Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.11.2016 um 08:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und dann Bewegt sich dieser arm nach unten.
Was hast Du denn für Arme? :D
Das sieht eher so aus als würde einfach irgend etwas umkippen, ein aufgerollter Teppich oder n Stück Abflussrohr ... Wahrscheinlich vom Kumpel oder kleinen Bruder des Filmers umgestoßen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.11.2016 um 08:22
@Spukulatius
Keine Ahnung.
Wieso? Was hast du gegen meine Arme?^^ Wenn ich sowas sehe muss ich eben an einen Arm denken. Fast als ob da jemand hinter der Ecke steht und dann den Arm zeigt, der schwarz angemalt ist oder sowas^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.11.2016 um 08:37
wurde das hier schon gepostet ? gestern drauf gestossen :) , was ist eure meinung was das sein könnte ??

Youtube: WHAT did I film in Spain!
WHAT did I film in Spain!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.11.2016 um 12:24
@hexeluna
Lol.
Sieht man doch. Da ist ne Glasscheibe oder eine Plexiglasscheibe vor der Kamera. Das sieht man ja, als der Kerl da vorbei ging, dass er nicht so scharf abgebildet war. :D
Naja ist halt nur meine Meinung


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2016 um 07:47
Ui da fliegen schwarze Schatten durch die Gegend :D , aber wirklich echt naja nicht wirklich


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2016 um 08:13
@MercedesMoped
Finde es halt auch ein wenig "lustig", dass sehr sehr oft in Videos etwas passiert, wenn entweder eine Kamera oder eine Taschenlampe darauf zeigt. Aber so ist eben Youtube.
Jedoch ist es auch lustig. Videos mit den Beinamen "REAL", "NO FAKE" usw. sind meistens auch nur noch schlafende Videos.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2016 um 09:59
Ich hab auch selbst mal ein Video in einem verlassenen Haus gemacht, wo auf einmal wie von selbst ein Schrank umgefallen ist.Das Haus stand am Wald und war auch sehr groß.Hinten war ne große doppelte Tür, die offen war.Wir sind vorne rein und ein paar schritte im Flur und auf einmal krachte es und ich sah so durch ne Tür einen etwas größeren Schrank umkippen.Wir sind natürlich direkt raus.Habs sogar auf Video.Nur leider mit meiner alten HI8 auf Kasette aufgenommen.Sonst würde ich es hier hochladen und euch zeigen.Wir haben und gefragt, was das war.Sind dann einige Stunden später nochmal dort hin.Es stellte sich heraus, das an dem Schrank ein etwas dickeres Seil eingeklemmt war.Das lag über dem Boden.Da in dem Haus sehr oft Wildschweine sind, blieb eine an dem Seil hängen und riss den bei der Flucht um.Wir hatten freien Blick auf den Schrank beim fallen und sahen niemand, der da ne Hand dran hatte. Das Seil sah man nicht und die Wildschweine bemerkte man auch nicht.Ich könnte das Video auch als Geistervideo vermarkten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2016 um 10:52
Ich hab son Video in irgend nem Threat rumschwirren......auch selbstgemacht.....


Stimmt ja:

Faked Fake Thread


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2016 um 12:06
@Peugeotfreak
@Gucky76
Naja ich sags mal so. Es gibt schon Sachen, die man sich nicht erklären kann. Aber viele machen eben halt einfach nur Videos um klicks und likes zu erhalten. Daher wird es eben wie ich schon sagte gerne mit "NO FAKE" usw. beschrieben das Video.
@Gucky76
Interessanter Thread


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.11.2016 um 12:18
Ja Mache Videos sind schon gut gemacht.Schau ich mir auch gerne an.Aber denke mir nichts weiteres dabei.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2016 um 07:40
@Peugeotfreak
Hatte mal einen Kumpel. Wir haben uns so Geistervideos angeschaut auf Youtube weil uns langweilig war. Bei uns waren die Reaktionen unterschiedlich. Ich erschrak und er meinte bloß "was hast denn?"
Reaktionen sind halt unterschiedlich auf solche Videos. Das ist halt normal


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.11.2016 um 09:22
Ja das kenne ich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.11.2016 um 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=mqqINc1PCVk

Also das mit Video 1 finde ich eher belustigend als unheimlich. Keine Ahnung wieso. Scheint wohl sowas wie ein Schattenspiel zu sein^^.
Video 2 aber kapier ich manche Leute nicht. Sie sitzen eh im Auto. Wenn da dann etwas vor einen erscheint mache ich mir doch nix draus sondern sperre mein Auto zu^^
Aber irgendwie scheint es momentan "IN" zu sein, dass bei solchen Videos eher nur noch Schattengestalten zu sehen sind mit einer Anspielung von Poltergeistern.
@Apoplexia
Oder was denkst du, Cheffin? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.12.2016 um 15:58
https://www.youtube.com/watch?v=vtW_G8oF5FA (Video: REAL Ghost videos caught on camera COMPILATION P.2 / Los fantasmas mas aterradores captados en video)
Lol.
Ähm. Also da bei 2:51 musste ich sowas von lachen.
Wobei ich manche Videos nicht verstehe, bzw. die Menschen, die sie machen.
Einerseits sind es manchmal oft "Lost Place" Fans (haben wir hier auch) die auf einmal Geister vor die Linse bekommen. Auf der anderen Seite Leute, die einfach irgendwas in ihrem Zuhause filmen. Dann taucht oft zufällig ein Geist auf.
Offenkundig wollen sie nicht zu echten "Spukhotel" usw. fahren wo es heute noch spuken soll .


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 10:02
@Niederbayern88

Zu 2:51 :D

Man bedenke da wollen Menschen einen Geist filmen mit Nachtsicht, mehrere Personen im Raum.. die Frau wirkte ängstlich zu Anfang..
was dann aber passiert, total unlogisch.. da wird etwas an die Mauerwand geschmissen, nur der Kameraman sagt OH SHIT.. die Frau schreit nicht, erschreckt sich 0.. der tapfere Frontmann läuft weg.. dabei wollten alle doch genau das haben, einen Geist auf Band.
Wenn man sich also traut zu so einem schaurigen Ort zu gehen.. im Dunklen umher läuft.. mit mehreren.. Warum läuft man dann weg, wenn es passiert ? Ich würde da bleiben und versuchen Kontakt aufzunehmen oder schauen ob es vielleicht ein Vogel oder Säugetier war, was sich erschreckt hat.

Das ist das Video so ein typisches Video, was eben rein gar nichts beweist, sondern eher von mir als dämlich betitelt wird.

Der erste Clip des Videos ist mal wieder so schlecht :D
Ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren :D :D :D Ich kann es nicht mehr sehen XD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 10:07
@Asimo
Das ist das Video so ein typisches Video, was eben rein gar nichts beweist, sondern eher als dämlich betitelt wird.
Weißt du was ich zu solchen Videos sage: typisch amerikanisch.

Und ja auch da stimme ich dir zu. Das mit den langen schwarzen Haaren mag ich nicht. Zu Halloween haben mich mal 2 solcher Gestalten versucht zu erschrecken als ich in der Stadt spazieren gegangen bin. Hab denen gesagt die sollen abhaun weil ich sie sonst .... naja weh tue. Keine Ahnung was an denen so unheimlich sein sollen. Sind aber vor allem eher in Japan "populär". Jedoch auch bei uns bald weil doch bald wieder so ein "ring" film im Kino kommt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 10:14
@Niederbayern88
und bei 11:44 vom 15.11.2016 Video-Post..
sieht das zwar alles sehr gruselig aus aber.. warum zum Teufel macht der Typ als er den Geist sieht, das Licht wieder aus und rennt dann weg :D :D :D. Er müsste ja zu Tode erschreckt sein.. aber macht vorher das Licht aus, damit es schön dunkel ist :D
Das ist genau so eine Logik wie bei amerikanischen Horror-Filmen.. einfach mal nie das Licht anmachen, wenn man etwas hört oder gruseliges sieht ^^! lieber durchs ganze Haus mit Taschenlampe leuchten..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 10:16
@Niederbayern88
Looooooooooool, das bei 2:51. Also bei einem hab ich mich schon erschreckt, sag aber nicht welches :-)
Aber bringt mich auf ne gute Idee, vor kurzem stoß ich auf ein tolles Bigfoot-Video, muss mich demnächst da auch mal wieder drum kümmern, hab diese Tage nicht so viel Zeit. Wobei der gedankliche Übergang hier nur ne Erinnerung an mich selbst sein soll, das Video, das ich im Sinn habe, ist da um Längen seriöser.
Und lg.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 10:20
@Asimo
Das kapier ich sowieso nicht. Da sind sie im eigenen Haus bzw. Wohnung aber lassen das Licht aus. Wieso? Haben die Angst, dass, wenn sie das Licht anmachen, der Geist verschwindet?

@Dogmatix
Es eilt ja nichts. Lass dir zeit.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 16:12
@Asimo
@Niederbayern88

Diser Knabe mit dem Töchterlein hat so einige Videos gedreht und sie meines wissens auf DVD kompiliert und vertickt. Es geht immer um eine vermeintliche "Geisterfreundin" der Tochter namens Mabel.

Bei den Videos wurda aber immer die schlechte Schauspielerei der Tochter bemängelt, auch in dem Ausschnitt hier ist sie nicht so ganz textsicher.


Anzeige

melden