Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.03.2017 um 18:10
@bennamucki
Okay.
Belassen wir dann bitte das Thema. Weil mit der Zeit wird es mir zu OT. Und das mag ich nicht.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.03.2017 um 18:13
@Niederbayern88
Wenn Du solche unlogischen Behauptungen in den Raum stellst, die sich auf ein hier eingestelltes Video beziehen, ist es nicht OT und bedarf auch einer Richtigstellung.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 12:15
Druidenhain

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende in der fränkischen Schweiz in einem Druidenhain und habe dabei dieses Bild gemacht.

Der Grüne Punkt dort unten ist definitiv keine Spiegelung. das habe ich vor Ort überprüft, da ich ihn da schon gesehen habe. Bin mit de Kamera nach rechts und links geschwenkt und der´"Punkt" blieb an der selben Stelle.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 18:03
@Ilvy89
Ein sogenannter Lensflare.

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du auch Drumherum den sogenannten Halo, der durch die Lichtspiegelung und den einzelnen Linsen und Blendrohr entsteht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 19:12
@Ilvy89
Nettes Bild.
Zugegebenermaßen wusste ich jetzt nicht was es war. Danke an @bennamucki für die Erklärung :D

Aber nur um kurz den Klugscheißer raushängen zu lassen:
Hier geht es um Videos in diesen Thread. Bilder  gibts nen Extrathread :D

Aber mir gefällt das Foto.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 21:01
@Ilvy89
@Niederbayern88

Ich find das Bild auch toll. Den Druidenhain auch ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 21:08
@Dogmatix
Ich muss aber zugeben:
Druidenerscheinungne im Zusammenhang mit Geistern/Dämonen/kreaturen in Form von Videos haben wir hier sehr sehr selten.
Ich muss es wissen. Bin schon lange hier im Thread tätig :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 21:15
@Niederbayern88
ja, bei Druidenhainen kommt es ja eher öfter vor, dass die Menschen etwas fühlen. Von den Sehsinn betreffenden Erscheinungen hört/liest/sieht man eher selten. Tolles Foto! Welchen Bilderthread meintest du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 21:19
@Dogmatix
Das hier z.b.
Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

Ja habe auch gehört, dass es Orte gibt, wo Leute etwas fühlen.
Glaube das gibts auch allgemein bei Orten wo des öfteren paranormale Erscheinungen erschienen sind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 21:29
@Niederbayern88

A propos Orte, es gibt da auch ein Buch: Die Kelten in Deutschland / S. Rieckhoff u. J. Biel, welche solche Orte auflistet.
Die Leute leben da mitunter in der Nähe und wissen davon gar nicht ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.03.2017 um 22:21
@Dogmatix
Ich weiß halt auch, wenn wir kurz noch bei Orte bleiben, dass oftmals Leute zu verflüchten Häusern reingehen und dann immer wieder sagen, dass sie sich beobachtet fühlen usw.
Ich denke mal, da sollte man ein Experiment machen. Nichts sagen dass ein Haus verflucht ist oder nicht und dann mal fragen wer sich beobachtet fühlte usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 11:05
@Niederbayern88

Ich weiß, was du meinst, würde da aber differenzieren (wollen). Schon bei den alten Griechen war es so, dass sie ihre Tempel nicht zufällig irgendwo hinpflanzten, sondern das wo? hatte schon seine Bewandtnis. Und auch die keltischen Kultstätten hatten/haben so ihre Bewandtnis. Aber das ist ein weites Feld, das wir dann anderswo diskutieren müssten ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 13:59
Hallo, es geht um die Villa Winter auf Fuerteventura, dank Pedro Fumero haben wir hier ein Video, dass auf Halloween 2016 Nachts im dunklen Keller der Villa von Ihm in Begleitung seines jungen Hundes gemacht wurde. Ich möchte hier nicht viel schreiben, sondern bin auf Euere Meinung gespannt. Richtig Interessant für Euch wird es ab 06:00 bis zum Ende. Video auf Facebook: https://www.facebook.com/pfumero1/videos/1205255106201193/


6x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:21
Zitat von freiheitsdrangfreiheitsdrang schrieb:Ich möchte hier nicht viel schreiben
@freiheitsdrang
Wieso schreibst du nicht viel? Ein paar Informationen wäre schon gut gewesen. Und auf Facebook gepostete Videos? An Halloween?
Zitat von freiheitsdrangfreiheitsdrang schrieb:dass auf Halloween 2016 Nachts im dunklen Keller der Villa von Ihm in Begleitung seines jungen Hundes
Was sieht man da denn genau?
Man sieht den Hund herumgehen. Man sieht hier viele Staubpartikel, die man als Orbs bezeichnen KÖNNTE. Aber ansonsten ist es nichts.
Wäre aber ein schöner Lost Place :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:31
@freiheitsdrang
Stell das Video auf Youtube ein, verlinke es hier und schreibe dazu eine Zusammenfassung, wie es sich gehört.

Facebook hat nicht jeder.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:32
@bennamucki
Habe mir das Video angeschaut.
Da ist nichts ungewöhnliches. Ich habe weder einen Geist, einen Dämon, eine kreatur oder eine paranormale Kreatur gesehen.
Nur viel Staub. Das was man halt aus einen alten staubigen Keller erwartet.
An einer Stelle geht der Hund mal etwas nach vorne. 


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso schreibst du nicht viel? Ein paar Informationen wäre schon gut gewesen. Und auf Facebook gepostete Videos? An Halloween?
Alle Infos sind doch in der Fcebookseite zu finden, oder einfach mal  https://www.google.de/search?q=villa+winter anschauen..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:34
@freiheitsdrang
Hier mit Facebook zu verlinken weiß ich nicht, ob das gut ist.
Youtube ist eine andere Sache.

Und das Video habe ich mir angeschaut. Was ich sah bzw. wie ich das Video bewertete habe ich beschrieben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:das
Ist nicht mein Video und nicht mein Copyright.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.03.2017 um 14:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:An einer Stelle geht der Hund mal etwas nach vorne.
? 06:39 höre ich ein Geräusch und die Reaktion bei dem Hund? Licht geht aus nachdem Pedro laut auf Spanisch gesagt hat : Der Hund ist nun bei mir, Ist hier jemand.. und die technik versagt.


Anzeige

melden