Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:19
@NeonMouse
Hmm. Also wenn bei jemanden privat zuhause immer etwas "passiert" wirkt es ein wenig verdächtig .

Außer es wäre ein Ort/Haus mit Geschichte. Dann wäre es ja was anderes. Aber es gibt unzählige Videos auf Youtube, wo Leute bei sich zu Hause "zufällig" etwas aufzeichnen...

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:24
@Niederbayern88

Ich find sowas wiederholendes eigentlich glaubwürdiger.

Wobei ich bei ihm echt sagen muss, dass er es extrem ausschlachtet. Allein die Anzahl der Videos ist schon beträchtlich, zwischendin noch ouija-board und ghosthunterkram...

Aber vielleicht ist er da auch so reingerutscht, ich meine,w arum soll er umziehen wenn der Kanal so gutes Geld verdient und der "Geist" ihm nichts tut? ^^

Wie gesagt, ich nehm sowas immer mit einem Körnchen Salz, aber wenn es mich unterhält, why not :)

Dachte nur da wär hier inzwischen evtl. schon weitläufig bekannt dass das fake sit. Ich mein die ersten Videos sind 7 Jahre alt...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 13:25
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich find sowas wiederholendes eigentlich glaubwürdiger.
@NeonMouse
Naja. Zu Hause kann man (jetzt nur theoretisch gemeint) vieles "vorbereiten" :D

Aber ich bin allgemein kein Poltergeistfan. Von daher... ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 15:51
Dieser Mellowb1rd wurde doch schon als Fake entlarvt?

Zumindest gibt es so einige Videos, in denen Fehler entdeckt wurden. Pixelfehler, Fäden, Schnittfehler, usw.

https://www.youtube.com/watch?v=w1Q0hQYwboM (Video: Mellowb1rd DEBUNKED! | Scary Poltergeist Activity Hoax | FAKE GHOST SIGHTINGS DEBUNK!)

https://www.youtube.com/watch?v=ULvv_W-mdDw (Video: BEST REAL PARANORMAL ACTIVITY CAUGHT ON TAPE 2019 - REAL GHOST EVIDENCE)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 16:29
@GalleyBeggar

Hihihi da sit aber einer sauer/neidisch im ersten Video ^^

Dachte mir schon dass der mellowb1rd nicht so ganz koscher ist, Spass macht es trotzdem :D

Wenn ich jemals mal ein debunk-video machen würde dann nicht so sauer/bitter/gehässig :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.01.2018 um 17:46
@NeonMouse
@GalleyBeggar
Ich finde es aber toll, wenn bei solchen Videos auch noch gut angezeigt wird, WIE es gemacht wurde.

Wie gesagt. Etwas einfach so als "fake" darstellen zu lassen indem man sagt "alles ist Computeranimiert" oder "alles nur mit Angelschnüren" abzustempeln . Danke an die Lösung :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 19:38
@NeonMouse
@GalleyBeggar
https://www.youtube.com/watch?v=2qodKDYXWgM (Video: White Shadow Caught On CCTV Caught On Camera!! Ghost Videos 2018)

Mal eine Frage. Bei 5:30 Minuten wird da gezeigt, dass da "etwas" sein soll. ABer ganz ehrlich? Hättet ihr sowas gesehen, ohne dass man es mit einem Kreis.... naja einkreist?
Mir ist klar, dass Leute, ehe sie ein Video oder einen Clip machen, sich nochmal ein paar mal das Video ansehen, schaun ob alles passt usw.
Aber das bei 5:30... ganz ehrlich? Das hätte nie jemand gesehen. Nicht einmal der Videoersteller.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 19:43
@Niederbayern88

Also ich hätt da nix gesehe. Hab selbst MIT Kreis ne Weile gebraucht um zu kapieren was das sein soll XD

Was ich mir vorstellen kann: Es gibt so Leute mit Ausnahmetalenten die krasseste Details wahrnehmen. Wenn die zufällig ein Video sehen das online gestellt wurde...

Oder die variante dass das jemand ist der die Gegend sehr gut kennt und deshalb evtl. weiss dass da eigentlich kein dunkler fleck sein sollte...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 19:46
@NeonMouse
Naja.
Auf einen kleinen Fleck würde ich nicht gleich darauf tippen, dass da ein Geist oder sowas wäre.

Bei mir regt sich da halt eher der Gedanke, dass sich da jemand denkt: "hmm. Da baue ich mal etwas rein ins Video"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 19:48
@Niederbayern88


Oder da steht wirklich wer? (zufällig oder absichtlich). Ich meine die Gestalt wirkt für mich jetzt nicht durchscheinend oder geisterhaft...

Lange Haare, weisse Bluse... könnte fast ich sein XD (nee, meine Haare sind länger und rot ^^)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 19:51
@NeonMouse
Naja. Aber wir wissen ja, wie schnell etwas auf Youtube gleich als "Geist" betitelt wird.

Aber ich muss sagen dass ich den Wald schon allgemein nicht "nett" finde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 21:34
@NeonMouse
@Mittelscheitel
https://www.youtube.com/watch?v=FngM2Ey8nBg (Video: A Man Running After Seeing A Ghost Caught On Camera!! Ghost Video 2018!!)
Hier mal ein neues Video. Viele Videos darauf bzw. Clips kannte ich noch nicht.
Mal aber jetzt ganz ehrlich: den ersten Clip, kann man sowas jetzt ernst nehmen?
Oder der dritte Clip? Ein ... keine Ahnung was das jetzt für ein Gebäude sein soll und genau darin ist ein Geist in diesem wohl 2x1m großen Teil?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 21:44
das erste: hat irgendwas gesehen was ihn erschreckt (Schlange oder andres Tier): Der Rest ist ein Kamerafehler. Werden ja genau seine Bewegungen nochmal wiedergegeben.

Das dritte ist halt wieder so ein japangeist *gähn*. Die Hersteller von weissen Nachthemden und langen schwarzen Perücken wundern sich bestimmt über den Umsatzzuwachs....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2018 um 22:43
@NeonMouse
Mir ist auf Youtube aber eines aufgefallen:
Irgendwie gibt es von Jahr zu Jahr immer mehr "Ghost Attack" Videos.
Dafür aber immer weniger von den Videos, die sich mit Kreaturen befassen. Also man sieht, dass da wohl der "Trend" woanders hingeht. Auch versucht man wohl, mit diesen "Sicherheitskameraaufnahmen" dem ganzen eine gewisse Ernsthaftigkeit zu verschaffen.

Ich persönlich kann mit diesen "Japsengeister" Sachen nichts anfangen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2018 um 12:38
Komisch, ich glotze dauernd bei Youtube und Co. rein ob ich etwas spukulöses finden kann, da stolper ich auf einmal über diesen Kram:

Youtube: Zeit angehalten? Flugzeuge schweben PLÖTZLICH still am Himmel - Aliens? | MythenAkte
Zeit angehalten? Flugzeuge schweben PLÖTZLICH still am Himmel - Aliens? | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Flugzeuge die einfach so in der Luft stehenbleiben? Das hab selbst ich noch nicht gesehen. Offenbar gibt es etliche solcher Videos, teilweise so krass gut gemacht das man ans grübeln kommt...

Schonmal sowas gesehen?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2018 um 15:27
@Spukulatius
Krass... davon hab ich tatsächlich auch noch nie gehört... das ist sehr interessant und die Videos sehen wirklich nicht gefaked aus.

Das wäre fast Stoff für einen neuen Thread.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2018 um 16:06
@Spukulatius
@Apoplexia

Ich find die Erklärung mit den Fake Planes irgendwie putzig :D

Schon gruselig irgendwie. Man würde ja denken, die fallen einfach so vom Himmel Oo


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2018 um 16:46
@Apoplexia
@Becky

Das wär vielleicht tatsächlich einen eigenen Thread wert ?! Ich will hier den Thread auch nicht zuballern, aber ich habe noch ein abgefahrenes Vid gefunden.

Der Clip bei 5:20 ist echt irre, widerspricht irgendwie jeder Logik, ist auch nicht aus nem fahrenden Auto gefilmt:

Youtube: PLANES STOP IN MID-AIR (RE-UPLOAD) WHAT THE FLUX? Quantum Time Hovering? Mandela Effect? July 2017
PLANES STOP IN MID-AIR (RE-UPLOAD) WHAT THE FLUX? Quantum Time Hovering? Mandela Effect? July 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann Wind wirklich so gleichmäßig stark sein? Und dürfen dann noch Flugzeuge fliegen??


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

29.01.2018 um 17:47
@Spukulatius
Also da du uns auf dieses Thema gebracht hast, darfst du auch gerne den Thread eröffnen. Könnte ein neuer "Renner" hier im Mysterybereich werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.01.2018 um 21:28
@Spukulatius
@Becky
Wegen den Thread werde ich gleich reinschaun.

Hier mal so ein japanisches Showvideo wo ständig irgendwo irgendwas auftaucht.
https://www.youtube.com/watch?v=hGcT4IV4vBo (Video: 10 Scariest Ghost Videos Found On The Internet...)
Die Japaner haben halt daraus eine Fernsehshow gemacht, da es sehr viele solcher Videos gibt.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich finde, dass ein Video sehr schnell seine Glaubhaftigkeit verliert, wenn man da irgendwo ranzooms, sodass man nur noch wenig sieht und genau dort passiert etwas.
Aber irgendwie sind die Videos amüsanter als die von Amerika wo entweder die Leute einfach wegrennen und man sieht nichts oder man sieht nur einen Schatten vorbeihuschen.
Youtube: Tunnel strange creature
Tunnel strange creature
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden