Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:31
@BrOoS
Oh ja das Video kenne ich. Ist schon sehr alt. Aber darf ich ehrlich sein? Ich finde sein Gesicht fast unheilicher als die Gestalt die da rumsitzt.
Glaube das Video ist ein "remake" von einen uralten Foto
bachelors grove ghost picture2
An das erinnerte es mich.
Apropo Foto. Weisst du vielleicht woher diese Gestalt kommt? Aus einen Horrorfilm oder war es echt mal irgendwo zu sehen?
c6f7fad7f3e5a86252fb7f3b37caf57f
Ich glaube es gab schon ein oder zwei Videos

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:46
Das sieht mit eher nach nem leinentuch aus,das sich einer über den Kopf gespannt hat.@Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:52
@Peugeotfreak
Ansonsten gibt es ja nicht allzuviele Videos hier die man posten kann.
Meistens sind es ja Zusammenschnitte von alten bekannten Videos oder wo auf einmal Aliens auftauchen.
Jedoch gibts eine Menge Kreaturenvideos die mit Meereskreaturen zu tun haben. Da bezweifle ich dass die da ein Leinentuch benutzt haben :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 19:57
Nee ich meine die mit dem Alien oder mit den Slendermendingern.Die sehen aus,als hätten die so ein Leinentuch über dem Kof ohne Löcher für Mund,Nase,Augen.Mit den Meerestieren kann schon gut sein das es manche davon gibt.Man weiß nie was in der Tiefsee so rumschwimmt.Dort unten ist bei weitem noch nicht alles bekannt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 20:00
@Niederbayern88
Wie schlecht ist denn bitte das letzte Bild?
Wird das etwa als Geisterfoto verkauft?

Das sieht aus wie aus 'nem Low-Budget-Film aus den 1970'ern 😄


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.05.2016 um 20:01
@Peugeotfreak
Ah okay. Ja das stimmt auch wieder.
Aber besser als solche Videos. Ich kapier die bis heute nicht was daran so "Geisterhaft" sein soll
Youtube: HORRIFIC GHOST FOOTAGE - (GHOST CAUGHT ON VIDEO TAPE)
HORRIFIC GHOST FOOTAGE - (GHOST CAUGHT ON VIDEO TAPE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@skagerak
Ja das wird als Geisterbild genommen. Glaube gibt mehrere "Versionen".


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2016 um 17:20
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich kapier die bis heute nicht was daran so "Geisterhaft" sein soll
Befass dich doch einfach mal mit den Channelinhabern ...

Wer was von ButchyKid guckt, dem ist echt nicht mehr zu helfen ...

Als ich vor einigen Jahren mal nach Bigfoot oder Geistervids bei Youtube suchte und dann ausversehen auf ButchyKid-Vids klickte hab ich jedesmal nur geflucht, weil das einfach nur der letzte Mist ist, was die produzieren ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2016 um 19:36
@BrOoS
Ich musste total lachen als er runtergefallen ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2016 um 21:48
Ohmann.Also ich musste auch total lachen als der abgeschmiert ist.Sah nicht so danach aus,als sei das so geplant gewesen:-)

Erschreckend war an dem Video jetzt nichts,Ausser die Person erschrickt sich,wenn nach dem großen Geschäft auffällt dass,das Klopapier alle ist,weil es für das Video drauf gegangen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2016 um 22:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Das sieht aus wie aus 'nem Low-Budget-Film aus den 1970'ern
Jahaha...so nach italienischem Vampor-Splatter


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.05.2016 um 22:53
@Niederbayern88
LOOOL :D
Verstehe das Video auch nicht. Sollte das´n Sketch werden?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2016 um 06:55
@skagerak
Tja. ABer dennoch wird das Video als "Ghost Footage" aufgeführt.

Mal ehrlich: Wenn ich an Geistervideos denke, denke ich eher an halbdurchsichtige Wesen. Nicht an sowas


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2016 um 20:46
Ja da geb ich dir recht @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.05.2016 um 20:47
@Peugeotfreak
Aber da gibt es eben das Problem.
Was geht als Geistervideo durch und was nicht? Also Kreaturen ist vielschichtig und hat meistens was mit Tiere zu tun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2016 um 00:17
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wenn ich an Geistervideos denke, denke ich eher an halbdurchsichtige Wesen. Nicht an sowas
Genau da liegt mein Problem:
Ich kann mir heutzutage gar nicht mehr vorstellen was ein gutes bzw echtes Geistervideo sein soll.
Es hat sich mittlerweile, bis auf einige wenige Ausnahmen, alles als Fake oder Täuschung erwiesen.
Und die wenigen die augenscheinlich nicht erklärbar sind, sollen denn zufällig die einzigen echten Aufnahmen sein?

Mein anfängliches Interesse für Mystery hat sich mittlerweile auf Unterhaltung beschränkt 😉


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2016 um 07:11
@skagerak
Ich stimme dir zu.
Es ist ja fast wie bei UFO Aufnahmen. Es müßten hunderte Leute etwas sehen, von verschiedenen Blickpunkten aufzeichnen und Zeugenaussagen machen damit etwas heutzutage als real gelden könnte.

Ich persönlich fände es aber zu schade, wenn dieser Thread hier, welcher einer meiner Lieblingsthreads ist, einfach zur Unterhaltung verschoben wird und dann vollständig untergehen würde. Für mich persönlich macht es einfach Spaß über solche Videos meine meinung zu äußern. Was mir z.b. daran gefällt und was nicht. Hoffe du verstehst was ich meine.

Das Video hier ab 00:40 Minuten
Youtube: 5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas hat mich schon irgendwie fasziniert und finde es nett. Nix übertriebenes. Sind halt etwas ältere Aufnahmen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.05.2016 um 23:29
Ja das Video gefällt mir


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2016 um 10:06
Das sind halt etwas ältere Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2016 um 11:28
Es gibt so viele Videos,Alle hab ich sie noch nicht gesehen.Die meisten sind für mich wie neu,da ich sie nicht kenne.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.05.2016 um 20:15
@Peugeotfreak
Ich habe schon eine menge gesehen.
Wie gesagt: Am meisten hasse ich die "erschreck dich" Videos.
Diese "Lost Footage" Filme sind auch nicht so das meinige, hat jedoch hier wohl einige an Fans.


Anzeige

melden