Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 13:56
@Apoplexia
Oh, vielen Dank. Mein lieber Freund @Niederbayern88 schrieb das auch so, aber um so besser, nu haben wir beide was gelernt.
Und was dazulernen über geistige Getränke in nem Geister-thread kann doch gar nicht OT sein.
Und gerade stellen soll nicht nur dem Sprachgebrauch sondern auch den Whisky-Flaschen zugute kommen, hab ich gehört.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 14:07
Hihi. Du bist lustig, dich mag ich 😊 @Dogmatix


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 14:59
@Dogmatix
@Apoplexia
Nunja. Ich denke mal von Zeit zu Zeit einen kleinen Spaß zu schreiben, ist kein OT. Wohl eher dann, wenn man ne halbe Seite nur herumspamt. Aber sowas machen wir hier nicht.

@Apoplexia
Du hast doch sicherlich auch @Dogmatix Video gesehen, oder? Was denkst du darüber?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 17:20
Das Video ist interessant... Mich störrt nur das da überall Licht ist, als ob das Gebäude bewohnt wäre oder wahrscheinlich auch bewohnt ist ... Zumindest die Hauptgebäude. Die Geräusche aus dem "Prison" ...sind cool. Aber leicht zu faken... Und bei dem geräusch nebenan wär ich net glei abgehauen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 20:20
@Apoplexia
Würde ich neben einen "verfluchten/heimgesuchten Friedhof" wohnen würde ich da 24 Stunden ne Kamera aufstellen :D Dann kann man nen eigenen Youtubechannel machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 20:22
@Niederbayern88
echt mal, das wär mega geil


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.12.2016 um 20:30
@Apoplexia
Wobei ich zugeben muss: neben so was würde ich nicht wohnen wollen.
Aber es stimmt. Diese ganzen Licher stören schon irgendwie und es ist wiedermal ein wenig verwunderlich, wieso da keine anderen Videos auftauchten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.12.2016 um 15:11
Ohh ich hab was richtig schönes gefunden es gibt noch 2 mehr die verlinke ich unten auch noch.

Youtube: Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight
Creepy Sounds Captured in an Abandoned Mine While Reviewing the ThruNite TN12 Flashlight

So hab 12:05 kommen die merkwürdigen Geräusche wenn ich euch das ganze video reinziehen wollt.


Die habt bestimmt schonmal jemand hier gepostet:
Hier noch die Horton Mine Teil 1:
Youtube: The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)
The Horton Mine: Encountering a Ghost in a Haunted, Abandoned Mine (Summer 2013)

und Horton Mine Teil 2:
Youtube: The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)
The Horton Mine: Follow-up Exploration of a Creepy, Ghost-Filled Mine (Summer 2014)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.12.2016 um 17:03
@flame89
Kenne die Videos schon.
Vor allem was mit den Ketten kapier ich nicht so recht, weil manche bewegen sich, ok. Mehr ist da nicht drin. Und Minen sind manchmal sehr tief und verworren, daher kann da der Wind auch Geräusche machen. Im großen und ganzen aber ist es ziemlich dumm was der Kerl da macht. Alleine in eine Mine zu gehen, egal ob nun verflucht, verlassen, besessen usw. kann der eigene Tod sein. Einmal wo ausrutschen oder runterfallen und niemand hilft dir weil keiner da ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.12.2016 um 17:40
@Niederbayern88
Ja stimmt schon das es recht dumm ist alleine in sowas zugehen aber erst in ein Amerikaner und die machen ja gerne mal dumme Sachen :D

Das mit der Kette ist für mich das am selstamsten an all den Videos.

Ich hab mir den Typ auch näher mal angeschaut er geht oft mit anderen Leuten in solche Minen und es ist größtenteils nichts Spookymäßiges dabei. Sein Ziel ist es definitv nicht Geister in Minen zu finden sondern ihn faziniert einfach nur eine alte verlassene Mine (geht mir eigentlich auch so, aber alleine würde ich da auch nicht reingehen) und aus dem Grund finde ich es glaubwürdiger als wenn jemand nur so einen Content auf seinen Kanal hochlädt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.12.2016 um 21:05
@flame89
Ich hab mir einige andere "Lost Places" Videos angeschaut. Die sind im Grunde genommen so wie das von diesem Youtubeusers. Da gab es auch schon einige alte, verlassene und teilweise gruselige Orte. Aber da wurde eher normal herumgegangen. In den von dir geposteten Videos da wird mir zu viel "gespielt", wenn du verstehst was ich meine.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 11:45
@flame89
@Dogmatix
@Mittelscheitel
@Apoplexia
https://www.youtube.com/watch?v=0lPpF3fbSro (Video: Top Unexplained Ghost Sightings of December 2016, Ghost Video Footage Compilation)
Ich muss zugeben, dass man jetzt solche Videos nicht für bahre Münze nehmen sollte. Aber manche sind von der Qualität einfach nur noch schlecht. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Bild- oder Tonqualität, sondern wie sie alles so aufzeichnen.
Man kann ja fast schon "errechenen" wann jetzt wo etwas passiert weil man ja da teilweise schon per Camera hingedeutet wird.
Oder als Beispiel bei 08:49 Minuten. Da weiß man nicht ob da jemand im Auto sitzt oder einfach auf der Straße steht mit einer Taschenlampe. Und dass "zufällig" zu dem Zeitpunkt des Videos die Batterie schwach wurde, glaube ich noch weniger.
Andere Videos jedoch erinnerten mich zu sehr an "Fact or Faked", wo sie mit einer Computeranimation auch einen Geist erschienen liesen bzw. wo dieser Spiegeltrick gemacht wurde


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 12:03
@Niederbayern88

wow, die weiße Frau im dritten ... die hat mich schon mitgenommen.
Aber was sagst du zum allerersten? Da kann man doch nicht sagen, dass das bewusst so aufgezeichnet wurde, oder?

Die letzten zwei, na ja, vl extra am Ende ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 12:04
@Dogmatix
Beim ersten war es mal wieder bei mir so:
Ich hätte es wohl eher für einen art Luftballon gehalten der nachgezogen wird^^. Aber allgemein bei manchen Videos dachte ich mir nur:
Wie hat er es so schnell realisiert? Ich hätte es ja wohl übersehen dass da jemand ist bzw sich bewegt. Weil ich habe mal hier im Forum mit den Leuten von Lost Place geschrieben und da rechnet KEINER damit, einen Geist oder sowas zu entdecken^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 12:20
@Niederbayern88

Aber wo soll der Luftballon herkommen, als sie aus der Garage rauskommen, iss er noch nicht da, oder?

Allgemein, hm, da hast du sicher auch recht, nur hier
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hätte es ja wohl übersehen dass da jemand ist bzw sich bewegt
würde ich auch zu bedenken geben, dass es manchmal eben auch einen geübten Blick benötigt. Nur nebenbei bemerkt als Beispiel, ein Beispiel aus dem Tierreich, ich kann mich an manche Schneeleoparden Videos erinnern, da sieht man nichts, wirklich gar nichts ... nur wenn man drauf gestoßen wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 12:23
@Dogmatix
Mir ist halt aufgefallen, dass wohl im Grunde genommen seit diesem Video hier...
Youtube: ghost on elevator
ghost on elevator

... die Anzahl der "Überwachungsvideos"-Videos zugenommen hat. Weil diese wohl für manche "realer" sind als jetzt diese typischen Handyvideos die ja jeder kennt. Zumindest denke ich mir sowas.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 13:09
Also das einzige Video das ich in dieser Reihe richtig lächerlich und peinlich billig finde, ist der "rotäugige" Geist im Auto.... das ist eindeutig ne Maske.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 13:17
Das erste Video ist eindeutig die Person in dem weißen Tshirt ist auch der Geist. Eine Spiegelung o.Ä.

Video Nummer 2: Ein bisschen Staub oder Luftfeutchtigkeit. Da sehe ich auch gar nichts.

Video 3 schaut mir zu sehr nach einer echten Person in einem Mantel aus.

Video 4 mit diesen roten Augen, wie melissa schon schrieb eindeutig eine Maske. Danach habe ich aufgehört zu schauen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.01.2017 um 20:30
@Apoplexia
Aber immernoch besser, als diese blöden "hier-ist-es-langweilig-also-erschreck-dich" Videos wo auf einmal jemand mit irgendeiner Maske vor der Kamera auftaucht und reinbrüllt in die Kamera.
Ist mir mal passiert. Habe da ein "Footage" Video angeschaut. Wusste anfangs ja nicht was damit gemeint war. Es hieß halt noch "Bitte Laut stellen wegen Geisterstimmen". Und dann auf einmal "WRAAAA!!!".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.01.2017 um 07:52
@Niederbayern88
Hehehe... Is mir auch schon passiert 😂


melden