Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 11:41
@sunrise89
das mermaid video finde ich wahnsinnig spannend. ein kleiner teil in mir hat ja immer daran geglaubt, dass es sie gibt :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 11:44
@Bloodflowers
Ja ich finde das Video auch wirklich interessant. In meiner Kindheit war ich so fasziniert von Meerjungfrauen :) Wenn das ein Fake ist, ist es wirklich sehr gut gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 12:59
@ariovist
Delphine sind auch Säugetiere...angenommen Meerjungfrauen würde es geben, dann funktioniert es bei denen wohl genauso wie bei Walen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 13:00
@Apoplexia

Schon klar... aber hast du mal ne Meerjungfrau mit Geschlechtsöffnung gesehen? ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 13:01
@ariovist
Nein, liegt daran das es sienicht gibt.

Hast du die Geschlechtsöffnung eines Delphins je gesehen?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 13:05
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Nein, liegt daran das es sienicht gibt.
Damit nimmst du die die Romantik und den Sinn aus unserer Diskussion... Aber darauf können wir uns einigen :)
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Hast du die Geschlechtsöffnung eines Delphins je gesehen?
A5.2.6 03

Hat das Arielle auch? xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 13:07
@ariovist
Mit sicherheit hat "Arielle" genau die selben öffnungen.

Außer das mit den Zitzen... Sie hat ja Möpse ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 18:27
Das Meerjungfrauenvideo habe ich mal bei so einer Mythbusters Serie oder so gesehen.
Das war tatsächlich eine Schauspielerin.
Sie haben viele verschiedene Dinge ausprobiert und das Video mit einer professionellen Meerjungfrauschauspielerin 1 zu 1 hinbekommen.
War echt faszinierend weil der Schwanz auch ziemlich schwer ist :)
Auch biologisch ist eine Meerjungfrau unmöglich.
Die Form ist nicht schwimmgeeignet, die Haare würden stören, die Arme sind nicht kräftig genug und vor allem würde die Haut nach kurzer Zeit kaputt gehen.
Sie wäre ja so dünn wie bei Menschen, sie würde immer vollgesogen mit Wasser und daher nicht der Umwelt angepasst.
Als man nach und nach alles unlogische entfernt und verbessert hat kam eine Seekuh heraus :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 19:30
Zitat von MezzoMixMezzoMix schrieb:Als man nach und nach alles unlogische entfernt und verbessert hat kam eine Seekuh heraus
Schade das Sprengt natürlich die Erotik um die Meerjungfrau .

Ich bin wech


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 20:26
@MezzoMix

meinst du diese Folge hier?

https://www.youtube.com/watch?v=KI6obLcW2o4

Also ich finde, da sieht man schon einen Unterschied zum Original.
Wie du siehst, ich möchte unbedingt glauben, dass es echt ist, was es sehr wahrscheinlich leider nicht ist ;)

Glaube auch, dass es rein biologisch nicht erklärbar wäre, aber wer weiß was es noch alles in den Tiefen des Ozeanes für seltsame Dinge gibt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 20:41
@sunrise89
Ich denke Biologisch wäre es schon denkbar, aber nicht in der Form wie wir uns Meerjungfrauen vorstellen...

Keine Haare, eher Walartige Haut.... Usw...
Leider keine Ariell


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

27.06.2012 um 20:44
@Apoplexia
ja das könntest du recht haben, sie müssten wirklich dicke Haut haben, ähnlich der von Delphinen und Walen um tief tauchen zu können und eine dicke Fettschicht haben, dass der Körper gegen die Kälte in tieferen Meeresgebieten geschützt ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.06.2012 um 16:47
@ira_hayes2012
Naja, kommt drauf an auf was man so steht :P:

@Apoplexia
@sunrise89

Ja, als etwas dickere Walariell könnte es noch Chancen geben ;)
Ich finde das Meer sowieso so faszinierend, ich kann mir auch durchaus vorstellen dass dort Unten noch Wesen leben von denen wir dachten sie seien ausgestorben etc..
Aufnahmen aus den Tiefen des Meeres find ich immer wieder toll :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.06.2012 um 11:20
@MezzoMix
Ja das glaub ich auch, dafür spricht ja z.B die riesen Krake


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.07.2012 um 07:46
Hatten wir das schon?

Youtube: Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?



Zuerst dachte ich der Junge will nur Aufmerksamkeit, doch seht selbst.
Die erste "Attacke" könnte man dem Jungen noch zumuten... er könnte sich mir den Füßen vom Boden abgestoßen haben...
Aber die zweite? Was zum Teufel hält den Jungen an den Beinen in der Luft?? Oder hab ich Knick in der Optik?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.07.2012 um 07:50
@ariovist
Das hatten wir schon. Es gab da viele "lösungsvorschläge"
z.b. Durch dünne Schnüre dass er da weggezogen wird.
Ich finde es aber immernoch interesant und weiß nicht, was da ab 0:30 hinter den rechten Türramen sich da zeigt. Entweder ein Pixelfehler oder sonst was. Mußt mal hinschaun


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.07.2012 um 07:51
@Niederbayern88

Du meinst den weißen "Nebel" ganz rechts am Rand der Tür? Ich denke das ist nur die miese Videoqualität


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.07.2012 um 07:53
@ariovist
Also ich bin ja keiner, der immer gleich "FAKE" schreit. Aber das mit den Stuhl kann man sehr einfach nachmachen. Das an der Wand, so haben wir es mal diskutiert, kann man auch hinbekommen aber hab vergessen wie. Das Video is ja auch schon etwas älter^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.07.2012 um 07:54
Ich kenn solche fälle von meinen Vorvätern , es gibt Dämonen die ihre bestimmte Zonen in bestimmten gebieten , sei wälder oder einen Tal oder eine kleine Nische .

Kann sein das der Junge einen Dämon verärgert hat indem er vielleicht in dieser Stelle Uriniert hat sonstiges.

Wir nennen solche Dämonen Quälgeister


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.07.2012 um 16:21
Ich meine über das Video schonmal diskutiert zu haben und da konnte man die kompletten Gesichter der "Akteure" sehen und der Junge hatte dabei gelacht.


melden