Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2016 um 20:33
@Spukulatius
Okay. Ich glaube diese Naturkameras dokumentieren eigentlich Tag und Nacht.
Dass da jemand etwas inszinierte klingt einleuchtend. Aber ich glaube viel eher, das ist jemand in einem Fellmantel oder sowas. Sowas kann die Statur sehr verändern.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.08.2016 um 22:53
Ja diese Wildcameras gehen an sobald sich was bewegt.Hatte so eine mal vorm Haus,weil mir immer so ein Depp die Reifen platt gemacht hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2016 um 10:48
@Peugeotfreak
Ja. Sind halt alle mit Bewegungssensor. Gibt solche Kameras aber für alles, sogar um Vulkane zu beobachten.
Aber hier bei dem Video frage ich mich, wieso die da gleich auf Bigfood kommen? Für mich ist das halt nur ein Kerl ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.08.2016 um 21:31
Sieht von weitem so aus.Viele machen auch Videos vom Himmel und dann ist jedes Flugzeug gleich ein UFO


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2016 um 18:08
Habe hier wiedermal ein Video gefunden wo zusammenschnitte gezeigt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=4jUEYJR2064
Also beim zweiten Video... Nur mal ganz dumm gefragt aber: wo steht das Auto? Erst dachte ich es steht an einen Abhang oder so.
Und beim Video Nummer 6, also ab 8:43 Min. Der hat aber einen gesunden Schlaf. Ich merke es gleich wenn mir eine Decke fehlt oder so. Aber im großen und ganzen kann man sagen dass in diesem Zusammenschnitt sehr viele "Attacken" gezeigt werden. Also etwas das nicht soooooo oft zu sehen ist.
Aber das "Nummer 1 Video" finde ich ein wenig übertrieben. Das wurde aber hier schonmal gepostet soweit ich weiß, weil da ging es darum ob man eine Seele sehen kann wenn sie stirbt oder nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

07.09.2016 um 21:52
Das Video hab ich gesucht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2016 um 08:00
@Peugeotfreak
Welches Video meinst du? Oder meintest du einen Clip aus dem Video?
Ich habe wie gesagt schon viele Videos gesehen, aber abgesehen von dem letzten Clip waren mir alle unbekannt. Es gibt zwar schon ein oder 2 Videos wo jemand angegriffen wird von einem Geist/Schatten, das war jedoch nicht dabei.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2016 um 17:42
Was hat dender Typ im Deckenegziehvieo am Leib....ist das ein Perverser?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2016 um 18:02
@Mittelscheitel
Was genau meinst du? Kannst du bitte sagen bei welcher Zeit im Video du das meinst?
Wäre halt sehr hilfreich^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2016 um 21:09
Das Video allgemein hab ich gesucht.Hab das einmal gesehen und dann nicht mehr gefunden @Niederbayern88


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2016 um 07:13
@Peugeotfreak
Wie gesagt. Ich habe schon viele viel Youtubevideos gesehen. Kenne von daher schon einige. Aber nicht mehr alle, weil ja viele Videos werden bzw. wurden schon gelöscht. Wollte auch mal ein Video zeigen aber das existiert wohl nicht mehr. War so ein Geistervideo aus Kroatien. Ist schon etwas älter.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2016 um 18:04
Ich wollte auch mal eins dort hochladen,und dann hat YouTube gemeint,dass es nicht für YouTube geeignet ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2016 um 19:06
Also ich persönlich halte alle für Fakes. Das eine mit der durchsichtigen Frau, die über den Parkplatz geht ist zu offensichtlich. Das andere war das Video mit dem Bett und den Spiegelschrank. Trotz mieser Qualität kann man eindeutig im Spiegel eine Katze erkennen. :-D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2016 um 22:03
Da war doch mal was im TV wie man Fotos mit Durchsichtigen Leuten machen kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2016 um 13:56
@Peugeotfreak
Zur Info: KAnnst mich immer Fragen wegen Videos. Kenne wie gesagt viele.

Zum geposteten Video. Stimmt es sind wohl alles Fakes. Wieso? Naja weil es auch unlogisch ist dass, etwas, das man NICHT anfassen kann, einen selbst anfassen kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.09.2016 um 21:41
Ja da gebe ich dir recht @Niederbayern88
Daher könnte ein Geist einem selbst nicht weh tun.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 07:36
War die Tage mit dem Hund spazieren. Plötzlich hat sich der Hund komisch verhalten. Hab die Gestalten erst gar nicht gesehen. Als Lenny anfing zu Jaulen sind die Gestalten ein paar Meter in den Wald rein. Hab Kamera geschnappt und versucht Aufnahmen zu machen. Waren ca 4 Gestalten hab aber nur 2 fotografiert, aber auch die waren schlecht zu sehen. Auf ein mal waren komische Zischgeräusche zu hören. Lenny hat sich losgerissen und ist abgehauen. Zu Hause Ärger von Mum bekommen warum ich der Hund alleine und an der Tür kratzen stand. Begegnung hat ca. 1 Minute gedauert. Dann hat man was rascheln gehört und weg war die Gruppe. War echt fertig danach. Hab jetzt Angst da noch mal lang zu gehen. Was ist Das? Waldgeister, Seelen, was Böses?


WP 20160909 16 16 43 Raw 3Original anzeigen (1,6 MB)

WP 20160909 16 18 16 Raw 2Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 07:38
WP 20160909 16 16 23 Raw 2Original anzeigen (1,8 MB)

Ein hab ich noch.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 09:13
@tuctuctuc
Ähm. Hier ist das ein falscher Thread. Nimm lieber den Thread hier....:
Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

Ps. So kann jeder etwas faken. Man sieht total wie da nur etwas eingearbeitet wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.09.2016 um 09:15
Außerdem ist es nur ein Spiegel mit menschlicher Silhouette.
Das hättest du noch ein bisschen anders aufnehmen müssen, um es "spooky" wirken zu lassen. Sorry.


Anzeige

melden