Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 14:01
@Niederbayern88
ich denke solchen leuten wie @azzmazter könnte man mit einem Baseballschläger ins Gesicht hauen und er würde immernoch abstreiten das es einen Baseballschläger gibt, weil er ihn nicht gesehen hat bevor er K.O. ging.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 14:04
@Apoplexia
Lol. Lustiges Beispiel.
Also ich will ja nicht sagen, dass JEDES Video wo jemand ein Bettlarcken übern Kopf hat ein echtes Geistervideo ist. Aber es gibt durchaus Videos, die nicht sooo einfach sich erklären lassen.
Als letztes Mittel kann man zwar immernoch sagen "Computeranimiert", jedoch ist für mich so eine Erklärung eher etwas, das auf so ziemlich alle Youtubevideos betreffen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 14:07
Hi @Niederbayern88 schön das du wieder da bist
Naja ich glaube auch nicht an die dinge in den Videos.Ich schau sie mir halt gerne an.Ich liebe wenn es Grußelig wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 15:17
@Niederbayern88

Die haben dich wieder reingelassen? Gut gut, ohne dich war hier auch wahrlich nichts los. Willkommen zurück! :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 15:29
Das ist aber kein Fake. Ich bin echt :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 16:11
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:könnte man mit einem Baseballschläger ins Gesicht hauen und er würde immernoch abstreiten das es einen Baseballschläger gibt
...just take a look at my avatar.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 16:37
@azzmazter

Ich schließe mich mal an. Was für ein blöder Vergleich. Voll am Thema vorbei...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 16:52
@azzmazter
@BrOoS
Was glaubst ihr? Sind SOLCHE Videos auch Fake? (nur um als letztes noch Off topic zu gehen)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Also ist teilweise echt unheimlich solche alten Bilder


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 16:56
Um einmal dazu stellung zu beziehen..

In Kriegen gibt es verletzungen da reicht die fantasie nicht für aus wenn man es selber nicht gesehen und erlebt hat.

Mit allem respekt vor menschen die auf irgendeine art Krieg erlebt haben oder erleben müßen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 19:57
@Niederbayern88

Ich frage mich eher, was genau du daran für nicht echt halten willst?

Bestenfalls die Geschichten könnten falsch sein, würde ich bei diesem Fällen jetzt aber auch nicht vermuten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 22:03
@BrOoS
Es war nur als Beispiel genommen.
Ich habe das Video nicht gepostet um unheimliche Bilder zu posten oder um zu zeigen "Hey, seht euch mal die früheren unheimlichen Bilder an, welche meistens normal waren und dann die heutigen Computeranimierten."

Sondern um den Zusammenhang zwischen solchen Videos und diesem Thread hier.
Leute sehen solche Videos bzw. Bilder an, weil sie sich gruseln wollen. Nicht immer um deren echtheit anzuzweifeln


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 22:11
@Niederbayern88

Das einzig ansatzweise gruselige war die Musik. ;)

Da find ich sowas hier schlimmer, ob echt oder nicht:

Youtube: 5 gruselige Ereignisse, die Menschen erlebt haben!
5 gruselige Ereignisse, die Menschen erlebt haben!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 22:13
@BrOoS
Stimmt. Naja. Leider hat sowas nichts mit Geister/Dämonen/Kreaturen zu tun.
Außer der Mensch wird allgemein als seltsame "Kreatur" gemeint :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 22:15
@Niederbayern88

Dann sind wir wohl beide gerade OT. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 22:16
@BrOoS
Ja. Von daher würde ich wieder zurück zum Thema des Threads kommen.
Daher eine Frage. Kam in den letzten 366 Tagen ein interessantes Video hier rein?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 22:23
@Niederbayern88

Nicht das ich wüsste. Hab auch bei YT selten was dazu gefunden. Eigentlich nur menschenbezogenen Horror.


EDIT:

Hier ist vlt. mal was dabei: (Aber hauptsächlich altes Zeug ...)

Youtube: 5 gruselige Internet Videos!
5 gruselige Internet Videos!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 22:35
Ach gottchen, wie dieser Präpubertierende versucht, "mysteriös" zu klingen hat ja schon was Putzges...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.04.2016 um 23:24
Finde diese Japanhorrors komisch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 00:29
@Peugeotfreak
Meinst du wenn, dann immer irgendwo Köpfe auftauchen, unterm Grill oder so?

Ja, hab vor kurzen den japanischen "Horrorfilm" Kansen geguckt. Ich muss sagen, man hat nicht wirklich verstanden, worum es ging. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.04.2016 um 09:48
@Peugeotfreak
@BrOoS
Hab mir dein Video angeschaut. Ich glaube derjenige der da spricht, der macht auch "SCP-geschichten", also leist diese vor. Da versuchen auch manche halbstarke seriös und unheimlich zu klingen.

Aber es gibt halt große Unterschiede zwischen den amerikansichen und den japanischen Gruselclips. Während die Amerikaner eher auf Aliens und Kreaturen setzen, nutzen die japaner eher irgendwelche Köpfe oder weiß gekleidete Menschen mit langen schwarzen Haaren, wie bei "The Ring"

Würde bei mir jemand einen "japanischen Prank" versuchen, würde ich eher die Person ins Gesicht schlagen weil sie mich erschreckt^^


Anzeige

melden