Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Was würde dich überzeugen? Führ mal aus.
Ich kümmer mich dann drum.
Gute Frage.
Etwas, was mich mit eigenen Augen und Ohren überzeugt?
Das Internet wird geradezu überschwemmt mit Geistervideos und dem ganzen Krempel. Und bei all den vielen Fakes, fällt es schwer etwas herauszufiltern, das wirklich Hand und Fuß haben könnte.

Ich arbeite jetzt schon ewig als Maklerin und hab viele Häuser gesehen, in denen es angeblich spuken soll. Mir ist da nie etwas untergekommen, was man nicht mit dem Alter, der Bauweise oder sonstigen Gegebenheiten der Immobilie oder deren Bewohnern erklären könnte.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das ist eine "spirit box" da auf der Treppe, und die haben sie da hingestellt weil dor aktivitäten waren.
Ah, das erklärt einiges. :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:39
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Auch witzig: in manchen wärmekamerabildern sind die "Gestalten" kälter als der Rest, in manchen wärmer....
kommt drauf an, wie stark/groß man die Einteilung der Wärmebildkamera macht 


wie sieht es hier aus? (sr für die schlechte Qualität; kann die einzelnen Folgen nachreichen)

Youtube: The Top Ten Best Video Clips From Ghost Hunters (TAPS).flv
The Top Ten Best Video Clips From Ghost Hunters (TAPS).flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:46
Zitat von GranaPadanoGranaPadano schrieb:Ich arbeite jetzt schon ewig als Maklerin und hab viele Häuser gesehen, in denen es angeblich spuken soll.
@GranaPadano
Würd mich freuen, zu diesen Häusern mehr zu erfahren, wohl besser nicht hier, sondern in anderen und entsprechenden Threads!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Würd mich freuen, zu diesen Häusern mehr zu erfahren, wohl besser nicht hier, sondern in anderen und entsprechenden Threads!
Gern! Selbstverständlich aber unter Wahrung des Datenschutzes für die ehemaligen und heutigen Bewohner.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2017 um 18:44
hallo ihr experten,

ich will mal etwas berichten, was ich gestern im unterhaltungsfernsehn aka Hausfrauen Sender  gesehen habe. prinzipiell hatte ich "keine angst" aber die geisterexperten hatten mal wieder neue Erklärungen am start, wo ich gern Erklärung hätte!

der erste fall handelt von einem Pärchen 1980 USA, welches in die erste gemeinsame Wohnung zog. um der bude einen speziellen touch zu verleihen, kauften die im antiquitätenladen eine viktorianische Waschtisch ausm 18. Jahrhundert. um diesen tisch handelt auch das "Phänomen".
mit dem kauf des tisches fingen die üblichen Sachen an, wie zb Türen die aufgehn, lichter an und aus etc. kann ich mir alles noch erklären.
aber liebe NAWI-experten, könnt ihr mir erklären wie ein wasserkocher von rechts nach links sich eigenständig bewegen kann?es gab mehrere Augenzeugen für die Sache.
irgendwann stritten die Ehepartner so sehr, dass sie sich trennten. die frau zog mit Baby in ein haus und nahm den Waschtisch mit.
es ging weiter, dass eines nachts das kassettenrekorder Spielzeug von dem Kind selbstständig an und aus ging. die mutter nahm die Batterien raus. später in der nacht ging  das Spielzeug jedoch von selbst wieder an, trotz das die Batterien draußen warn. wie geht das?
was für mich nun der ausschlaggebende grund war, wieso ich hier reinschreibe ist, die frau war der Meinung dass der geist ihr keine neue Beziehung gönnt. der Partner wurde gekniffen oder gezwickt und als der neue Partner auch das erste mal bei der frau schlief, soll folgendes passiert sein::gegen 4 Uhr morgens ging wieder irgendein Spielzeug von dem Kind an.
die frau stand auf um zu gucken ob das Kind schon wach ist. als sie raus ging aus dem Schlafzimmer um das Spielzeug zu suchen und ob das Kind wach ist, war natürlich kein Kind wach und das Spielzeug aus. sie kehrte zurück ins Schlafzimmer und sah ihren freund wie er stocksteif mit offenen augen im bett lag und die decke anstarrte. die frau fragte, was los sei und der typ sagte, dass da was am ende des bettes sitzt und ihn anstarrt.
zu erst dachte ich an die schlafparalyse aber der typ ist dann aufgestanden, hat sich angezogen und ist gegangen. ende der Romanze.
die frau holte sich eine feng shui Meisterin ins haus, die dann analysierte, dass jener Waschtisch schuld an allem ist. am ende hat die frau den Waschtisch entsorgt und alles war wieder gut

meine fragen: ich habe hier mal gelesen, dass geister nur ortsspezifisch sind. die geisterexperten meinten aba, dass das ein Irrglaube sei, denn es würde geister geben, die auch an Gegenständen "Interesse" haben. wie kommt das?
kann ein verstorbener geist tatsächlich so sehr an weinen Waschtisch hängen, dass er diesen über den Tod hinaus befällt? oder ne kette zb, die zu Lebzeiten für den Besitzer wertvoll war?

im anschluss hätte ich noch weitere fragen zu anderen fällen, die gezeigt wurden :-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2017 um 18:45
Ich dachte , das hier wäre ein Bilder-und-Video-Sanmeltheard. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.02.2017 um 22:23
@apart
Ich glaube du hast den Thread verwechselt, hier geht es um Videos

Vielleicht wär deine Frage in einem anderen Thread besser aufgehoben, sonst wird das hier OT


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.02.2017 um 02:42
@Apoplexia
@Midori_Mori
Ich hab noch ein youtube video kann es aba nich verlinken weil mir automatisch dann die ap geoeffnet wird und wie man da links kopiert kein plan! 
Aber gebt mal ein: paranormal survivor staffel 2 folge 3 negative anziehungskraft. 

Wenn das hier wirklich falsch is verzeihung! Ich hab selber paar ma gegruebelt in welchen fred ich das posten koennte ohne wegen 1 video nen neuen aufzumachen :ask: 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.02.2017 um 02:46
Ich denke, dass ist schon ziemlich Creepy!

https://www.youtube.com/watch?v=EpwJQsyfL64


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.02.2017 um 09:48
@planke
Ich weiß nie sorecht, was ich von diesen "Ghost Attack" Videos halten soll.
Es erinnert mich immer irgendwie an "Paranormal Activity" :D

Was mich ein wenig stört:
1. Wieso schlafen die da mit einer Überwachungskamera?
2. Wieso schläft der andere so gemütlich weiter?
3. Wieso muss ein Geist ne Türe aufmachen? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.02.2017 um 23:06
@Niederbayern88

1. Um ihr Überleben zu schützen und wahrscheinlich zu Beobachten.
2. Weil er noch nicht mental Stark genug ist, um es mitzubekommen.
3. Dies dient nur der An-/Abschreckung, der Geist wollte wissen woran er ist.

Geister attackieren nur die "Geistig-schwachen".


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

05.02.2017 um 23:53
@Niederbayern88
Die Kamera und dass der andere weiterschläft stört mich nun nicht so.

Mich verdutzt eher die nur leicht verdutzte "Kopf Kratz" Reaktion, die erscheint mir doch etwas zu leicht und irgendwie gespielt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 08:03
@Dogmatix
Genau.
Ich bin auch mal wach geworden, mitten in der Nacht. Wieso? Weil ich etwas schweres auf meiner Brust fühlte. Normalerweiße schlafe ich selten auf den Rücken, aber da bin ich auf den Rücken eingeschlafen. Habe meine Augen geöffnet und ich habe einen Arm auf meiner Brust gesehen. Bin da total erschrocken und halb aus den Bett gesprungen. Und was war es? Es war mein Arm der total Taub war und deshalb ich es nicht bemerkt hab.
Da habe ich mich nicht so einfach am Kopf gekratzt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 10:17
@apart

Ne, ist schon okay. :D Denke ich zumindest. Ist mir nur so aufgefallen. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 12:45
@apart
"Geister" sind definitiv nicht an Orte gebunden. Es gibt auch "Geister" die an Menschen oder Sachen gebunden sind.

Ich hatte zum Beispiel letztes Jahr in meiner Dachgeschoss Wohnung immer ein total unwohles Gefühl, wenn ich an einer bestimmten Stelle im Wohnzimmer saß.
Da meine Schwester und ich uns mit Energiearbeit beschäftigen und damit auch schon einiges bewirkt haben, sind wir hoch auf den Dachboden um zu erroieren, wo es herkommt (dieses Gefühl), oder was es auslösen könnte.

Als wir auf dem Dachboden ankamen und an die stelle geschaut haben, wo ich meist darunter sitze, entdeckten wir eine alte Wiege. Eine Kinder / Puppenwiege von der eine totale schelchte Energie ausging. Uns beiden wurde total seltsam, wir wurden trauig und irgendwas sagte uns, dass mit dieser Weige etwas passiert sein muss, was noch immer daran haftet.

Nach längerer recherche in unserem näheren Umfeld, bekamen wir raus wo diese Wiege herkam.

Sie gehörte der Tante meines Dad´s. Als wir sie darauf ansprachen, wurde sie total komisch und blocktee sofort ab. Ich ließ aber nicht locker, da das Ding schließlich in unserem Haus stand und damit scheinbar was nicht in Ordnung war.
Es stelte sich heraus, das in dieser Wiege 3 Säuglinge starben. alle auf komische Art und weise und nicht vorhersehbar.

Wir verbannten das Teil von unserem Dachboden und entsorgten es.

Seitdem fühle ich mich in meiner Wohnung wohl und aheb auch kein seltsames Gefühl mehr.

Der eine wird sagen Einbildung, ich sage, dass es damit zusammen hängt.

Das ist ein Beispiel dafür, dass "Geister " , ich mag das Wort Energen mehr, nicht ortsgebunden sein müssen. Sie können auhc an einer Sache, einer Person haften.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 13:22
Zitat von Ilvy89Ilvy89 schrieb:Geister" sind definitiv nicht an Orte gebunden. Es gibt auch "Geister" die an Menschen oder Sachen gebunden sind.
Du meinst, sie sind nicht NUR an Orte gebunden. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 15:12
@Midori_Mori
Richtig :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 15:24
IMG-20170206-WA0000

HIer ein Bild von dem komischen Ding.
JA es war schon dunkel und der Blitz hat nicht gefunzt. Aber findet Ihr nicht auch, dass die irgendwie schon komisch aussieht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 15:45
@Ilvy89
Es ist wie du sagst. Es kommt auch auf die "Energien" an. Das schaffen Fotos nicht immer, das hinreichend wiederzugeben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

06.02.2017 um 15:49
@Ilvy89
ja super irgendjemand von hier meinte mal dass geister nur ortsgebunden seien.
was ich auch nich kapiere: warum tun geister mit menschen immer boeses?
wie dein foto zb, wenn da babys umgekommen sind, wieso treiben die geister dann mit den menschen um das bett herum schabernack?
koennen geister nich mehr denken? ists ein unterschied zwischen geist und seele? spukt die seele vllt nur umher denn geist kommt ja von geistg schaetz ich mal und mit dem geist tut man doch denken? :ask:


Anzeige

melden