Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2016 um 19:19
@Spukulatius
Ich meinte:
Oftmals werden manche Kreaturenvideos auf Youtube gespielt, weil es um eine Urban Legend handelt, um eine Kreatur aus einen Film oder aus einem Spiel.
Das russische Spinnendingends. Wieso wurde es hochgeladen?^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2016 um 19:23
@Niederbayern88
Ich glaube die Videomacher wollten evtl. die Slenderman Geschichte und deren Auswüchse auf die Spitze treiben... Keine Ahnung, ich fand die Idee ganz cool, aber nicht so gut wie in dem (ich glaube) französischen Clip wo ein ganz Ähnliches Ding bei Nacht auf ein Dach klettert. Das sah besser aus ^^ ich guck mal ob ich es noch finde.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2016 um 19:32
@Niederbayern88

Ich sehe gerade davon gibt's echt eine ganze Menge Videos :D

https://www.youtube.com/watch?v=wuSD_uwpUBI

Scheint wohl das gleiche Gebäude zu sein, aber das Video ist anders ... Vielleicht ist eins davon nur der Probeschuss, hehe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.04.2016 um 19:34
@Spukulatius
Hmm.
Diese Aufnahme kannte ich nicht.
Und ich dachte ich kenne (fast) alle Aufnahmen von Geistern und Kreaturen^^.
Stimmt. In deinem Video zeigt es eher einen "Slenderman" Style. (und ja ich kenne Slendermann hab sogar von den Penner geträumt^^)
Bei meinem Video erinnert es eher ein eine Art Spinner nur mit 4 Beinen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2016 um 00:25
Also bei dem einen Video handelt es sich ab 5 :38 um Gorillas.Der eine im Dunkeln aufgenommen mit Nachtsichtfunktion.Da leuchten die Augen sogar bei Menschen.Das kenne ich von meiner alten HI 8 Cam und das eine mit den Japanern oder Chinesen die da im Wald rumlaufen,das ist auf jeden fall auch ein Gorilla.Das letzte könnte eine Art Bär sein oder auch ne Affenart.Kann aber auch ein Mensch in einem Kostüm sein.Am anfangs das mit dem Spinnending,das auf nem Dach rumklettert ist ein Fake.Das war mal im TV.Da gibt es noch mehrere Videos davon.Da hatte man mal was berichtet,das es ein schlechter Fake ist,weil das Ding an Fensterscheiben vorbeiklettert und das man dort eigentlich einen Schatten an der Wand und die Spiegelung in der Glaßscheibe sehen müsste,wenn da wirklich was an der Wand hochklettert.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2016 um 07:03
@Peugeotfreak
Was ich ein wenig lustig finde an den Spinnenvideo:
Niemand bekommt was mit. Für die Größe müßte die "Spinne" ja auch Spuren an der Wand hinterlassen. Aber niemanden außer einen Filmer interessiert es^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2016 um 19:04
@Niederbayern88
Mal abgesehen von den Hausfrauen, die dem Slendermenn derbst eins überziehen würden, wenn er auf den frisch geputzten Fenstern rumpatscht!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2016 um 19:05
@Mittelscheitel
Du wirst lachen:
Habe mal mehrmals vom Slendermann geträumt. Aber eines Traumes dann war ich dermaßen sauer und habe ihm zusammengeprüfelt. Seitdem lässt er mich in ruhe. Dabei hatte ich nichtmal einen Wischmop^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2016 um 19:26
Das liegt daran,das dort auch nichts an der Wand hochklettert.Klar so eine Monsterspinne würde wirklich mehrere Tonnen wiedgen und auch abdrücke hinterlassen,wenn es sowas geben würde. @Niederbayern88

@Mittelscheitel
Dein Kommentar ist spitze.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2016 um 19:28
@Peugeotfreak
Klar doch. weiß was du meinst. Ein wenig mit Physik kenne ich mich aus^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2016 um 19:35
Letzte Nacht hätte ich auch ein Video mit komischen Geräuschen machen gekonnt.War lange Wach weil ich das WE ausnutzen wollte,da ich sonst immer von morgens bis abends am malochen bin.Hab dann draußen im Garten was gehört.Bin dann ans Dachfenster um zu schauen was dort ist.War schon öfters der Fall das einer im Garten rumgelaufen ist.Wir haben dort hinten nur auf einer Seite einen Zaun und dahinter direkt einen Wald mit einer großen Wiese daneben.Zaun muss ich erst nochmal neu machen.Der alte war kaputt.
Gesehen hab ich nicht wirklich viel.Es war aber auch nicht richtig Dunkel weil der Mond am Himmel stand.Irgendwas machte nahe der Wiese sehr komische Geräusche und als ich mit der Taschenlampe rüber geleuchtet habe,haben mich mehrere Augen angeleuchtet.Das Vieh wurde dann irgendwann richtig Agro und als es dann bei uns im Garten stand,sah ich das es mehrere Wildschweine waren.Die haben aber töne von sich gegeben,die ich vorher noch nie gehört habe.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2016 um 07:55
@Peugeotfreak
Man sollte nicht immer auf geräusche gehen.

Ach das ab 00:40 Min. War früher eines meiner Lieblingsclips
Youtube: 5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2016 um 20:13
nee ich hab auch lieber wenn ich sehe,was mich da jeden Moment anfällt oder anfallen wird:-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2016 um 20:19
@Niederbayern88
Das Video gehört noch zu meinen Lieblingsvideos, gibt es dafür eigentlich eine Erklärung?

Wen in den Video schon Taps auftauch vieleicht noch dieses Video, auch wenn es nicht jedem gefällt.

Youtube: South Park - Ghost Hunters
South Park - Ghost Hunters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2016 um 20:20
@Lu_Ciefer
Naja. Die Folge hat so ziemlich das typische amerikanische Ghostbusterklischee gezeigt. Die Amerikaner interpretieren ja viel in ihre Geistervideos und glauben oft etwas zu sehen oder hören^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.04.2016 um 20:26
@Lu_Ciefer
Zitat von Lu_CieferLu_Ciefer schrieb:noch dieses Video, auch wenn es nicht jedem gefällt.
Eine meiner liebsten Folgen.
Momentan (auf VIVA) läuft gerade die Folge in der sie WoW spielen. Ist aber hier OT :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2016 um 15:30
@Micha007
Aber das Video spiegelt eben solche typischen amerikanischen Geistervideos.
Sicher. Nicht alles lässt sich in manchen Videos einfach erklären. UNd das bei Southpark wurde übertrieben mit dem sich selbst einnässen und vollsch....en dargestellt.
Aber hier mal ein anderes Beispiel für ein amerikanisches Video wo der Wortschatz bzw. die Dialoge nicht gerade geistreich sind:
Youtube: Ghost Adventures   Best Moments
Ghost Adventures Best Moments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ps. Habe auch das urururururalte Video gefunden. Ich weiß es ist jetzt nicht unbedingt ein normales echtes Video aber total auf drogen^^
Youtube: Old Creepy Ghost Footage
Old Creepy Ghost Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.04.2016 um 22:10
Da gabs doch mal ne Serie auf DMAX


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.04.2016 um 07:02
@Peugeotfreak
Ja das war Ghost Adventure.
Aber ich habs immer als lachhaft empfunden wenn die mit irgendwelchen Detektoren rumgelaufen sind und immer meinten hier und da sei diese und jene Energiesignatur oder wenn immer irgendwas aufgeblinkt hat von einen Gerät von denen. Erinnerte mich echt an South Park^^


Anzeige

melden