Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 14:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ist es sowieso Ar...kalt :D
:D :D

na, soooooo kalt ist es nu auch wieder nicht :)
Die Temperatur ist gleichbleibend niedrig (−1 °C bis 4 °C). In 10.000 m Tiefe herrscht ein Druck von etwa 1.000 bar. Starke Strömungen sind selten, ...
Wikipedia: Tiefsee
Die Temperaturverteilung der Ozeane mit der Tiefe
Autor: Dr. David Voelker
http://meeresgeo.geoinf.fu-berlin.de/inhalt/seatemp01.php?js=1&sg=9

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 14:44
@Dogmatix
Mir ist ein Wasser schon mit 25 Grad zu kalt :troll:
Naja. Ich finde, das Meer hält noch so einige Tiefseekreaturen für uns bereit, die für uns unheimlich sind.
image


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 14:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mir ist ein Wasser schon mit 25 Grad zu kalt :troll:
Musst du mal nach Island reisen ...
Schnorcheln im Eiswasser zwischen Amerika und Europa
https://www.welt.de/reise/nah/article163378734/Schnorcheln-im-Eiswasser-zwischen-Amerika-und-Europa.html
Das Wasser ist noch kälter – nur gerade mal zwei Grad. Gleich ist es so weit, dann schnorchle ich im Eiswasser zwischen der amerikanischen und der eurasischen Kontinentalplatte. Wo hat man schon die Chance, sich zwischen zwei Kontinenten zu bewegen? Ich werde mich quasi in Amerika und gleichzeitig in Europa befinden, hier im isländischen Thingvellir-Nationalpark.
:)

... ja da in der tiefsee könnte noch die eine oder andere überraschung warten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 15:40
@Dogmatix
Hahaha okay.
Naja aber um jetzt beim Thema zu bleiben:
allgemein kann man ja eines sagen über diese ganzen "Kreatur im Wasser" Videos.
oftmals handelt es sich wohl nur um eine den normalen Menschen unbekannter Fischarzt. Meistens aber ist es halt nur irgendein Zeug, das jemand zusammengebastelt hat.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 15:48
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Meistens aber ist es halt nur irgendein Zeug, das jemand zusammengebastelt hat.
das wäre noch ne weitere theorie zum "ningen".
da die berichte und auch die fotos/videos nicht verifiziert werden konnten, dass es sich womöglich um eine oder mehrere fabrikationen handelte.
ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
hab geschaut aber irgendwie kommt man nicht weit ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 15:51
@Dogmatix
Youtube: The Ningen
The Ningen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Man sieht aber hier in diesem Video, also auch wenn da alles gezeichnet ist, dass es eigentlich keine genaue Form dieser Ningen gibt.
Was ich mich gerade Frage: Ningen ist Japanisch und heißt "Mensch"
Aber so sieht doch nicht mal annähernd ein Mensch aus, oder?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 16:00
@Niederbayern88

Nun, in dem ersten (nicht verifizierten) Bericht hieß es, die Fischer, die das Wesen zu Gesicht bekamen, hätten es so genannt: "ningen".
Weniger wegen seiner angeblich kolossalen Größe, sondern wegen seiner angeblich irgendwie albino-humanoiden Form.
Das kann ich dir sagen, aber über die Form und ob sie humanoid ist in den mysteriösen Fotos und Aufnahmen (keiner weiß genau, wo sie herkommen), kann man sicherlich streiten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 16:04
@Dogmatix
Naja. Man weiß es halt nicht.
Ganz ehrlich? wer weiß wie wir reagieren bzw. etwas beschreiben müßten, das wir vorher nie gesehenhaben? :D
Youtube: NINGEN: video evidence
NINGEN: video evidence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier gibt es wohl die 3 einzigen Aufnahmen dieser Ningen


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 16:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: etwas beschreiben müßten, das wir vorher nie gesehenhaben?
sicher :D

das ab 2:20 ist ja ne google maps aufnahme und am wenigsten überzeugend.
das mit dem beluga-wal und dem einen foto fand ich interessant.
aber letztlich lässt sich da zum "ningen" meines erachtens nicht so viel mehr zu sagen, außer eben: bis auf weiteres ... der status eines "phantoms" ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.07.2017 um 16:18
@Dogmatix
Stimmt.
Wobei ich wie gesagt Kreaturen und Lebewesen, die im Meer leben, man nie vollständig ausschließen darf.
Im Wasser versteckt es sich besser als z.b. auf einem Baum :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2017 um 07:47
@Dogmatix
Youtube: 5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
5 Creepiest Ghost Sightings Caught On Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Habe wegen diesem Video noch eine Frage.
Zum ersten Clip:
Er ist ja mehr oder weniger einer der Clips im Internet, die als "gut" empfunden werden.
Was aber würdest du persönlich dazu sagen?

2. Der letzte Clip mit den Schatten, der die Treppe da runtergeht.
Würde bei dem Clip es ausreichen, würde man einfach nur sagen, dass man da einen Schatten "eingearbeitet" hat?
Weil auf mich macht der Clip einen zu profesionellen Eindruck, als wie wenn da einfach jemand etwas "einarbeitet"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2017 um 12:02
@Niederbayern88
Du meinst das Video von TAPS Ghosthunters . Ich denke nicht das es gefälscht ist habe keine klaren Indizien dafür.


4x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2017 um 12:05
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:TAPS Ghosthunters
@Myth_Hunter
Jetzt steh ich grad auf der Leitung.
Welches Video meinst du? Das erste von den angeblichen Bürgerkriegsgeistern, oder das mit den schatten in dem großen alten Haus?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2017 um 12:43
@Niederbayern88
Das in dem Haus als sie dem Besitzer es vorspiele . Das mit dem Bürgerkrieg überzeugt mich eher nicht so sieht nach Fake aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2017 um 12:46
@Myth_Hunter
Naja.
Wie gesagt in vielen Geistervideos wird aber das erste Video immer eingespielt. Es wird von vielen als echt klassifiziert.

Also das mit dem Haus ist und bleibt schon extrem unheimlich, finde ich. Man sieht da einen Schatten aber keinen Körper


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2017 um 12:54
@Niederbayern88

also zum ersten (nr. 5, gettysburg): ich halte die aufnahme für authentisch. interessant auch, dass es zu dem video kaum viel gibt, also es gibt keine aufdeckerische geschichten in der richtung von etwa: das kenne ich, die spielen den touristen da gerne schon mal was vor, und das video ist schon ziemlich bekannt.

ehrlich, ich finde die nr. 2 (das gefängnis) sehr interessant: der umriss wie er sich da nach vorne und dann nach hinten bewegt, erscheint mir eher schwer fake-bar. es erinnert mich auch an das friedhofs-video, das wir letzt diskutierten ;)

zum letzten, nr. 1: über Longleat House hatte ich ja hier

Alte, unheimliche Häuser mit Geschichte (Sammelthread) (Seite 10) (Beitrag von Dogmatix)

geschrieben. ich war zuerst überrascht, dass da keine audio dabei war, man hört dann aber gegen ende dieses merkwürdige geräusch. das schleichen auf der treppe könnte mit dem schleichen der "green lady" zusammenhängen. interessant, weil es typische merkmale von geister erscheinungen aufweist, dazu könnte ich noch mehr schreiben ;)

aber dies erst mal nur kurz.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.07.2017 um 13:12
Was mich bei Nr. 2 (Gefängnis) etwas verblüfft, ist das es, als der Schatten sich zurück bewegt, fast aussieht als hätte er weiße Schuhe an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2017 um 07:29
@Jacksy24
Also du meinst das Video das ich gepostet habe, dieses "Top5" Video oder?
Da ist Nummer 2 kein Gefängnis, sondern ein Leuchtturm. (Okay für MICH wäre es das gleiche :D )
Du meinst da, weil da dann etwas weißes zu sehen ist in der Kamera oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2017 um 08:11
@Niederbayern88
Ja das Video meine ich. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: bei diesem "Top5"-Video wird ja runtergezählt. Der erste Beitrag ist mit dem Bürgerkrieg ("Nr.5"), der zweite ist die Leuchtturmgeschichte ("Nr.4") usw. ....der Letzte ist dann "Nr.1".

Der dunkle Schatten läuft Richtung Kamera und dreht dann um, ca. bei 4min34. Da sieht man dann schon was Weißes und 2 "Schritte" später noch mal.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.07.2017 um 08:16
@Jacksy24
Wow. Okay ich habe das übersehen. Aber ob das wirklich "weiße Turnschuhe" sind, weiß ich nicht sorecht.
Da fliegt ja viel Staub rum. (Für mich ist das Staub und keine Orbs ^^)
GeistOriginal anzeigen (1,1 MB)
Selbst wenn man mit 0.25 facher Geschwindigkeit es ansieht, erkennt man es nicht gut. Kann aber auch gut möglich sein, dass die Bewegung so schnell ist, dass sie deshalb verschwimmen.
Aber als Schuhe hätte ich das nicht bezeichnet :D


Anzeige

melden