Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.07.2016 um 21:06
@Midori_Mori
@skagerak
@BrOoS
Youtube: 15 Terrifying Images Explained
15 Terrifying Images Explained
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das bei 5:50 Minuten kennen wohl einige.
Hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können, dass dieses Bild VOR 2009 nicht existiert hat. Man lernt nie aus

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 08:45
@BrOoS
@Midori_Mori
@Mittelscheitel
@MissMietzie
@fireflash
@SawCleaver
@Apoplexia
Ein Video aus unserem Nachbarland der tschechischen Republik.
Youtube: Strange creature in the woods? what is this?
Strange creature in the woods? what is this?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nja. Man sieht nichts man hört nur etwas. Hab festgestellt dass mir so eine Videoführung besser gefällt weil man bekommt im Video auch eine "Warnung" wann etwas passieren könnte. Auch gefällt es mir in dem Sinne weil da der Kerl nicht "FUCK FUCK FUCK!" rumschreit oder so wie bei den Amis^^

Hier mal ein Kontrast dazu:
Youtube: Unknown Creature Living Behind Radiator
Unknown Creature Living Behind Radiator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also sowas habe ich noch nie gesehen dass jemand schaut, ob etwas hinter seinem Heizkörper lebt^^
Demnach wäre dann unter meinem Bett ja eine ganze Zivilisation :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 09:58
Hinter unseren Heizkörpern leben gelegentlich mal ein paar Spinnen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 10:42
@Niederbayern88

Also das Video im Wald ist wirklich interessant und wirkt auch glaubwürdig. Vermute aber das dieses Gebrüll von irgend einem Tier kommt, in CZ gibt es doch Bären, oder?

und zum zweiten... xD :D :troll: LOL...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 10:43
@Apoplexia
Bären glaub ich schon, aber eher vereinzelt.
Das Video gefällt mir halt weil es wie du sagtest, glaubwürdig ist. Nichts übertriebenes oder dergleichen.
Schade dass man nichts sah.

@Peugeotfreak
Bei mir Spinnen oder Fussel^^. Soll ich da auch mal ein Video drehen? Mit der Hintergrundmusik vom weißen Hai :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 13:15
@Niederbayern88

Das erste Video finde ich auch gut gemacht. Unrealistisch wird es für mich erst bei den Bigfoot Fußspuren ... Die Geräusche finde ich jetzt nicht mal so sonderbar. Tippe eher auf Rehbock


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 13:54
@MissMietzie
Naja das mit den "Fußabdruck" da dachte ich eher an etwas anderes. Keine Ahnung wie lange der Abdruck ja schon da ist. Könnte ja ein Überbleibsel eines Fahrzeugs sein das seine Spur hinterlassen hat und durch Wasser wieder aufgeweicht wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 14:13
Au ja @Niederbayern88
Ich rücke dann mit Teil zwei nach.Den dreh uch da.n unten im Keller hinter der Gasheizung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.08.2016 um 14:15
@Peugeotfreak
Die beiden sind/waren Videos die ich noch nicht kannte. Und auch wenn sie älter sind vom Datum her, so habe ich sie noch nicht gesehen und wollte sie deshalb teilen.
Wobei beim zweiten Video eher es ein wenig witzig dargestellt werden sollte. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.08.2016 um 19:33
@MissMietzie
@Mittelscheitel
@Midori_Mori
@BrOoS
Youtube: WTF IS THAT?! | FaZe Rug
WTF IS THAT?! | FaZe Rug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Sehr Professionell"
:D
Mal ehrlich. Das Video ist Schrott, ich weiß. 3/4 kannst eigentlich rausschneiden. Erst bei 09:39 Minuten weiß man wirklich worum es ging.
Okay dies zählt ja fast schon unter "Lost Place" und ich würde in solchen Tunnels sowieso NIE reingehen weil man nie weiß wer oder was da drinnen sein kann.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2016 um 19:11
@Niederbayern88

Jaja, sieht ja ganz lustig aus. Erinnert mich speziell an den Film "Katacomben" von 2014. Da liefen sie auch durch solche Tunnel. Die Gesichter sind wohl ehr Pareidolie. Und der Typ braucht Beruhigungspillen ... Ich empfehle Fokusin. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2016 um 20:05
@BrOoS
Das mit den Katakomben kenne ich weil ich die Katakomben kenne.
Ich finde es halt ein wenig faszinierend, wie Leute zufällig beim Videos angucken solche "Gesichter" erkennen.
Es war halt so ein Film von jemanden, der wohl in den USA lebt. Die sind da alle immer ein wenig... naja eigenartig. Wenn Amerikaner bei solchen Videos einen Kommentar abgeben, ist da alles viel. Glaube da sind die Engländer ein wenig "ruhiger"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2016 um 20:18
@Niederbayern88

Nicht den echten Katakombenfilm von dem Typen der alleine reinrennt. Ich meine den US-Found-Footage-Horrorfilm, der 2014 rauskam. Wir haben schonmal darüber geredet. :D

Wikipedia: Katakomben (2014)

Da kam auch mal was mit Gesichtern in so nem Rinnsal vor.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2016 um 20:20
@BrOoS
Ich weiß was du meintest mit den Film^^

Ich achte da ehrlich gesagt nicht soooo sehr. Ich achte viel mehr auf irgendwelche Bewegungen in einem Clip.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2016 um 20:24
@Niederbayern88

Achso, klang so, als meintest du den anderen. ;)

Ja, die kleinen Bewegungen sind immer die schlimmsten Geister, die es nicht gibt. :D

Aber immer noch besser als diese unprofessionellen japanischen Vids wo man das Fake quasi anfasssen kann. :D

https://www.youtube.com/watch?v=jKz2TlrLwYE (Video: Top 10 REAL Japanese Ghost Caught on Camera - PART 3)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.08.2016 um 20:30
@BrOoS
Hahaha. Ich kenne diese Videos von Japan. Aber die sind eh alles für eine Show gemacht worden.
Wobei ich das bei 1:58 sehr lustig finde.

Wobei ich kann mich an ein Video aus den USA erinnern. Da waren wiedermal so Teenager die auf "Monsterjagd" waren.
Man sah nichts, man hörte nichts. Außer dass sie halt herumgeschriehen haben mit den typischen "fuckfuckfuck" usw.
Naja du weiß ja wie die amerikaner ihre eigenen Videos kommentieren oder?

Bei den japanischen Videos aber kapier ich eines nicht. Theoretisch gesehen sind solche Videos gut gemacht, wo Leute auch auf natürlicher Art reagieren. Bei den Video von dir mit den Zusammenschnitt passiert es oft, dass irgendwo nicht nur ein Kopf auftaucht (wie bei 1.58, sondern dass da irgendwo eine Hand auftaucht (bei 06:04 min)
Aber da macht ja keiner was. Das macht alles so dermaßen unglaubwürdig.

Mit mir hat mal jemand sich so einen Spaß erlaubt an Halloween. Meine Reaktion: Hab da hand weggerissen und den Kerl erstmal eine in den Magen gekickt dass er auf einmal am Boden lag.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.08.2016 um 22:11
@BrOoS
@Peugeotfreak
@Apoplexia
@MissMietzie
@Midori_Mori
https://www.youtube.com/watch?v=MaqRMa8OLlA (Video: Top 10 REAL Japanese Ghost Caught on Camera - PART 4)
Jetzt mal ernsthaft. Guckt euch bitte das Video an aus Japan das wohl in so einer Show läuft.
Gruselig? nee. Ich finde sowas eher voll lustig.
Das bei 2:48 ist lustig.
Oder wie die Frau bei 7:30 Min ihre Füße vergisst^^.
Aber auch der Kerl beim Automaten. Lol ich hätte den Arm rausgezogen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2016 um 11:18
Ka die Japanervideos.Finde die alle gespielt.Es gibt auch welche da passiert überhaupt nix und plötzlich rennen alle weg.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2016 um 16:14
@Peugeotfreak
Daran erkennt man halt auch den Unterschied zwischen solchen japanischen Gruselvideos und dem von den Amerikanern.
Die Japaner sehen zwar immer irgendwo Gesichter, meistens sowas:
Grudge
Die Amerikaner sehen halt immer irgendwas. Meistens sind es irgendwelche Schatten oder tierähnliche Wesen.
Real-Ghost-Pictures-The-Shadow-People-2Original anzeigen (0,2 MB)
Der Unterschied zwischen beiden Nationen ist halt: die Japaner haben viele Videos die von einer Fernsehshow sind. Daher werden da oft Leute eingeblendet. Die Amerikaner hingegen machen eher private Handyvideos wo sie meistens verlassene Orte (solltest du dich als LP Spezialist auskennen^^) aufsuchen und dann immer wieder nur sagen bzw. schreien "fuckfuckfuck", "did you see that"? usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.08.2016 um 18:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 11.08.2016:fuckfuckfuck
Aber echt, das fällt bei den Amivideos total auf..


Anzeige

melden