Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:29
@zaramanda
Hab zu voreilig geschrieben :D Also das erste Video gab es hier schon mal, mit den rosa Geisterbildern und den 3 Nebeln die da vorbeifliegen. Und dieses Haus gibts nicht mehr. Über den Rest weiss ich nix :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:31
Youtube: Unknown Creature Sighting 2
Unknown Creature Sighting 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Könnt ihr in den Video etwas ungewöhnliches sehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:33
@Niederbayern88
Also ich hab da nix gesehen... Die hätten ja wenigstens mal ein Replay einbauen können damit man vielleicht auch was erkennen könnte...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:34
@Niederbayern88
hhmm,da wo der mit dem Finger zeigt,könnte was sein,aber was?
Sieht aus wien Kopf....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:35
Also ich will nur sagen ich habe dieses Video nur gepostet um mal deutlich zu zeigen, dass es eben gute und schlechte Videos gibt. Bei meinen letzten Video das ist nur gruselig weil man meinen könnte, etwas würde aus den Schatten springen.


@zaramanda
OHM ein Kopf. :) Naja ich sah wie gesagt nichts


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:36
@Niederbayern88
ja,keine Ahnung. Musste auch gaaanz geanu schauen,kann aber auch ne Sinnestäuschung sein.
Und man sieht es nur kurz..
Leider haben die meisten Vids eher eine schlechte quali.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:38
@zaramanda
So erzeugt man eben einen Gruseleffekt. Auch wenn da nichts ist kann man sich einbilden da wäre was. Außerdem könnten die beiden ja einfach nur gut mitgespielt haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:39
@Niederbayern88
Ich seh da scho was....kann aber eben auch durch die Schatten oder so,nur so wirken.
Also dass das ein Geist ist,denke ich glaube ich nicht. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:40
Könntest du vieleicht die Minuten und sekunden schreiben wo du was wo siehst? Das wäre sehr hilfreich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 20:43
Ps. Eine Frage. Gibt es ein Tier welches, wenn es Gola "trinkt" Explodieren kann????
Ist eine ernstgemeinte Frage.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:15
schaut euch den Knilch doch mal an, jede Frau wäre neidisch auf so eine Figur, wie alt ist der bitte 11?

Und ich seh da nur einen weißen Fleck auf dem Boden, was soll das sein?
Ein Kondom? Ich weiss es nicht.

@Niederbayern88

Meinst du Cola? Und nein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:18
@DieKatzenlady
Ich hätte da ein Video. Das Tier sieht aus wie eine Qualle aber ich wüßte nicht dass sie an Land eine solche "feste" Körperstruktur aufweisen

Ps. Typisch Japaner. Alles mit einen langen Stock stochern^^

https://www.youtube.com/watch?v=wfu16P5dQo8


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:21
@Niederbayern88
Das sieht mMn schwer nach Fake aus. Die Typen in dem Video sind keine guten Schauspieler, außerdem tauscht dieses 'Tier' nur ein diesem einem Video auf, sonst gibt es keinerlei Aufzeichnungen über sowas.
Es gibt Tiere, die explodieren, aber nicht weil sie mit Cola in Kontakt gekommen sind.
Wikipedia: Exploding Animal


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:22
@schrankwand
Naja irgendwie klar dass es ein Fake ist. Aber wie sie das gemacht haben ist auch ne große Frage. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:23
@Niederbayern88

Gott das Video ist ja mal Schlecht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:24
@DieKatzenlady
Aber lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:26
@Niederbayern88

Sieht schon interessant aus, wenn es sowas geben würde ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:39
@DieKatzenlady
Dafür sind meine Videos welche ich auf den letzten 2 Seiten gemacht habe glaubhafter und leider auch tragischer da sie nicht gefaket sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:44
@DieKatzenlady
Solche Tiere gibt es wirklich,aber ob die auch so explodieren...?

@Niederbayern88
Ja....1.06-1.13,da vor dem dunkeln Kasten da....sieht so aus als wenn da ein Kopf ist oder so,zum die Form.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 21:47
@zaramanda

Dann zeig mir mal bitte einen Link dazu, wo ich lesen kann was das sein soll?

Und nichts explodiert mit Cola -.-


Anzeige

melden