Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:13
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Bzw wie soll man mittels eines Geräts das zur Messung von elektromagnetischen Feldern gedacht ist, feststellen können ob eine Puppe "antwortet" ...?
Zumal noch erwähnt werden sollte das Ausschläge des EMF Meters für Ghost Hunting Teams kein Beweis für Paranormale Aktivitätan sind, hierzulande wird es nur gemacht weil es die Amis so praktizieren, und es fehlt auch jeglicher Messstandard für diese Messungen.

Wenn ein Standard vorhanden wäre die GWUP sehr froh, denn dann könnte man zumindest in eine ernste Diskussion gehen. Aber bis dahin bleibt es nur ein Gerät das Magnetfeldstäke anzeigt.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:16
@norris30
das was du sagst stimmt so nicht. denn am besten ist es mit ja und nein antworten bei ja merkt man wie die lampen zu rot gehen, ich habe selbst so eins hier und auch noch das ghost meter. und bei nein bleibt es halt bei grün.


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:16
Das Ding schlägt aus weil die Dame spricht atmet und sich nicht gerade an einem Hintergrundgeräuschearmen Plätzchen befindet.

Da gibt es weit bessere evp's von ghost huntern.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:18
@MissMietzie
ja, sie macht das ja auch mehr als hobby, nicht wie bei den sogenannten "ghost huntern" aber trotzdem so genau kann man das nie sagen ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:25
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:das was du sagst stimmt so nicht. denn am besten ist es mit ja und nein antworten bei ja merkt man wie die lampen zu rot gehen, ich habe selbst so eins hier und auch noch das ghost meter. und bei nein bleibt es halt bei grün.
Wodurch weisst du, dass die Anzeige auf dem Gerät etwas mit den Fragen, die du stellst zu tun hat ...? Bzw, dass das Gerät die "Antwort" anzeigt ...?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:30
na das gerät wird nicht die antworten zeigen, dafür aber das blinken bei rot man sollte halt schon seine spirit puppe an einem platz bringen im haus/wohnung wo natürlich nichts elektroartiges wie ein handy etc ist. und ja dann kann sowas funktionieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:35
Hmmm, wenn man hier beim puppen Thema mitliest, bekommt man das Gefühl das man eigentlich nicht wirklich übers Thema diskutieren möchte... (Oder geht's nur mir so?)

.... Ja man bekommt sogar den Eindruck von "Schleichwerbung", so oft wie bisher links von Shops gepostet wurden. Oder, anstatt Antworten eigener Erfahrungen, nur Andeutungen a la man könne/ solle sich ja selbst mal so ne Puppe zulegen. -.-

So, Sry wenn's OT ist, wollt's nur mal kurz loswerden.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:38
oha eine schleichwerbung also. hm ich zeige diese vielleicht um das mehr zu verdeutlichen aber das ist ja jetzt egal. und wieso probierst du es denn nicht selbst, wenn du so überzeugt bist das sowas es nicht?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:40
Er hat nur gemeint das man hier abkommt vom eigentlichen Thema.
Nur eBay hilft leider nicht.youtube ist ganz interessant dazu


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:50
@Boogeyfan
Wie soll denn das Gerät überhaupt die "Antworten" interpretieren ...? Wie wird zwischen "ja" und "nein" unterschieden ...?
Zitat von boeboe schrieb:.... Ja man bekommt sogar den Eindruck von "Schleichwerbung", so oft wie bisher links von Shops gepostet wurden. Oder, anstatt Antworten eigener Erfahrungen, nur Andeutungen a la man könne/ solle sich ja selbst mal so ne Puppe zulegen. -.-
Ging mir genauso, aber ich wollte ja nix sagen ... ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:52
ja = blinkt rot bzw geht zu rot
nein = grün
gelb = so eine art zwischending

wieso fragst du sie nicht einfach mal selbst?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:57
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:oha eine schleichwerbung also.
Ja, so macht's für mich unter anderem den Eindruck.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:hm ich zeige diese vielleicht um das mehr zu verdeutlichen aber das ist ja jetzt egal.
Ein link zu Seiten wo sonst was verkauft wird, verdeutlicht rein garnichts, und tut nichts zum Wahrheitsgehalt dazu. Und sieht für mich auf Dauer nunmal wie Schleichwerbung aus. Hinzu kommen die andauernden Bemerkungen anstatt konkrete Antworten auf fragen a la, Kauf doch selbst/ müsste selbst erfahren/ kaufen bla.

Gibt ja auch Shops die sonst was anbieten, wie z.B. Orgonit, oder Chembuster. Und die werden von den jeweiligen "Gläubigen" auch durchaus positive Erfahrungsberichte haben. Die aber rein garnichts beweisen, also das es diese orgon Energie oder wie auch immer wirklich gibt.

Beweist in meinen Augen lediglich, das Leute die an sowas Glauben, eben auf solch Humbug reinfallen. Und weil sie eben an sowas Glauben, auch der Meinung sind was zu "erleben".

Reine geldmacherei und verarsche der Leute, der den Glauben der Leute ausnutzt mMn.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und wieso probierst du es denn nicht selbst, wenn du so überzeugt bist das sowas es nicht?
Acha, genau das meinte ich ^^
Hab ja noch nichtmal erwähnt, inwiefern ich wie überzeugt bin, schon kommt wieder dieses Argument. Alleine wenn ich mir die letzten 4 Seiten anseh hier im Thread, seh ich nur Schleichwerbung und Trollen. Sry, is aber meine Meinung.

Abgesehen davon, bist du derjenige der hier etwas als Tatsachenbehauptung in den Raum wirft, also bist du in der beweisplicht! Wurde dir aber schon mehrmals gesagt hier.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:58
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ja = blinkt rot bzw geht zu rot
nein = grün
gelb = so eine art zwischending
Ich meine, was genau misst das Gerät ... und wie interpretiert es die Ergebnisse als "ja" oder "nein", bzw "grün" oder "rot" ...?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2013 um 23:59
@x-ray-2
frag sie einfach mal selbst sie wird dir das wohl besser beantworten können als ich. das gerät benutz ich selten.

@boe
für mich ist eher trollen das was du tust. und wieso überzeugst du dich nicht einfach mal selbst, wenn du dir ja ach so SICHER bist das es sowas nicht geben kann? und wieso ausnutzt? ich bin dennoch ein ganz normaler mensch. wie gesagt, mir ist es vollkommen egal was du davon hälst. denn meinungsverschiedenheiten sind ja normal oder etwa nicht?


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 00:03
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:frag sie einfach mal selbst sie wird dir das wohl besser beantworten können als ich. das gerät benutz ich selten.
Natürlich frag ich DICH ... DU stellst doch auch die Behauptungen auf, die zu eben diesen Fragen geführt haben ...

Aber ich hab mir schon gedacht, dass du nicht in der Lage sein wirst, die Frage zu beantworten ...

Edit: btw wer is "sie" ...?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 00:07
na jayne die betreiberin von haunted-dolls und von dem video. aber wie gesagt ich denke wir können das thema beenden und zu dem thema des topics zurückkommen, ich dachte mir schon dass man hier nicht richtig darüber diskutieren kann es kommen eher fragen wie "kannst du das denn auch beweisen/untermauern etc". also kommen wir zum eigentlichen thema zurück.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 00:20
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:für mich ist eher trollen das was du tust.
Inwiefern? Bitte mal genauer?
Hab ja schließlich in meinen vorigen Beiträgen, zumindest erklärt weswegen ich dieser Meinung bin ^^
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und wieso überzeugst du dich nicht einfach mal selbst, wenn du dir ja ach so SICHER bist das es sowas nicht geben kann?
Wie oft willst du diese Platte hier noch abspielen?
Zum tausendsten mal, du bist in der beweisplicht! Weil du hier etwas als Tatsache darstellst!
Und solch Argumente, man solle sich selbst informieren, und hier und da selbst nachfragen, oder gar selbst was kaufen, wenn man dich was fragt bezüglich deiner Behauptungen, sind für mich nunmal nichts weiter als Trollen.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:und wieso ausnutzt?
Weil manche Gläubige, ihren Glauben nunmal auch als Fakt/Realität Sehen. Und dies wird mMn. Geschickt ausgenutzt.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ich bin dennoch ein ganz normaler mensch.
Hat niemand was anderes behauptet ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 00:25
@Boogeyfan
Wenn du Dinge behauptest, werd ich mich doch wohl, mittels entsprechender Fragen, noch davon überzeugen dürfen, ob du überhaupt selbst etwas von dem verstehst, was du hier behauptest ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 00:27
@Boogeyfan
Frage: hast du selbst so eine "haunted doll" bei dir rumsitzen? Hast du demnach mit dieser "haunted doll" entprechende Erfahrungen gemacht? Hast du Videos damit gemacht? (Dies ist immernoch ein Videosammelthread, und ein Video mit deiner "haunted doll" - sofern du eine besitzt - würde hier super reinpassen

Zweite Frage: Warum postest du permanent in einem Videosammelthread Links von Shops und Ebayauktionen mit dem Hinweis, dort etwas zu kaufen? Kann es sein, dass du für jeden geangelten Verkäufer Provision erhälst? Das ist jetzt kein Angriff, das ist nur eine Vermutung, die auf dein massives Werben für diese Shops basiert. Und auch Feedback für dich, damit dir bewusst wird, wie deine Posts hier ankommen.

Es wurden dir mehrfach Fragen gestellt, wie sich so eine "haunted doll" äußert, aber du verweist immer auf die Links. Wenn du keine eigene hast, wäre es doch sicher einfach gewesen, eine kurze Zusammenfassung von Reviews zu posten. Es gibt nämlich Leute, die nicht vertrauensseelig jeden Link anklicken, der ihnen unter die Nase gehalten wird.
Wenigstens hast du ein oder zwei Videos gepostet zu dem Thema, aber auf die mehrfache Frage wie ein EMF funktionieren soll, hast du weder eine richtige Erklärung geben können, noch einen entsprechen Link, der eben dies erklären würde bereitgestellt.

Damit Frage drei: Was denkst du, was wir von dir halten sollen?

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber es zeigt dir hoffentlich wie du bei den Usern ankommst, und erklärt dir vielleicht, warum du bei den "Skeptikern" nicht weiterkommst :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.12.2013 um 00:29
ich mache keineswegs werbung ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir dabei eigentlich egal. vielleicht helft euch das: http://www.haunted-dolls.com/top-tips.html (Archiv-Version vom 18.06.2014) wie man am besten mit seiner spirit doll kommuniziert, wie sie sich am besten zeigt, ist zwar auch ein link jedoch ist es besser als wenn ich vllt etwas falsches von dem wiedergebe. die ebayauktion war nur um zu zeigen dass es bei ebay viele fakes gibt und um mal eine art "dämonenpuppe" zu zeigen denn diese da ist eine negative. und ja, jeder kann sich selber seine meinung darüber bilden, ihr müsst mir ja nicht glauben. mir ist es auch egal, was ihr darüber denkt. ich habe meine meinung.


Anzeige

melden