Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.04.2016 um 20:24
@BrOoS
War schon interessant das Thema Skinwalker

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.04.2016 um 23:04
Genau solche Videos meine ich mit Irgendwelchen Japanern und dann soll irgendwas passieren.Die Videos finde ich einfach nur doof


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2016 um 07:42
@Peugeotfreak
Ja. Sowas oder diese "erschreck-Dich" Videos.
Und diese japanischen Videos sind einfach nur... Naja. Nichtmal betrunken machen diese Videos Spaß anzusehen^^
https://www.youtube.com/watch?v=4foKQAzPnKw
Da kann man sich gleich Alien oder Ufovideos anschaun^^
Als ich anfing mir verstärkt solche Videos anzusehen auf Youtube habe ich mich bei den ersten paar Videos immer erschreckt^^
Aber hier solche Video gefallen mir besser, wo auch Zusammenschnitte sind. Auch wenns hier eigentlich nur Bilder sind
https://www.youtube.com/watch?v=moGbuDodJnc


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2016 um 15:09
@Niederbayern88

2 Semester japanisch und über 1000 Animefolgen im Original geguckt. Und ich versteh kein Wort. :D

Außer einmal "One Piece". :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2016 um 18:50
Youtube: Mysterious Giant Creature/Object In The Thames
Mysterious Giant Creature/Object In The Thames
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nessis verwandtschaft scheint in der themse zu leben^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2016 um 20:03
@commanderK
Ist mal wieder typisch.
War der Filmende besoffen?😄
Gibt's auch Infos dazu, ob nun Fake oder was auch immer?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2016 um 20:06
@skagerak
ich hab keine infos zu dem video. bin bei vice drauf gestoßen aber hab mir den artikel nicht durchgelesen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.04.2016 um 21:29
@skagerak
@commanderK
Was ich lustig finde:
Es gibt Videos da filmt jemand einfach so durch die Gegend und erwischt zufällig sowas.
Dabei gibt es hier Threads, wo Leute davon berichten, wie regelmäßig etwas passiert. Bei ihnen zuhause. Aber NIE haben sie da eine Kamera dabei^^

Ps. Ich glaube das war verdreckter Müll der lebendig wurde. Die Themse stinkt. ich war mal in London. Kann aber auch sein dass es mein alter Goldfisch "Schulz" war und in den letzten 6 Jahren mutiert ist^^.
Aber mal ernsthaft. Muss ein relativ neues Video sein weil ich es nicht kannte

@BrOoS
Vielleicht war es Whitebeard, welcher irgendwo im Video aufgetaucht ist um rache zu üben^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2016 um 14:50
Ja solche Videos meine ich.@Niederbayern88
Ich finde die so bescheuert.Am anfang stehen irgendwelche Japaner rum und dann passiert etwas ,was aber in keinster weise grußelig ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.04.2016 um 15:04
@Peugeotfreak
Also bräuchte es solche Videos um japanische Geistervideos zu toppen?
Youtube: Ricebag falling over / Sack Reis fällt um
Ricebag falling over / Sack Reis fällt um
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 17:02
Youtube: NEWS: Manchester Poltergeist Caught on CCTV - 1/11/2012
NEWS: Manchester Poltergeist Caught on CCTV - 1/11/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde das hier immer noch relativ beeindruckend. Klar könnte das ein Fake sein, gerade mit den Türklinken später, oder den Stühlen, die immer nur vom Schreibtisch weggestoßen werden - da braucht sich ja nur einer im toten Winkel der Kamera und unter dem Tisch zu verstecken, aber trotzdem finde ich es noch interessant. Denn manche Sachen, kann ich mir dann wiederum nicht mehr soooo leicht erklären :D Wenn man sich anstrengt findet man bestimmt eine logische Erklärung dafür, aber selbst wenn es ein Fake ist, muss sich jemand damit dann doch noch Mühe gemacht haben.

Das einzige was ich an diesem Video definitiv als Fake-Merkmal abstempeln könnte, ist die Tatsache, dass Paranormal-Activity-mäßig einfach erst mal lange gar nichts passiert, bis es so ein bisschen losgeht, und sich dann steigert :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 18:37
@Midori_Mori
Auch wenn ich kein Poltergeistfan bin. Auch mag ich solche Videos gar nicht.
Aber DAS ist mein Lieblingspoltergeistvideo.
Mich würde es nicht fertig machen wenn Papier rumfliegt (außer ich wäre die Putzfrau bzw. Putzmann) Aber das mit der Türklinke. Das es, wenn da jemand dahinter war, sich vorher gut aufgewärmt hat weil sonst hat er wohl Muskelkater vom Türklinkenbenutzen.
Aber kann mal einer sagen, was da bei 00.08 Minuten, oben in der ersten "viererfensterreihe" sich da wiederspiegelt?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 19:06
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Aber kann mal einer sagen, was da bei 00.08 Minuten, oben in der ersten "viererfensterreihe" sich da wiederspiegelt?
Ich seh da garnichts


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 19:08
@Apoplexia
Entweder sieht man da einen Bildfehler oder sowas. Weil in den Bereich bis hinunter zu den Computern sieht man kurz was. Fast als ob da was gemacht wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 19:26
Ja der Reissack.Der ist Spitze.:-)

Gestern Abend hab ich ne Geile Sendung im TV gesehen.DA haben Leute aus Amerika von ihren erfahrungen mit Paranormalem berichtet.DA haben Leute Häuser gekauft in dene unheimliche dinge geschehen sind.
War ein neuer nicht so bekannter Sender.Den haben wir vorher mit Kabel nicht empfangen.Haben seit ein paar tagen Digital TV.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 19:34
@Peugeotfreak
Hat der Sender auch einen Namen?
Schließlich gibt's im Internet div. Portale, über die man Fernsehen live streamen kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 19:48
TLC Aber fragt mich nicht wie die Serie heißt.Irgendwas mit Paranormal.War die nacht um 2 Uhr auf Sendung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 20:21
@Peugeotfreak
Der Reissack ist voll besessen :)
Was aber denkst du von den Bürovideo?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2016 um 22:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber kann mal einer sagen, was da bei 00.08 Minuten, oben in der ersten "viererfensterreihe" sich da wiederspiegelt?
Also ich hab da auch nichts gesehen :D Vielleicht guck ich es mir gleich noch mal genauer an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2016 um 09:28
Gut gemachtes Fake-Video, das mit dem Bürogeist.
Aber das bei 2.45, als alle Monitore auf einmal angehen, funktioniert so nicht.

Außerdem: springt mal im Standbild zwischen 3.55 und 4.05 hin und her. Seht ihrs auch?


Anzeige

2x zitiertmelden