Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2016 um 22:11
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Weiß jemand zufällig, ob das Bild hier aus einem Video stammt oder einfach nur ein Bild ist?
Das sieht man oft auf Youtube das Bild aber es kam bis jetzt in keinem "Compilation" Video vor.
Für mich sieht es nach einem privaten Foto aus. Bin aber auch kein Experte.
Aber in Bezug zu Deiner Feststellung, denke ich dass es eben deswegen in keiner "Compilation" auftaucht. Es hat irgendwie keinen Mystery-Effekt, sondern "nur" so'n Horror-Effekt. Zumindest wirkt es auf mich nur so.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2016 um 22:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es hat irgendwie keinen Mystery-Effekt, sondern "nur" so'n Horror-Effekt. Zumindest wirkt es auf mich nur so.
Eignet sich prima als Blickfang und eignet sich so gut als Thumbnail. Im Prinzip wollen die Uploader ja möglichst viele Klicks generieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 07:21
@skagerak
@Becky
Mir scheint es wohl doch nur einfach ein Bild zu sein wo einer ein Kostüm anhat^^
Klingt sowieso logisch. Die Amerikaner sagen ja oft, dass in ihrem Kellern ein Geist oder eine Kreatur leben soll. Glaub da habe ich auch mal ein Video gesehen. Und was stellte sich heraus? Waschbären haben bei denen unten im Keller gehaust und deshalb gab es oft zu Geräuschen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 07:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Scheint fast so als ob hier die Luft raus ist.
Ja nun, ich schau auch nur ab und zu hier rein, weil ich ca. 90% der Videos hier im Thread schon zigmal gesehen habe. Compilations schau ich garnicht mehr an, die original Videos mag ich viel lieber ^^

Bald ist ja wieder Halloween, da wird bestimmt wieder neues Material hochgeladen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 08:03
@Spukulatius
Ja stimmt. An Halloween gibt es oft viel.
Ich mag die Compilations eher.
Habe Anfangs einfach mir blind alle möglichen Geistervideos angeschaut. Insbesondere diese "Footage" Videos.
Kann mich da an ein Video erinnern wo eine Kamera auf eine Treppe im Haus gerichtet war. Und nach 2 Minuten dann kam so ein "erschreck-dich" Effekt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 09:34
@Niederbayern88

ich muss jedes Mal loslachen wenn ich ein Geister-Video mit einem Original "The-Ring-Mädchen" sehe. :D
Was halt gut rüberkommt sind die Videos, die echte, erschreckte Menschen zeigen.. somit "glaubt" man es eher.. nur ist es logischer Weise einfach nur ein echtes Video von einer Schallanalyse oder ähnliches und wird nachträglich bearbeitet.

Wie gesagt warte ich noch immer auf Urzeit-Menschen-Geister.. Dinosaurier-Geister, Geister von ausgestorbenen Tieren.. müsste es ja rein theoretisch auch alles geben.. Geister-Hunde gibt es definitiv schon ^^! Nen Geister-Elefanten habe ich noch nie gesehen :-( dabei sollten gerade Elefanten böse sein auf die Menschheit.. weil wir sie ausrotten und im Zirkus knechten! Viele Wissenschaftler meinen - Pflanzen haben eine Seele! Also dürfte es auch Geister-Pflanzen geben... Was ich so richtig unlogisch finde sind Geister, die zu Fuß über ne Straße laufen.. ich meine, wenn man fliegen kann.. wozu dann laufen ? :D.

Ich habe mich mit dem Thema vor VIELEN Jahren laaaange beschäftigt.. weil ich mit 20 dachte, ich hätte einen Geist gesehen!
Z.B. sagt man.. Geister wandeln nur umher.. wenn sie nicht wissen, dass sie tot sind oder auf grausame Weise gestorben sind..
in Deutschland müsste es also allein aus der Nazizeit Millionen Geister geben.. jährlich sterben 3500-4000 Menschen bei Verkehrsunfällen.. wo es meist so schnell geht, dass die Opfer nichts mehr mitbekommen haben......

Wenn man also als Mensch im Stande wäre, Geister zu sehen.. warum dann nur einen..? man müsste auf den Straßen min 100 Stück auf einmal sehen.. wenn man dann noch alle Tiere, Urzeitmenschen und Dinos die im Laufe der Evolution am selben Fleck gestorben sind dazurechnet.. müsste man sicherlich auf 5 Quadratmeter 5000-10000 Wesen finden oder gar noch mehr ?

Die Erklärung von selbsternannten Forschen sind dann Parallel-Universen.. woher auch die Aliens und Ufos kommen sollen..
Findet man nichts logisches.. kommt man halt mit etwas, was man nicht beweisen kann oder widerlegen..

Ich werde mich dazu nun nicht mehr äußern, weil dieser Thread nicht zur Diskussion steht, sondern zum posten von Videos!

:-P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 09:43
Ps. Gibt es eigentlich tauchende Geister? Also Wasser-Geister ? Im Meer und Seen sind so extrem viele Menschen gestorben.. alleine dieses Jahr mehre 10.000 Menschen. Noch nie habe ich bei Youtube ein Geister-Video UNTERWASSER gesehen! Vielleicht zu schwer herzustellen? :-P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 09:59
@Asimo
In Zeiten von GoPro & Co. kann das nicht mehr lange dauern bis es auch Unterwasseraufnahmen von Geistern gibt ^^ Momentan beschränkt es sich noch auf "Creatures"... hehe.

Ich fand früher (so Ende der 90ern) die Geistervideos (waren ja nicht sooo viele wie heute) irgendwie gruseliger, klar da wusste ich noch nicht so gut bescheid wie man dies und das spukulöse Phänomen am Computer selbst erstellen kann.
Am geilsten fand ich damals aber die heute unter Anderem als "EVP" bekannten Tonaufnahmen (Tonbandstimmen), da waren wirklich krasse Sachen dabei.

http://www.tonbandstimmen.de/index.htm

Wem solche Begriffe wie:

Raudive / dolige Menschen / Hat doch ooch'n Klangschalter - Kontakt! / Ich hab so gehungert usw. usw.
noch bekannt vorkommen weiß was ich meine ^^

Naja, bevor ich wegen OT wieder eins von @Niederbayern88 übergebraten bekomme :ghost: schau ich mal ob ich nicht mal was cooles bei Youtube finden kann :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 11:55
@Becky
Stimmt, als thumbnail, hab ich noch gar nicht dran gedacht ^^


@Niederbayern88
Jep, ziemlich offensichtlich ein Kostüm ;-)

@Asimo
Du triffst den Nagel auf dem Kopf ;-)
Aber selbst dann kommt von den Nicht-Skeptikern die Ausrede "Die haben halt ihre eigene Logik im Jenseits!" ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.10.2016 um 14:57
@Asimo
Also dass es Geister unter Wasser NICHT gibt.... lol nee ohne Witz. Auf sowas muss man erstmal kommen :D
Aber wer weiß. Gibt ja viele Leute die Youtubevideos machen.

Bis jetzt aber sind in den USA eher "Ghost in my House" Videos angesagt. Diese lassen sich leicht machen weil sie ja im eigenen Haus sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.10.2016 um 14:00
What??? Das hat noch niemand hier gepostet hat letztens mein Mitbewohner auf Facebook gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=bTeL8zZjNSA (Video: Dragon Caught on Tape in China)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.10.2016 um 15:33
@flame89
Ähm.... okay.
Du weißt schon dass auf Facebook oftmals uralte lahme Videos auftauchen?
Und? Was sagst du zu dem Video? Oder hast es hier nur reingepostet weil es auf Facebook aufgetaucht ist?

Es gibt auf Youtube sehr viele solcher Videos. Früher war es eher ein Pterodactylus. Aber in England oder vor allem in China sind es Drachen. Auch ist es immer das gleiche. Diese Kreautren sind in weiter Ferne und dann verschwinden sie schnell zufällig hinter eine Wolke oder hinter Felsen oder Bäume.
Mich überzeugen solche Videos irgendwie nicht. Aber eine nette Abwechslung :)
Um beim Video zu bleiben. Habe es noch nie vorher gesehen, ausnahmsweise. Also mir angeschaut meine ich. Bestimmt aber gibt es das Video schon seit Jahren auf Youtube


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2016 um 13:10
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ähm.... okay.
Du weißt schon dass auf Facebook oftmals uralte lahme Videos auftauchen?
klar aber das sag schon recht neu aus :)

Für mich ist das Video eh CGI (es sieht sogar sehr stark danach aus)

Ich hab das Video nur gepostet um es dieser Sammlung hinzuzufügen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2016 um 13:44
@flame89
Ah okay. Aber ich glaube solche Videos gab es schonmal. Also jetzt nicht das mit den Drachen, aber ähnliche. Zumindest mir kommen sie sehr bekannt vor. Kann aber auch sein dass ich es nur kenne weil ich es auf youtube gesehen habe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2016 um 14:36
Drachen.... Wesen im Wald oder in der Wüste = ok.
Wesen im Meer, in der tiefe= okay

Aber Drachen??? Ich denke das würde sofort aufallen würde so ein fabelwesen existieren.... Aber ich frag lieber nochmal bei den Einhörnern nach.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2016 um 15:33
@Apoplexia
Ach "DIE" verheimlichen das doch nur ;)

Leute wollen eben gern an Dies und Das glauben. Wenn Sie aber aus lauter Misstrauen alles Mögliche, noch halbwegs vertretbare davon ausklammern, bleiben eben nur Absurditäten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2016 um 18:15
@Semuros
und wer sind "DIE"?

Genau! Die Gelben Engel.


ADAC VERSCHWÖRUNG :troll:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2016 um 18:25
Na "DIE"(Wahlweise Feindbild hier einfügen, Alles von schnödem Politiker bis Aliens) ! ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.10.2016 um 18:38
Ich meinte eigentlich die damalige adac werbung... Da fragte man "Wer sind -DIE-"... Und einer antwortete: "na die gelben Engel"

ADAC

😂

Genug OT.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2016 um 14:05
Hallo @all

Kennt ihr den youtuber/channel Joseph Chansuolme? Bin neu und hab ehrlich gesagt nicht alle Videos durchstöbert. Deswegen frage ich bevor ich sie hier poste. Jedenfalls sind es 8 kurze vid. und alle handeln davon das merkwürdige Sachen in seiner Wohnung passieren. Und irgendwie bin ich mir echt nicht sicher ob er ein Faker ist oder nicht.

Gruß
Niko


Anzeige

melden