Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 17:52
@Bundeskanzleri
gutes Argument, aber würde sagen, dass es wohl eine kleine Handkamera war

und sollten sie entweder kurz es sehen und wegrennen? sodass man nur einen kleinen Teil sieht und nicht viel mehr

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 17:58
@NightStorm

Was würde es bedeuten, wenn es eine kleine Handkamera wäre?

Und eine kleine Handkamera, die gar nicht wackelt? Das Auto fährt doch sogar noch am Anfang.

Nein, das Argument ist ja nicht, dass das Video zu lang ist, sondern, dass man unterstellen könnte, dass es eben eine geplante Aktion war. Weil man eben nicht einfach stundenlang einen dunklen Platz filmt.
Das haben sie zwar im Video entkräftet, aber wie gesagt, mir scheint es eher gekünstelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 18:04
achso das meinst du, ich dachte du meinst das erste von Nieder (sr hab da was verwechselt)


klar denke ich bei dem eher auch daran, dass es Fake sein könnte; sieht ja auch geplant aus, anstatt Zufall


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 18:05
ja, ich meine das Ghettysburg Video


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 18:09
da sind zwei Videos von Gettysburg auf den letzen Seiten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 19:22
@NightStorm
Ich meine jedenfalls das, was du am 29.1.2017 um 23.47 Uhr gepostet hast :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 19:31
gut

dann hatte ich mich ja richtig korrigiert gehabt

hatte neben den auch andere solcher Videos gesehen, wo Leute irgendwo Random hingegangen sind und was "aufgezeichnet" haben/hatten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 21:38
@NightStorm
Meinem Eindruck nach, sind es eben die meisten Videos die immer als "random" deklariert werden, soll es doch mehr Glaubwürdigkeit suggerieren. Stichworte "Found Footage". Tags:real, amazing, random, ghost und sogar das obligatorische ? ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.01.2017 um 23:19
kann schon stimmen, jedoch sieht es bei dem Video alles so nachgestellt aus oder liegt es an der modernen Technik 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 09:17
@NightStorm
Siehste, für mich auch schon wieder so ein Indiz für fakes:
Alle diese Videos sind in sehr schlechter Bildqualität, ich zumindest kenne kein HD-Video wo etwas paranormales zu sehen sein soll, immer nur dieser Pixelbrei der alle Möglichkeiten offen lässt. Alte und/oder qualitativ schlechte Aufnahmen sollen also auch nur mehr Glaubwürdigkeit suggerieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 10:30
@Niederbayern88

Was hältst du hiervon? Ganz frisch ;-) aber nichts für schwache Nerven ;-)

Youtube: Thermal Anomally Captured at the Bellaire House
Thermal Anomally Captured at the Bellaire House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Bellaire Haus in Ohio hat ja ne lange Geschichte, da gibts einiges im Web (wenn auch nicht hier), könnte fast einen eigenen Thread verdienen ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 10:35
@Dogmatix
Ich finde sowas echt klasse. Also dass man mit Wärmebildkameras arbeitet. Weil so kann man besser herausfinden, ob sich irgendwo ein Mensch versteckt wegen Körpertemperatur.
Ich frag mich aber die meiste Zeit, was das da auf der Treppe ist? Erinnert mich an einen warmen Apfel von der Form her :D
Ja der Torso ist mir auch aufgefallen. 

Allgemein aber frage ich mich, was wohl passieren würde würde man einfach das Haus abreißen^^

Dennoch aber stört mich diese Aufnahmebox die Geräusche macht. Ich wäre da ja eher "Oldschool". Also wo man ruhig sein muss und dann hört man in einem Haus jedes knacken :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 10:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Allgemein aber frage ich mich, was wohl passieren würde würde man einfach das Haus abreißen^^
@Niederbayern88
Na, das Amityville-Haus wurde doch auch nicht abgerissen, oder? Wie gesagt, da gibts einiges zu im Web, zum Bellaire Haus. Deshalb dachte ich ja an, ob es nicht vielleicht sogar einen eigenen Thread verdienen könnte ;-) Hab aber momentan nicht so viel Zeit. Über die Aufnahmebox kann man sich streiten, ich würde es auch zumindest auch ohne versuchen :) Oder sowohl als auch ... Ist aber nicht schlecht das Video und ja, diese Wärmebild-Anomalien und dann der Torso habens schon in sich ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 10:43
@Dogmatix
Ich wäre dabei. Aber es würde erst Sinn machen, wenn es mehrere Videos und Bilder gibt.
Ich habe nämlich mal was ähnliches gemacht, wo Leute über 12 Stunden einen Livestream immer im Haus gemacht haben. War aber dann nicht sooo gut. Aber wir können gern machen machen wenn du willst.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 10:47
@Niederbayern88
Ich wäre auch dabei. Da gibts sogar ein Buch, zu dem Bellaire House, und ne eigene Webseite ;-) Könnte interessant werden, der Thread. Aber nicht jetzt, vielleicht am Wochenende.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:21
Ich find es immer schade, wenn man nur das Bild der Wärmekamera sieht, und nicht wie das sonst so aussieht. Da könnte man doch auch einfach was hinbasteln.
Auch witzig: in manchen wärmekamerabildern sind die "Gestalten" kälter als der Rest, in manchen wärmer....


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:23
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Auch witzig: in manchen wärmekamerabildern sind die "Gestalten" kälter als der Rest, in manchen wärmer....
Kommt wahrscheinlich auf den Hitzegrad der jeweiligen Hölle an, in der sie gerade stecken...

Mich überzeugen diese Wärmebildkameraaufnahmen auch nicht richtig. Der Punkt auf der Treppe sieht aus wie eine schlafende Maus oder Ratte hinter der Stufe. Und der Torso? Na ja. Hinterher kann man immer sagen, dass da niemand im Raum war...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:25
@GranaPadano
Der punkt ist ja in beiden Kameras zu sehen. Könnte das das Gerät sein von dem man die "Stimmen" hört? Vielleicht filmen sie deshalb genau da drauf weil sie erwarten dass sich die Geister dann dort einfinden wo sie gehört werden?

Auch seltsam dass der Geist in nem ganz andren Zimmer sein soll. Wenn der schon so fleissig kommuniziert würde ich ja eher erwarten, dass er die Nähe sucht....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:27
@GranaPadano
Hab mir grade die videobeschreibung durchgelesen. Das ist eine "spirit box" da auf der Treppe, und die haben sie da hingestellt weil dor aktivitäten waren.

Edit sagt: ne war falsch, das ist ein rempod. Schreiben die auch. sowas:

http://www.ghoststop.com/REM-Pod-EMF-Detector-p/emf-rempod.htm


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.02.2017 um 12:27
@GranaPadano
Was würde dich überzeugen? Führ mal aus.
Ich kümmer mich dann drum.


Anzeige

1x zitiertmelden