Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 16:23
Hier hat ein "Medium" die Mabel sogar gezeichnet und justamente wird die kleine Ariana an den Haaren gerupft...
Youtube: mabel the pantry ghost  attacks daughter and is captured on film
mabel the pantry ghost attacks daughter and is captured on film



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 16:36
@Mittelscheitel
Sorry aber das mit den "Ghost attack Girl" oder diese "besessen" Videos schaue ich mir nicht an. Manchmal erinnern sie mich an die epileptischen Anfälle meiner Mutter.
Persönlich halte ich von "Besessenheiten" und "Angriffen" immer für ein wenig schwachsinnig. Man sieht ja nicht was passiert also kann da jeder besoffene "besessen" Spielen. Verstehst was ich meine?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 16:43
@Niederbayern88
Ja, ich denke auch, bei vielen der "Bessesenen" in den videos handelt es sich um Epileptiker.

Aber Ariana wird im Video gar nicht richtig atttakiert, siie kreischt, Papa rennt nach oben und sie sagt nur, Mabel hätte sie an den haaren geziept und dann kommt noch die wir-schauen.mal-im-wanddschrank-Nummer


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.12.2016 um 16:46
@Mittelscheitel
Naja. dann ist es in meinen Augen eher nur etwas für solche Fans. Ich schaue mir schon gerne Geistervideos auf Youtube an. Meistens sind es typische amerikanische "What the Fuck" Videos. Aber die spielen meistens eher in einem Wald oder einen Lost Place ab. Das mit den "Zuhause habe ich einen Geist" finde ich sowieso merkwürdig. Würde bei mir ständig irgendwas mysteriöses passieren würde ich schnellstmöglich da ausziehen und nicht Wochen oder Monatelang "Ghostbusters" spielen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 14:43
@Niederbayern88
Also wenn du von den amerikanischen Videos genug hast, hab ich was für dich ;-) den australischen Poltergeist in der Garage ;-) Nicht besonders furchterregend, aber iss mal was anderes :-)

https://www.youtube.com/watch?v=4kgMhxI9wXI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 15:56
@Dogmatix
Okay. Verstehe zwar jetzt den Sinn dahinter nicht aber.... ähm. Darf ich ehrlich sein? Selten so nen Quatsch gesehen :D
Dabei muss ich an so ein altes "Poltergeist Paranormal Activity" Video denken wo einer in seiner Garage etwas mit Angelschnüren gesehen hat und ihm dann auf einmal das halte Garagendach auf den Kopf gefallen ist^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 16:04
@Niederbayern88
Ich hatte halt Tränen in den Augen bei der Aussage, er habe 14 Stunden lang gefilmt und den Eimer umgestellt bei dem Versuch, den Poltergeist endlich mal dahingehend zu bewegen, den Eimer umzustoßen. Aber, und das iss doch die Pointe, da er den Eimer immer umgestellt hat, sofort danach mit den Armen drumfährt (keine Schnüre!) und in die Kamera hält: iss das doch der Beweis für den Poltergeist ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 16:07
@Dogmatix
Naja wie es in meinen Augen oft so ist, werden bei vielen solche "Aussagen" bzw. Basisinfos immer behauptet, man habe sich Stundenlang oder Tagelang auf die Lauer gestellt, um dieses oder jenes zu beobachten und zu dokumentieren. Bin da immer spektisch gegenüber. Aber ich geb dir recht. Das Video hat einen trocken (obwohl Wasser im Eimer war) Humor.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 16:13
@Niederbayern88
Trockener Humor trifft es am besten! Ich stoß da durch Zufall drauf, weil ich nach nem bestimmten Buch über den australischen Poltergeist suchte (das Buch ist gar nicht so schlecht ;-) und dann saß ich da, ungläubig: was bringt n Mann dazu, so die ganze Welt überzeugen zu wollen, in meiner Garage gibts n Poltergeist! Wenn ichs nicht gesehen hätte, würde ichs nicht glauben, dass es sowas gibt, haha ;-)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 16:40
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:weil ich nach nem bestimmten Buch über den australischen Poltergeist suchte (das Buch ist gar nicht so schlecht ;-)
Das Buch von Paul Cropper und Tony Healy über den "Humpty Doo Poltergeist" (was für ein netter Name für ein Städtchen und den dortigen Poltergeist :) ) und sämtliche andere australischen Poltergeister, denen die beiden dokumentarisch habhaft werden konnten?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 16:46
@anonyheathen
ja, genau das ;-) Geographische Fokussierung (im Ggs. zu Büchern über das Phänomen "im allgemeinen") find ich sinnvoll, so kann man das erst mal eingrenzen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 16:54
@Dogmatix

Da kann ich dir noch "Poltergeist over Scotland" von Geoff Holder empfehlen; das ist auch sehr gut ...

https://www.amazon.de/Poltergeist-Over-Scotland-Geoff-Holder-ebook/dp/B00AZ17TAS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1481039590&sr=8-1&keywords=poltergeists+over+scotland


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.12.2016 um 17:01
@anonyheathen
Dank dir sehr! "Poltergeist over Scotland", notiert. Und garniert mit Shakespeare-Zitaten, seh ich grad, yay, das kann so schlecht nicht sein!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 09:05
Hi @Niederbayern88

Was hältst du hiervon? Also ich fand das Video interessant.
Poltergeist activity caught during Investigation at Scotland's Most Haunted Graveyard
Youtube: Poltergeist activity caught during Investigation at Scotland's Most Haunted Graveyard
Poltergeist activity caught during Investigation at Scotland's Most Haunted Graveyard



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 10:41
@Dogmatix
Naja. Ich muss zugeben. Erwartet hätte ich folgendes:
1. Einen Poltergeist, der in irgendeinen Keller, in einer Küche oder den Dachboden ist
2. Auf einen Friedhof entweder nur eine EVP oder eine Schattenperson hinter einen Grabstein.

Persönlich finde ich es ein wenig bescheiden, wenn man da mit der Taschenlampe herumfuchtelt. Da kann insbesondere das Licht und der Schatten von Grabsteinen einen Streich spielen.
Direkt rausgehört habe ich nichts. Verstehe daher nicht wieso sie dann so einfach gegangen sind. Würde ich sowas machen, dann würde ich mir eine Nachtsichtkamera besorgen und eine Wärmebildkamera.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 11:31
@Niederbayern88
Aber sie haben doch die Taschenlampen nach 6:00 ausgeschaltet. Es schien schon so, als ob sie nicht alleine waren ... na interessant und gut gemacht fand ichs und will eh nächstes Jahr nach Schottland, mal schauen. Und in der Videobeschreibung steht, dass sie weitere Videos mit Wärmebildkamera machen wollen, muss den Kanal dieser Geisterjäger (The Dark Hauntings) noch mal n bischen mehr anschauen. Aber nicht heut. lg.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 11:37
@Dogmatix
Tut mir leid. Sah da gar nichts.
Würde auch gerne mal nach Schottland aber eher um mir guten schottischen Wiskey zu kaufen :D
Spaß beiseite. Habe wie gesagt nix erkennen können in dem Video. Aber das Video ist gut gemacht. Nix künstlich "aufgebauscht" oder so wie man es von amerikanischen Videos kennt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 11:48
@Niederbayern88
Also gut, so was ganz Eindeutiges sah ich auch nicht, aber dann das Knallen, wer weiß?
Ok, ich dachte auch an mein letztes Mal in Schottland und manchen Whiskey :-) insofern wurde ich da auch n bischen sentimental.
Und weils schön anzuschauen ist, dachte ich halt, stells mal ein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 12:44
@Dogmatix
Das Video ist super. Daran ist nichts auszusetzen.
Nur auch kann manchmal man etwas übersehen in einem Video und jemand anderes bemerkt es. Wer weiß? Niemand sieht alles.
Lieber gucke ich mir solche Videos an als wie da wo sie in alten verfallenen Häusern herumeiern und dann aus einer Ecke so ein Spinner hervorrennt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 13:08
@Dogmatix

Okay... Muss kurz was schreiben... Ich beobachte meinen Thread zu 90% nur.
Dein Video ist super. Danke dafür.

Eins muss ich "OT" mal sagen... Der schottische Whisky wird "WHISKY" geschrieben ... Nur der Irishe bekommt das E.

Also "WHISKEY".
Bin gebürtige Irin und da sehr feinfühlig.


😂

Sorry für das OT. Aber das musste ich gerade stellen 😂


melden