Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 11:26
@nevlin
Hey - genau wie ich
Schau auf TLC den Mystery-Kram (heute läuft es ja wieder wieder den ganzen Abend) und amüsiere mich über die grottigen Geisterjäger :-)
Die hören und sehen ständig was - nur ich hören und sehe nix und dann immer diese Panik.
Sowas nennt sich Geisterjäger - Bangbüx würd ich sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 11:55
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Schau auf TLC den Mystery-Kram (heute läuft es ja wieder wieder den ganzen Abend) und amüsiere mich über die grottigen Geisterjäger :-)
Die hören und sehen ständig was - nur ich hören und sehe nix und dann immer diese Panik.
Sowas nennt sich Geisterjäger - Bangbüx würd ich sagen.
Hatten die zufällig bei South Park mal einen kurzen Gastauftritt?

http://www.dailymotion.com/video/x3v3ftk


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 12:05
@Libertin
Habe das schonmal hier gepostet.
Finde ich sehr lustig. Aber irgendwie stelle ich es mir auch so in echt vor. Also wenn man das ganze Kamerarumgeschaukel außer acht lässt dann stehen da echt nur Leute rum, die glauben, irgendwo sei irgendwas.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 12:09
@Anthea

Ja genau, wenn man nach denen geht ist jedes 2 Haus voller böser Dämonischer Geister die das Haus für sich beanspruchen.
Da ist ein Geisterjäger dabei , der ist ziemlich kräftig und erzählte das er nach dem er sich mit einem Dämonischen Ding angelegt hatte, ständig Schmerzende und geschwollene Füße hat.
Ich bin selber kräftig und weiß aus Erfahrung das das nichts mit Geistern zu tun hat. Eher mit dem Gewicht oder Rheumatischen Erkrankungen. Aber ich glaube das geht jetzt zu sehr ins OT. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 12:11
@nevlin

Meinst du den ehemaligen Priester, der letzte Woche den Dämon in die Hölle geschickt hat.
Jaja... das war so lächerlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 12:15
@Libertin
das sind die Herrschaften von TABS. Die haben ihre eigene Serie.
Das sind die Kemptner. Bevor du da mal eine Geist siehst, darfst du erst ansehen, wie sie verstopfte Klos reparieren und wie sie Beziehungsstress lösen. Aber genau so geht das da ab :-)

Youtube: Ghost Hunters deutsch - Teaser - Lindas böse Geister
Ghost Hunters deutsch - Teaser - Lindas böse Geister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 12:16
@Anthea

Keine Ahnung ob der Priester gewesen ist. Der ist sehr kräftig ohne Hals, schmuddelig mit einer Mütze auf dem Kopf und dreitagebart.
Der ist oft bei Paranormal Investigations dabei.

Ich hab letzte Woche leider gar nicht geguckt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 12:19
@nevlin
jo - das ist der ehemalige Priester


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.08.2017 um 12:40
@Anthea

Ok ....ja der Typ ist extrem. Ich find auch immer gut wie sehr die sich an Horrorfilmen Orientieren.
Aber das trifft auch auf viele Videos bei Youtube zu.
Das beste ist immer, wir gehen auf Investigation Tour, aber beim kleinsten Paranormalen laufen die angeblichen Geisterjäger schreiend und heulend aus dem Haus 😂


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 07:03
Hab mir ne weile überlegt ob das hier reinpasst, aber da durchaus auch "Kreaturen" in diesem Interessanten Video zu sehen sind, hab ich es einfach mal hier rein gestellt.

Viel Spaß :)
Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Youtube: 15 unerklärliche Dinge - Die tatsächlich gefilmt wurden!
15 unerklärliche Dinge - Die tatsächlich gefilmt wurden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 07:18
@Apoplexia
Das Video habe ich mir gestern angeschaut.
Aber entschlossen, es NICHT zu posten aus folgenden Gründen:
1. Einige Sachen sind da einfache Wettererscheinungen
2. Als Beispiel bei Clip 1 mit der Schweiz: ich halte mich immer auf den Laufenden, was das angeht und ich habe sonst nirgends gelesen, dass je etwas "passiert" ist.
3. Das in Peking erinnert mich irgendwie an das Ding wie es es mal in Russland gab:
https://www.youtube.com/watch?v=0Fv3jp5XK4w (Video: Giant Alien Creature Caught on tape in Russia - Are Aliens Real?)
Große Kreatur, aber höchstens eine oder 2 Aufnahmen und das in Gebieten, wo jeder eine Handycamera hat und so ein Ding macht keinen Schaden obwohl die Größe ja auch eine gewisse Masse mitbringt?
4. Diese ständigen vergleiche mit irgendwelchen Alienfilmen zwischen den Clips machen es auch unseriös.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 07:46
@Niederbayern88
Ganz genau das waren unter anderem auch meine Bedenken.
Jedoch finde ich die Videos an sich sehr gut. Wie z.B. Das mit dem dem Fahrradfahrer kannte ich bisher noch nicht, müsste mal schauen ob ich dieses nochmal als einzelvideo finde.
Auch das (obwohl es hier nicht wirklich hineinpasst) mit dem "Ufo" über dem Meer, finde ich recht spannend. Das es da nur eine Aufnahme gibt, ist nachvollziehbar. Wenn es mitten auf dem Meer nur von ein paar Seefahrern zu sehen war.
Auch bei diesem werde ich später nochmal zusehen das original zu bekommen. Werde das bei Bedarf aber in den Ufo-Video Thread posten.

Die "Kreatur" in dem verlassenen Haus finde ich spannend. Kannte ich aber schon.
Der Yeti von der Polizisten gefilmt, ist ebenfalls interessant und der im Garten genauso.

Daher dachte ich, kann das durchaus hier rein.
Auch wenn mich die "Hollywood"-Sequenzen ebenfalls nerven.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 07:58
@Apoplexia
Das mit dem verlassenen Haus, glaube du meinst das, das da so von oben rüberguckt oder?
Ich glaube das Video wurde wohl als "Alienvideo" betitelt. Aber es wurde auch oft in anderen Zusammenschnitten genommen.
Mit den Radfahrer? Meinst du das wo da jemand langsam geht und dabei etwas größer ist?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 08:18
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mit den Radfahrer? Meinst du das wo da jemand langsam geht und dabei etwas größer ist?
Genau das meine ich, könnte natürlich auch ein "alter Mann" mit geh-problemen sein, warum er dann aber ausgerechnet über einen Acker läuft, versteh ich nicht. Aber bei einer Demenzerkrankung wäre das vorstellbar.
Jedoch wird behauptet das viele Menschen dieses "Wesen" bereits gesehen hätten und die Polizei den Radfahrer gewarnt haben, als er nachhause gekommen ist.
Wobei sich mir hierbei die Frage stellt, woher will die Polizei wissen das der Typ ein Video von dem Wesen gemacht hat, bzw. eine Begegnung mit diesem hatte? Wieso warnt die Polizei ausgerechnet ihn?
Zumal er das Wesen ja nicht mal selbst gesehen hat sondern lediglich erst zuhause auf dem Video entdeckt hatte...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 08:20
@Apoplexia
Naja also das mit der Polizei finde ich etwas übertrieben.
Beim genauen hinsehen erkennt man dass die Beine wohl etwas länger sind als normal. Ich ging zu erst ja eher von einem sehr großen Menschen aus, also einer, der 2.10 oder so groß ist. Die können manchmal auch nicht normal bzw. schnell gehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 08:48
@Niederbayern88
Würde das  Video gerne als original reinstellen, aber leider habe ich kein Glück dabei es zu finden.

EDIT:
Dafür hab ich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fDmFZzELF7Q (Video: Dirt Biker Knocked Off Bike By Mysterious 'Humanoid Creature')


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 08:59
@Apoplexia
Kenne ich.
Ich glaube, zumindest auf Youtube, wo das Video mit anderen aufgetaucht ist, wurde gesagt, dass es wohl so ein Stamm von Waldbewohnern sein soll, die halt alle kleingewachsen sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 10:15
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das mit dem dem Fahrradfahrer kannte ich bisher noch nicht, müsste mal schauen ob ich dieses nochmal als einzelvideo finde.
Das kommt von diesem englischen YT Kanal, der macht halt Slenderman/ Creepypasta Videos zum Spaß:
https://www.youtube.com/user/GamersRevengeUK/videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 10:40
@sarkanas
Ich gucke ja viel Youtube (ja ich weiß ich habe zu viel Freizeit weil ich auch so lange hier auf Allmy bin :troll: )
Aber es stimmt schon, was du sagst. Wenn jemand solche Videos aus Spaß macht, weil er/sie eben Creepypastafans sind, dann sollte man ja wissen, was Sache ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2017 um 12:29
@sarkanas
Merci für den Link. Zum Spaß kann man sich seine Videos durchaus ansehen. :D
Für diesen Thread ist das Video nun also auch geklärt.
Auf zum nächsten.

Mich würde, trotz aller zweifel an der Echtheit, die Hintergründe zu dem "Riesen-Vieh"- Video interessieren. (Ab min 2:01).


Anzeige

melden