Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.05.2016 um 19:34
Nee der Schlauch ist ja nicht in freier Wildbahn.der hängt ja im Japanervideo an der Wand.
Ja mit so einer Wildcam kann man schon einiges erleben.Ein Kumpel hatte sich mal eine im Aldi geholt.Das ding geht bei absoluter dunkelheit,sobald sich etwas bewegt an.Er hat eine Verbindung zu seinem PC und bekommt das Bild direkt übertragen.Ist besser wie jede Überwachungscam.Was der da schon alles mit gefilmt hat.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.05.2016 um 19:39
@Peugeotfreak
Muss mir gerade vorstellen wie jemand in der Nacht vorm Pc sitzt und auf einmal geht die Kamera an und er erschrickt weil ein Tier da wandert^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 15:42
@skagerak
@Peugeotfreak
@Spukulatius
@Apoplexia
Naja. Mal wieder ein sehr großes Video mit Zusammenschnitte
https://www.youtube.com/watch?v=IToYUfOZiEE

Tut mir leid dass da auch Aliens mit dabei sind (ich habe das Video nicht gemacht)
Die Geschichte mit den RAKE fand ich immer ein wenig lustig. Ich kenne ungefähr die Geschichten in den Creepypastas.
Er war mal anfangs für viele interessant. Aber irgendwie ist sein Hype auch wieder vorbei. Daher kamen da oftmal solche Bilder:
(Rake = Rechen. Finde ich lustig^^)
latest


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 17:28
@Niederbayern88
Aufgrund des Videotitels hatte ich jetzt eher mit dem Geist eines Aliens gerechnet....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:01
@Mittelscheitel
So etwas gibt es glaube ich nicht^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:06
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:So etwas gibt es glaube ich nicht^^
Warum nicht? Möchtest Du den Aliens etwa unterstellen dass sie keine Seele hätten? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:08
@skagerak
Misst du hast mich ertappt :)

Wollte ja nur sagen dass es keine Absicht von mir war, dass da in dem Video auch Alienvideos gezeigt wurden. Irgendwie lese ich in letzter Zeit die Videos nicht richtig durch bzw. den Titel. Daher entschuldige ich mich und hoffe es war nicht zu sehr Off Topic.

Ich finde halt solche Zusammenschnitte cool weil da viel gezeigt wird. Nicht immer diese 2 Minuten Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:14
@Niederbayern88
Alles gut, mußt Dich nicht entschuldigen, nicht meinetwegen zumindest ;)

Die meisten kennt man ja schon in diesem Video. Teilweise aber sowas von schlecht die Quali, da kann man alles mögliche reininterpretieren ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:17
@skagerak
Ein Video, das ich suche, finde ich aber nicht mehr. Es wird wohl hier auch irgendwo sein aber das ist schon Jahre her dass ich das Video hier gepostet habe.
Das war ein Jugoslawisches Video oder so. Keine Ahnung.
Da ging es darum dass die Leute in einem Haus waren, von oben hat wohl etwas geschlagen sodass sogar die Decke bröckelte. Gegen Ende sah mal eine Art schwarze Puppe auf den Dach. Unscharf aber irgendwie nett unheimlich.
Kennst das Video zufällig?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:26
@Niederbayern88
Das sagt mir leider nichts... aber werd ich mal bei Gelegenheit suchen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:31
@skagerak
Wäre nett danke
Ist halt ein älteres Video. Selten dass da mal was kaputt geht bei den Videos.

Was ich aber schon unheimlich finde, wenn Leute durch so uralte Keller gehen und voll hysterisch werden und nervös. Also so die amerikaner. Da erschrickt man sich bei jeder kleinen Bewegung gleich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:34
@Niederbayern88
Ja die Amis mögen halt die Dramatik, Hollywood lässt grüßen ;) Immer schön viel Action und tamtam damit man nicht auf Details achtet ;)

Mache jetzt erst mal Feierabend, weiß noch nicht wann ich Zeit habe danach zu suchen, aber melde mich dann halt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:35
@skagerak
Du musst ja nicht suchen es ist ja nicht wichtig. Mir ist das Video halt nur eingefallen.
Angenehmen Feierabend


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 19:37
@Niederbayern88
Jo danke :)

Naja, wenn ich später sowieso am Rechner sitze denn kann ich auch suchen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 20:37
@skagerak
@Niederbayern88
Na, ich warte ja schon jah-re-lang auf das erste Geistervideo, das auf der ISS aufgenommen wurde...das könnte dann ja ein Aliengeist sein...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.05.2016 um 20:38
@Mittelscheitel
Nein. Die ISS und der Weltraum sind für Aliens reserviert.
Außer man unterhält sich über eigenartige Bilder die aussehen als ob da etwas lebendiges zu sehen ist. Sowas fällt dann unter die Kategorie "Kreaturen"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2016 um 20:52
Mich würde gerne interessieren wie da ein Verrückter, der die ganze Nacht seine Haustüre per Kamera Live überwacht und dann sowas sehen würde^^
Youtube: Shocking CCTV Ghost Footage | Real Ghost Caught On CCTV Camera | Scary Videos
Shocking CCTV Ghost Footage | Real Ghost Caught On CCTV Camera | Scary Videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2016 um 13:20
@Niederbayern88
Die Effekte im Vorspann sind so interessant, ich will jetzt den Kanal abonieren :D Ist das so ein Sammel-Kanal für alles Paranormale?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.05.2016 um 16:19
@Midori_Mori
Meinst du den Thread? Ähm.. nunja. Willst du hier etwa Bilder posten wie jemand eine Autobahn entlang fährt?
Hier postet man eben Videos die mit Geister, Dämonen und Kreaturen zu tun hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.05.2016 um 00:14
@Niederbayern88
Hä? :D :D :D Nein.... Ich meinte schon das Video was du gepostet hast. Das hast du doch von Youtube. Was ist das für ein Kanal, der das Video hochgeladen hat? Weißt du das?


Anzeige

melden