Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 23:01
Youtube: Body Of A Pig
Body Of A Pig


@NightStorm
Das ist eines meiner Favoriten in diesem Metier ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 23:06
ok, gut; nur glaube ich, dass deins ein Fake ist, da ich glaube gehört bzw. erfahren habe, dass man es nur gestellt hatte


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 23:09
@MissMietzie

Es soll eine Art Aufklärung und Auflistung der Videos sein.

Es gibt natürlich zig Videos und es wäre schön klasse wenn man sagen könnte :

"ihr behauptet also das video ist echt? Dann schaut mal in unser AUfklarungsthread "

Wie gesagt möglich ist es aber eine heidenarbeit.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2017 um 23:12
@5torm
Zitat von 5torm5torm schrieb:Es soll eine Art Aufklärung und Auflistung der Videos sein.

Es gibt natürlich zig Videos und es wäre schön klasse wenn man sagen könnte :

"ihr behauptet also das video ist echt? Dann schaut mal in unser AUfklarungsthread "

Wie gesagt möglich ist es aber eine heidenarbeit.
wie gesagt klingt nett, aber für manche Videos würde man kaum eine mögliche Erklärung geben bzw. genügend Informationen finden darüber


und vt könnte man dich unterstützen, damit du nicht die ganze Arbeit machen musst


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.01.2017 um 01:37
Hmmm?

Youtube: Ghost in the Attic of an old abandoned house! | Nugget Noggin
Ghost in the Attic of an old abandoned house! | Nugget Noggin


Foto am Ende...

Hmmm²?

https://www.youtube.com/watch?v=k15qD0JdYBc (Video: OMG Spine Chilling Ghost Video Caught On CCTV Camera | Scary videos | Real Ghost)

Sieht schon ein bisschen nach Fake aus.

X|\


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.01.2017 um 08:13
@G.Reaper
Beim ersten Video muss ich dich gleich mal fragen:
Hättest du dieses kleine Detail bemerkt? Also dass da sowas wie ein kleiner Kopf dich anschaut? Also ich nicht beim filmen. Sieht man ja wie ruhig dass der Lost Place Fan war. Er hat es nur "irgendwie" im nachhinein bemerkt. Jedoch frage ich mich, WIE er sowas kleines bemerkt hat?

Zum zweiten Video. Es gibt diverse solcher "Attacken-Videos". Aber das sieht eher lustig aus, muss ich zugeben. Die Bewegung sind da einfach nicht passend. Sieht irgendwie nach einen halbwegs schlechten "Überwachungskamera-Fake" aus. Zumal ich mich frage, wieso da jemand seinen Eingangsbereich filmt?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.01.2017 um 16:53
@Niederbayern88

Nein hätte ich wohl nicht bemerkt. Meistens wird sowas ja eher hinterher auf Fotos bemerkt. Nja er hat es wohl nicht bemerkt, sondern einfach Fotos gemacht, wo er es dann gesehen hat.

Ich denke Du willst auf meinen Post im Waldeck Thread hinaus, wegen dem "Gefühl", oder? Das mir das jetzt irgendwie ironisch/sarkastisch nachträgst?

X|\


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2017 um 12:57
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Beim ersten Video muss ich dich gleich mal fragen:
Hättest du dieses kleine Detail bemerkt? Also dass da sowas wie ein kleiner Kopf dich anschaut? Also ich nicht beim filmen. Sieht man ja wie ruhig dass der Lost Place Fan war. Er hat es nur "irgendwie" im nachhinein bemerkt. Jedoch frage ich mich, WIE er sowas kleines bemerkt hat?
hm gute Frage; vt weil er dieses "Gefühl" hatte beobachtet zu werden und deswegen Fotos gemacht wo er dann zufällig später sowas entdeckt hat
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zum zweiten Video. Es gibt diverse solcher "Attacken-Videos". Aber das sieht eher lustig aus, muss ich zugeben. Die Bewegung sind da einfach nicht passend. Sieht irgendwie nach einen halbwegs schlechten "Überwachungskamera-Fake" aus. Zumal ich mich frage, wieso da jemand seinen Eingangsbereich filmt?
ja, finde es auch etwas lustig, (kann guter Schauspieler werden) und vt falls jemand mal einbricht ins Haus oder ähnliche Gründe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2017 um 09:54
@NightStorm
Naja man weiß es halt nie. Ich habe selbst bisher nur einmal ein "Mystery" Video gemacht. Wegen den Ebersberger Forst. War aber ein schlechtes Video meinerseits und es war langweilig weil nix passiert ist.
Vielleicht aber machen ja solche Videoersteller es ein wenig anders. Also dass sie, nachdem sie alles aufgenommen, einen Art "Check up". Kann ja sein. Und dass sie dann halt etwas "finden" im eigenen Video. Also wenn man jetzt mal ein "offensichtliches Fakeen" ausschließt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2017 um 19:45
Komisch warum immer angebliche Wesen auf Bildern in der letzten dunklen Ecke zu sehen sind wobei das sehen sich immer auf dunklen Pixelbrei beschränkt wo man alles hinein interpretieren kann...


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2017 um 20:59
@5torm
Zitat von 5torm5torm schrieb:Komisch warum immer angebliche Wesen auf Bildern in der letzten dunklen Ecke zu sehen sind wobei das sehen sich immer auf dunklen Pixelbrei beschränkt wo man alles hinein interpretieren kann...
vt mögen sie eher das dunklere als das helle Licht (gibt ja auch wenig Fotos wo Geister am Tag zu sehen sind oder?)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2017 um 22:02
@5torm
Zitat von 5torm5torm schrieb:Komisch warum immer angebliche Wesen auf Bildern in der letzten dunklen Ecke zu sehen sind wobei das sehen sich immer auf dunklen Pixelbrei beschränkt wo man alles hinein interpretieren kann...
Tja, gibt ja Leute die der Überzeugung sind, dass Geister sich ja nicht fotografieren und filmen lassen wollen/dürfen/oderwasauchimmer. Ergo müssen das ja Aus-Versehen-Aufnahmen sein. Ist natürlich 'ne schöne Ausrede für Deine (wie auch meine) obige Feststellung ;-)

Passt natürlich dann nicht zu Bildern bei denen die angeblichen Geister quasi in die Kamera blickend Posieren. Naja, Regelbrecher wahrscheinlich ;-)
Und das wiederum passt nicht zu der These, dass Geister ja Seelen von verstorbenen seien, die halt noch was vor hatten, und deswegen nicht "ruhen" und am Ort des Ablebens immer wieder täglich das Murmeltier grüßen würden.
Und das passt wiederum nicht zu Bildern, auf denen Geister offenbar willentlich und selbstbestimmt anwesend sind...usw usf.
Passt mal wieder alles hinten und vorne nicht. Mit einer der Gründe warum ich einfach nicht überzeugt werden kann dass es Geister geben kann, oder zumindest kann ich so einfach kein Bild, so überzeugend auch die Echtheit wirken kann, niemals ernst nehmen kann, und nicht nur weil es heutzutage "leider" durch die so gut entwickelte Technik ein Bild derart gut zu fälschen, dass es schier unmöglich ist es als eindeutigen Beweis gelten zu lassen. Es hat einfach keine Aussagekraft mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.01.2017 um 21:06
und dann gibt es noch die heimtückischen Poltergeister die einen nicht in Ruhe lassen und nur Chaos anstellen und weiteres


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.01.2017 um 14:37
Oke, dieses Video muss zumindest nicht aufgeklärt werden ;-)

Wie Samara sich hier materialisiert, lässt eigentlich keine Fragen offen ...

Youtube: Rings (2017) - TV Store Prank
Rings (2017) - TV Store Prank



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2017 um 08:44
@Dogmatix
Solche Videos sind ja nur ein TV-Gag. Sowas gabs schonmal mit Chucky der Mörderpuppe.
Bin aber absolut kein Fan von solchen "Pranks". Mit mir braucht das keiner machen weil ich eher der Person eine verpasse bevor ich mich erschrecke :D
Aber es ist halt "nur" Marketing :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.01.2017 um 21:45
@Dogmatix
pass auf, sonst kommt der Bogeyman zu dir ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2017 um 11:09
@MissMietzie
@flame89
@Dogmatix
@skagerak
@NightStorm
Youtube: Most Authentic ghost footage of all time???
Most Authentic ghost footage of all time???

Ich denke mal, das Video kennen alle. Das ist der Wald bei Gettysburg wo so viele Soldaten im Bürgerkrieg gestorben sind.
Das Video ist auch schon etwas alt.
Viele meinen, es handle sich dabei nur um Glühwürmchen. Aber mich befriedigt diese Antwort nicht. Was denkt ihr denn darüber?


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

28.01.2017 um 23:40
ja, das Video ist schon sehr bekannt; und ja es ist alt und pixelig, aber man kann trotzdem was sehen, was sich bewegt (und immer die gleichen Bewegungen ausführen)

manche würden sagen, falls es Geister sind, dass diese hier an diesen Ort gebunden sind (würde vt auch eher an Geister denken, da Menschen ja nicht so blass weiß sind)




und wie bitte? Glühwürmchen in der Größe ist mehr neu XD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2017 um 12:52
@NightStorm
Für mich als Fan von paranormalen Videos aber ist es eines der besseren Videos.
Es ist halt da nichts "übertrieben" oder so. Würde ich so etwas jedoch "live" sehen, wüßte ich nicht, ob ich da näher hingehen würde oder ob ich abhaun würde ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2017 um 13:58
@Niederbayern88
@NightStorm

Also Glühwürmchen würde ich glatt mal ausschließen, alleine aus dem Grund weil Glühwürmchen keinen Beleuchtungsradius in oben gesehener Größe haben...

Bei Glühwürmchen müssten es gleichmäßige Punktuelle beleuchtungen sein.

Hier mal ein perfekter Vergleich von echten Glühwürmchen:
Youtube: Glühwürmchen Flug - Echtzeit
Glühwürmchen Flug - Echtzeit


Man könnte jetzt nur noch damit gegensprechen das es sich evtl. um einen Scherz handelt und mehrere Personen mit Taschenlampen und Leinentüchern arbeiten. Aber die unregelmäßige Neblige Beleuchtung ist schon schwierig zu deuten.

Vielleicht sind es ja wirklich mal echte Aufnahmen von Geisterphänomenen, schließlich sind gefallene Soldaten bestimmt nicht frei sondern wirklich am Ort gebunden. hmmm


melden