Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.10.2017 um 17:52
@Dogmatix
Naja keine Ahnung was da so ist.
Wenn man die Türe so sieht, also jetzt wenn man NICHT weiß, was dahinter ist (also ein Schrank), dann könnte man ja davon ausgehen, dass da eine Türe ist, die zu einem anderen Raum geht. (wäre logisch)
Aber habe da echt keine Ahnung
Ist halt irgendwie komisch. Normalerweiße müßte ja nur am bzw. im Glas etwas sein. Nicht aber hinter der Türe. Wieso also haben sie da alles ausgeräumt vorher und glotzen da extra überall rum wenn man doch auch so sehen kann dass da nix ist

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.10.2017 um 17:58
@Niederbayern88

ja das ist da doch so ne art speisekammer in der wand. kein freistehender schrank.
und das interessantere finde ich da nicht die aufgehende tür, sondern die abdrücke (ein schemenhaftes gesicht?) auf dem glas davor.
wie kommt das dahin?

na der mann der da sitzt war ja der, der gesagt hatte, das ist n hoax, es gab da n früheres video, deshalb setzte er sich da extra dahin und machte sich mit dem "gogogogo" drüber lustig. und dann passierte eben das, was man da sieht. so jedenfalls die geschichte.

aber ist nun auch nicht grad mein lieblingsvideo :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.10.2017 um 18:04
@Dogmatix
Das ist etwas, das ich mich auch schon oft gefragt habe wie es geht.
Ich weiß von der Methode, dass man vor der Kamera eine sehr saubere Glasscheibe postiert damit man dann mithilfe der Festkörperspiegelung einen geisterhaften Körper sozusagen "sieht".
Fällt hier ja eigentlich flach. Also keine Ahnung. Aber das Video ist schon über 10 Jahre alt ^^
Youtube: REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das hier war mein Lieblingsvideo. Weiß nicht wieso^^
Sorry Qualität ist scheiße und man versteht kein Wort.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.10.2017 um 20:10
Der Pantry Ghost wurde doch schon vor Jahren als Fake entlarvt.
Youtube: Randi + Pantry Ghost... Debunk?
Randi + Pantry Ghost... Debunk?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hatte damals ein anderes Video gesehen, wo einige Leute den Pantry Ghost auf diverse Art und Weisen nach gespielt haben. Finde es jetzt auf die Schnelle aber nicht mehr.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.10.2017 um 20:17
@GalleyBeggar
Klingt plausibel. Hätte ich auch selbst drauf kommen können mit der Tür :troll:
Habe mir gestern noch solche "Geheimgänge" angeschaut auf youtube was es da alles gibt. Und da dieser Schrank leer war, war es auch deutlich einfacher, dass jemand von innen es aufmacht.

Aber das "Erklärvideo" fand ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Man hätte es auch normaler erklären können und hätte da nicht erst herumschreien müßen oder mit einen "Sigmud Freud" verschnitt aufkommen müßen


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 11:45
Ich mag diesen Jarow Youtuber nicht... wegen seinem pausenlosen stumpfsinnigen gelaber.. dennoch stelle ich mal ein weiteres von ihm hier rein:
Video deaktiviert



Meine Einschätzung dazu:


Spoiler

Video 1:
Typischer Asiatischer „The Ring“ Fake...
Abgesehen davon, wieso Filmen sich die Mädels wie sie ein Foto von sich machen? Ist doch doppeltgemoppelt...

Video 2:
Schlechter Fake. Der „Messerschatten“ ist deutlich dunkler als der Hundeschatten

Video 3:
Hm... interessant. Kein ich nicht zuordnen.

Video 4: Relativ bekanntes Video. Gibt auch einige dieser Sorte... Kann ich nicht zuordnen. Denke aber es ist ein Fake...

Video5: Find ich gut. Wirkt suspekt.

Video 6: Ich hasse Puppen!!

Video 7: 100% Fake. Einfach zu übertrieben am Ende. Hätten die das mit dem rumfliegen gelassen, dann wärs ein echt gutes (beinahe glaubwürdiges)  Video geworden. Schade.

Video 8: Das bekannte Gartenzwergvideo... Fake. Wurde schon gekärt.

Video 9: Fake und zudem Lächerlich.

Video 10: Blödsinn.



Weiß eigentlich garnicht wieso ich das Video hier überhaupt rein gestellt habe.
Aber da ich mir die knapp 13 Minuten Jarow angetan habe, dürft ihr auch etwas drunter leiden. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 12:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber das "Erklärvideo" fand ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Man hätte es auch normaler erklären können und hätte da nicht erst herumschreien müßen oder mit einen "Sigmud Freud" verschnitt aufkommen müßen
Soweit kann ich da zustimmen, das Video ist Schwachsinn, der halb silbergesichtige Pillemann nervt .... aaaaber.
James Randi als Sigmund Freud Verschnitt zu bezeichnen, .... meh geht garnicht. Der Mann ist eine Ikone ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 14:04
@Spukulatius
Ich kannte ihm leider nicht und kenne ihm immernoch nicht.
Daher sorry, wollte keine Ikonen beleidigen.

Man darf da gern sagen dass ich bei solchen Thema etwas "verklemmt" wirke, aber wenn man schon versucht etwas zu erklären, also insbesondere im Bereich des paranormalen, dann sollte man schon halbwegs mit einer gewissen Ernsthaftigkeit da an die Sache rangehen. Und nicht erstmal 5 Minuten lang ein Intro machen, dann irgendwo rumsitzen und aussehen, als ob man ein überbleibsel von Fasching (Oder für die Kölner eben Karneval) ist und dann will man echt versuchen da Mysteryvideos zu kommentieren?
Sorry aber das kann ich selbst nicht ernst nehmen. Mir ist schon klar, dass wir hier von Videos sprechen, wo im Internet 99% echter Müll sind. Ich selbst weiß es weil ich so gut wie jeden Tag mir solche Clips ansehe. Bei den meisten denke ich mir nur "oook. Wieder Misst" aber es kann auch mal Videos geben, wo man echt nachdenken muss, was da ist.

Denn alle Videos nur als Fake zu bezeichnen oder einfach zu sagen "Ja ist doch eh nur alles am Computer gemacht" ist in meinen Augen in der heutigen Zeit nicht mehr aussagekräftig. Weil demnach wäre ja dann z.B. hier auf Allmy alles aus den Mysterybereich nur "animiert" :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 14:10
@Apoplexia
Sorry habe dein Video bzw. deinen Beitrag übersehen. Sorry.
Ich stimme dir in allen im großen und ganzen zu. Wobei das mit "Ring" Mädchen eher in Japan läuft und nicht in China :D
Ich selbst dürfte nie so "erschreckt" werden denn sonst kann es sein, dass man dann einen Krankenwagen rufen muss für die Person, die mich "erschreckt" hat ^^
Und was Puppen angeht. Da stimme ich dir voll zu. Ich hasse Puppen auch. Die mag ich genau so wenig wie Gemüse :troll:

Wieso du diesen Jarrow nicht aussehen kannst, kann ich gut nachvollziehen. Das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag (sorry war zu spät zum Bearbeiten).
Hätte ich nicht solche Probleme mit den Reden und wüßte ich wie, dann würde ich bei meinem Videokanal auf Youtube (habe ein paar Videos) schon versuchen, einige Videos zu erklären. Wieso ich sie für echt halten würde und wieso nicht. Und wenn ich sie nicht für echt halten würde, wie man es faken könnte.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 14:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei das mit "Ring" Mädchen eher in Japan läuft und nicht in China
Sagte ja weder das eine noch das andere. Ich verwendete den Begriff "Asiatisch"
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso du diesen Jarrow nicht aussehen kannst, kann ich gut nachvollziehen. Das meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag (sorry war zu spät zum Bearbeiten).
Hätte ich nicht solche Probleme mit den Reden und wüßte ich wie, dann würde ich bei meinem Videokanal auf Youtube (habe ein paar Videos) schon versuchen, einige Videos zu erklären. Wieso ich sie für echt halten würde und wieso nicht. Und wenn ich sie nicht für echt halten würde, wie man es faken könnte.
Falls du die Sprechrolle nicht übernehmen willst, kann ich das auch gerne machen. Falls du Interesse hast. Fände so ein kleines youtube Projekt sehr spannend.
Gerne mehr über PN :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 14:31
@Apoplexia
Ups. Sorry ich habe wohl da einen Wurm drin gehabt beim lesen.
Stimmt du schriebst "asiatisch". War also mein Fehler.

Aber das mit den "Mädchen mit den langen Haaren und dem weißen Kleid" tritt sehr oft auf. Meistens stehen sie nur in irgendeiner Ecke. So wie hier in diesem Video. (da gibts sogar 2 :D )
Youtube: Real Ghost caught on video (The Haunting Tape 02)
Real Ghost caught on video (The Haunting Tape 02)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei 1.38 Minuten.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 14:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber das mit den "Mädchen mit den langen Haaren und dem weißen Kleid" tritt sehr oft auf. Meistens stehen sie nur in irgendeiner Ecke. So wie hier in diesem Video. (da gibts sogar 2 :D )
Das typische "Ring" Phänomenen eben.. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 14:54
@Apoplexia
Ja.
Ist ja auch ganz einfach nachzumachen, finde ich.
Nur sind es halt auch leider genau solche Videos, weswegen sich viele über die paranormalen Videos lustig machen. Hätte man diese ganzen "nachahmer" Videos nicht, wäre es besser zu sortieren. Also das Zeug auf Youtube


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 17:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber das "Erklärvideo" fand ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Man hätte es auch normaler erklären können und hätte da nicht erst herumschreien müßen oder mit einen "Sigmud Freud" verschnitt aufkommen müßen
Türlich :D Ich hab mich auch leicht geärgert, dass ich kein anderes Video gefunden habe. Ich weis, ich hab vor Jahren mal eines gesehen. Da haben die den Pantry-Ghost mit CGI, Geheimtüren und einfachen optischen Tricks nach gestellt. Aber ich habs einfach nicht gefunden. Nur diesen Halbgesichtigen Hannes. Hab wegen Familie+Arbeit auch einfach nicht die Zeit um ewig zu recherchieren :-/


Und ja, der Jarow sabbelt viel zu viel nichtssagendes und nerviges Zeug. Aber er hatte in seinen Compilations nunmal auch das eine oder andere Video, dass ich nicht kannte und dass ich als Solovideo nicht gefunden habe.
Vermutlich hätt ichs gefunden, aber Grund siehe oben... ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2017 um 17:54
@GalleyBeggar
Es ist in meinen Augen halt schwer.
Also Videos, die echt gut sind. Da wo man mit der Stirn runzelt und sich hinterfragt: "Was habe ich da jetzt bitte gesehen?"
Das meine ich im positiven. Das macht ja auch die Faszination und den Reiz des ganzen Themas aus.
Sicher: wir lachen schon über die mehr als offentlichtlichen Videos, die ja auch "echt" sein sollen :D
Aber wir sind vor allem hier im Forum im allgemein nicht diejenigen, die nur Fake rufen oder uns Jarow ins Forum holen weil er sich "auskennt" :troll:
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Compilations
Da sind meistens gute Videos versteckt, ja :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2017 um 11:38
Ui, in China wurde mal wieder ein Drachenskelett gefunden oO

Youtube: Mystery As 60ft Long Dragon Skeleton Suddenly Appears In China
Mystery As 60ft Long Dragon Skeleton Suddenly Appears In China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Komisch das da vorher jahrelang keiner den verrottenden Drachen gesehen hat...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.10.2017 um 23:09
antilopen schädel?

0 Antilope schaedel

der rest von kühen?

komisch, haha


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2017 um 08:10
@Spukulatius
@Dogmatix
Auf den ersten Blick wäre ich jetzt eher auf ein Kunstwerk gekommen, das irgendein heimlicher Künstler gemacht hat.
Der Vorteil hierbei ist: einfach eine DNA Probe entnehmen dann weiß man bescheid.
Sieht dennoch irgendwie cool aus :D Wobei ohne Flügel ist es ja dann kein Drache im eigentlichen Sinne sondern mehr ein "Lòng". Ein typischer östlicher Drache. Zeichnet sich darauf aus, dass sie zwar keine Flügel haben, aber dennoch Fliegen können da es mystische Kreaturen sind :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.10.2017 um 17:23
Youtube: Top 15 Mysterious Videos That NEED Explaining
Top 15 Mysterious Videos That NEED Explaining
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video 15: Das bereits bekannte Seemonster
Video 14: Teil 1: Der unsichtbare Freund. Leider ist der Ton so undeutlich, dass man den Jungen nicht hört, ob das, was er seinem unsichbaren Kumpel sagt, irgendeinen Sinn ergibt. Teil 2: Vermutlich ist dem einen Mädchen die Fantasie durch gegangen und das andere Mädchen hat sich von der Panik anstecken lassen. Aber die Reaktionen sind schon heftig, da bin ich selber zusammen gezuckt :D
Video 13: Finde ich durchaus interessant. Weiß da einer mehr drüber?
Video 12: Ich meine, dass ist inzwischen als Hoax bekannt
Video 11: Irgendwelche EVPs. Nur das Foto ist ganz nett. Da die Quali aber so mies ist, kann das sonstwas sein.
Video 10: Sandgysier. Wer weiß, wie sowas entsteht. Blowup von Erdgas... what ever
Video 9: Find ich schon sehr strange...
Video 8: Schulgeist. Naja... erst schwirrt da ein Insekt im Bild rum und der zweite Teil zeigt nur einen Sammelbildschirm von Überwachungskameras, auf denen das Licht in den Räumen asynchron zu flackern anfängt. Find ich jetzt nicht sonderlich geisterhaft.
Video 7: Allbekannt. Das Fluchtfahrzeug, das mysteriöserweise durch einen Zaun flieht ohne ihn zu beschädigen. Wurde doch inzwischen von diesem einen Team (Name vergessen) nachgestellt. Ist also nix mysteriöses dran. Bei den folgendnen Teilen des Videos ist diese optische Täuschung zu sehen, wonach scheinbar aus dem Nichts Objekte auftauchen. Allerdings muss ich zugeben, dass das mit den beiden LKWs schon sehr ungewöhnlich erscheint...
Video 6: Leuchtender schwebender Ball. Da das helle Licht in der Umgebung gar keinen Schatten wirft, ist es für mich nen einfacher CGI-Effekt
Video 5: Stadt in den Wolken. Wurde doch als optische Täuschung erklärt?
Video 4: Rochen
Video 3: Schon geklärt. Der Müllwagen rechts hatte ein defektes Drahtseil neben sich her gezogen, auf dem die anderen Autos aufgefahren und hoch gerissen wurden.
Video 2: Drogentrip :D
Video 1: Raketenstart? Vielleicht sogar nen privater Raketentest, weshalb keine offizielle Behörde davon wusste


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2017 um 09:45
https://www.youtube.com/watch?v=-fP3xQh47G0 (Video: 6 Monster hinterm Fenster - auf Kamera festgehalten!)

Hier mal ein Video von Wesen hinter dem Fenster.
Wurde hier glaube ich noch nicht gepostet.

Meine Einschätzung:

Vid.1) Da erkenne ich kein Gesicht, sieht eher aus wie irgend eine Spiegelung.

Vid.2) Kann ich nicht beurteilen, sieht schon etwas seltsam aus. Wobei ich mich immer frage wieso diese Handyvideos so ne schlechte Qualität haben in der heutigen Zeit.

Vid.3) Das ist bekannt. Da weiß man ja heute noch nicht ob es fake oder real ist.

Vid.4) Sieht aus wie eine Puppe.

Vid.5) Da muss man genau hinschauen um es zu sehen. Mir stellt sich die Frage wieso der Typ das gerade zu diesem Zeitpunkt gefilmt hat. Er kann ja eigentlich nicht wissen das in diesem Moment sowas vorbeirennt. Ansonsten rätselhaft. Keine Ahnung was es ist.

Vid.6) Ganz schlechter Fake.


Anzeige

3x zitiertmelden