Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 21:49
Für mich sah es auch aus wie eine Zipfelmütze.:D

Musste dabei an die Kreatur aus Stephen Kings "Katzenauge" denken - aus der Episode mit Drew Barrymore.

edit:
Zitat von photographyphotography schrieb:Man sieht sie eigentlich permanent links in der Ecke und ganz deutlich als sich das Wesen bewegt.. Schauen einfarbige mal in Richtung wo das Wesen sich hinbewegt
Hab ich jetzt auch gesehen.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 21:57
@Niederbayern88
Stoppe doch mal das Video... Auf der linken Seite (dort wo auch der ball honrollt)

Befindet sich doch eine wand oder Mülltonne oder dergleichen, die wirst du aber sehen oder?
Und genau hinter besagtem bewegt sich eine Person.

@X-RAY-2
Puh dann bin ich zum Glück nicht der einzige 😋


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:02
@photography
Das einzige was ich erkannt habe, dass das Ding nicht via Compuer animiert wurde. Es wird einen normalen Schatten. Dass es jedoch so weit weggehen kan, so 35 Meter oder so, zeugt eher, dass da wohl niemand eine solange Angel hat dafür.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:04
@Niederbayern88
kann es sein das ihr über unterschiedliche videos redet? @photography


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:05
@Apoplexia
Ich rede von dem Video in der Türkei. Das Ding auf der Straße. Kann aber sein dass wir gerade voneinander vorbeireden^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:05
@Niederbayern88
@Apoplexia
Ja jetzt merke ich es auch.. Herr @Niederbayern88
Wir reden über dein letztes Video was du gepostet hast was als Beispiel für gnom sein sollte. 😄😄


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:08
@photography
Misst. Ja. Sorry mein Fehler. Ich hätte sagen sollen welches Video ich meinte.
Ja das letzte Video von Gnom sollte nur ein Beispiel sein um ungefähr die Größendimensionsn eines "gnoms" zu haben.
Ich meinte aber immer das türkische Video.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:14
@Niederbayern88
Nicht schlimm, immerhin haben wir dieses Rätsel lösen können. 😉

Das Video aus der Türkei dachte ich wäre geklärt 😂

Dein neustes sorgte für Rätsel.

Das letzte ist für mich definitiv gefaked, wie ich schon beschrieben habe ist dort eine Person.

Das aus der Türkei für meinen teil ebenfalls gefaked, alles zu steif und zu Marionetten ähnlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:15
@photography
Mich wurmt ein wenig die Entfernung, die diese Marionette zurücklegt. Kann aber auch sein dass es einfacher zu erklären ist als ich es mir gerade vorstelle. Jeder sieht ja ein Video im grunde genommen anders und macht sich andere Gedanken darüber. Daran ist meines Erachtens nichts falsch.^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.06.2016 um 22:18
@Niederbayern88
Ne das stimmt, wenn wir alle gleicher Meinung wären könnten wir uns das alles sparen..

Ich schau mir das Video aus der Türkei nochmal an.. mal sehen ob mir was auffällt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2016 um 12:22
Im übrigen möcht ich kurz anmerken, das mein Thread hier die 7000 Beiträge Marke geknackt hat. :D :dance: Wohooooooo


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2016 um 13:31
@Niederbayern88
So, nochmal zu deinem Türkei video.
Ich habe versucht nochmal ein par Theorien zusammen zubauen.

- vileicht handelt es sich bei dem Objekt auch ganz simpel gesehen um eine Plastiktüte die vom wind getragen wird.

- oder es ist ein Hellium-Luftballon der schon Gas verloren hat und sich dort lang schlengelt

- oder es ist eine Drohne die einfach nur ein stück Folie mit sich umherzieht (gegebenenfalls auch eine Marionette)

Das war es erstmal ansonnsten wurde mir auch nicht mehr einfallen. (erstmal)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2016 um 17:47
könnte auch so ne tüte mit ner Kerze drunter sein, die es mal gab. Aber da müsste man dann das Feuer sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2016 um 20:39
@photography
Also für etwas, das vom Wind getragen wird, dafür halte ich die Bewegungen doch ein wenig zu präzise.
Entweder ist es etwas das man sich wirklich nicht erklären kann, oder es handelt sich um einen sehr gut durchdachtes Video. Aber sicher kann man sich hier nicht auf anhieb sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.06.2016 um 21:21
@Niederbayern88
du sagst es, und ob wir richtig liegen werden wir wohl nie herraufinden.

Zu deinem letzten viedeo mit dem gnom sieht man ganz klar das es gefaked sein muss.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2016 um 06:09
ich kann die Links für das Marionetten und das Türkei Video (oder ist es das gleiche) nicht finden. :( weiß nicht ob es an der App liegt oder an mir... vielleicht darf ich diese Mysterien nicht sehen.... ;)

kann mir die jemand nochmal Posten? ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2016 um 06:09
ich kann die Links für das Marionetten und das Türkei Video (oder ist es das gleiche) nicht finden. :( weiß nicht ob es an der App liegt oder an mir... vielleicht darf ich diese Mysterien nicht sehen.... ;)

kann mir die jemand nochmal Posten? ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2016 um 07:54
@HollyRoxx
Auf Seite 346 gepostet von @Niederbayern88
Um 20uhr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2016 um 17:05
Youtube: Ghost Coming Out Of Dead body Caught On CCTV Camera | Soul Leaving Dead Body, Hospital CCTV Footage
Ghost Coming Out Of Dead body Caught On CCTV Camera | Soul Leaving Dead Body, Hospital CCTV Footage


Was haltet ihr Leute so davon? :D Ich finde ja, dass es schon extrem aussieht, als hätte man das mit schlechten Effekten da eingefügt :D Aber wäre irgendwie schon eine kleine Sensation, wenn es echt wäre :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.06.2016 um 18:28
@Midori_Mori
Hmm. Was mich ein wenig stutzig macht:
Der Körper ist ja eigentlich schon Tod. Wieso kommt da so spät erst die Seele raus? Aber ich stimme dir zu. Ist schon irgendwie... naja schlecht gemacht. Ich glaube da gäbe es bessere Videos.


melden