13
@Nesca
ach dieses Gollum artige etwas da? ja da wurde es mir auch ganz anders :D


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:14
@Nesca
@Vampirblood
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:ach dieses Gollum artige etwas da? ja da wurde es mir auch ganz anders
wo wo wo???? ab welcher minute???


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:15
@Vampirblood
ja den meine ich ;)

@titus1960
nein das ist ein anderes Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:18
@titus1960
wir meinen das, naja ich zumindest denke das sie das meint ^^

Youtube: scary and horrofic discovery in mexico !!!
scary and horrofic discovery in mexico !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:20
@Vampirblood
Ist aber leider ein Fake!

Wurde hier schon in diversen Threads unter dem Titel "Chupacabra" oder "Fallen Angel" besprochen!

Ist das Filmprojekt eines Künstlers!

Hier ist dien Seite, wo alles "Aufgeklärt" wird/wurde!
http://fallenangelmakingof.ccbng.com/

Wenn man oben rechts auf den Typen klickt, kommt ein "Making Off"! ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:22
@jofe
ach das wusst ich ja noch gar nicht :D
danke für die info ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:25
@Vampirblood
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:wir meinen das, naja ich zumindest denke das sie das meint ^^
ooooch das kenne ich schon.....ja ist n Fake.... :(


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.05.2012 um 19:26
@jofe
das wusste ich auch noch nicht :)

Ich hätte das glatt für echt gehalten ...


Anzeige

melden