Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

8.441 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Videos, Kreaturen, Dämonen, Sammlung

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 10:51
@Dogmatix
Bin kein Freund von Poltergeistvideos.
Glaube ich mag eher so die Stillen Videos wo man hinhorchen muss oder genau hinsehen :D

Poltergeister machen mir zu viel Lärm


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 11:11
Niederbayern88 schrieb:Aber was genau soll das denn für ein Gebäude sein wo sie da sind? Lager?
"Morgue" - das heisst Leichenhalle.

Ziemlicher Quatsch, wenn du mich fragst. Leichenhalle, Flackerlicht, "Tür" (was soll das für ne Tür sein? das ist doch an sich nur ein Zugang zu nem Versorgungsrohr?)

Wenn das ein Geist wäre, was wollte der denn mit dieser "Tür"?


Wie gesagt, ich finde, das Video ist Käse ^^. Und bei den Amis gibt es Sender, die berichten über jeden Unsinn...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 11:14
@RobynTheTiny
Naja.
Es ist halt ungefähr einen Monat alt. Also relativ neu. Wollte es halt posten um eure Meinung zu hören.
Wusste doch dass hier etwas stinkt
XD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 13:51
@RobynTheTiny
Sind das denn Ami-Cops? Die haben nur kurz ein paar Worte gewechselt, hörte sich aber nicht englisch an? Oder es war zu genuschelt ^^


Und bezüglich "Was wollte der Geist mit der Klappe?"....
Naja, die Frage stellt sich doch bei jedem "Spukerlebnis", da fällt entweder etwas um, oder runter. Türen/Schubladen/ect. gehen auf/zu. Licht flackert.... ähm. Irgendetwas fliegt herum, Elektrogeräte gehen an oder aus. Oder im Zweifel stehen die "Geister" einfach nur dumm rum. Da besteht ja überall die frage nach dem "Hä? Warum? Wozu?"

Also ich hab noch nie von einem Geist gehört, der in den Bus einstieg, sein Ticket bezahlte und dann später im Kaufhaus randalierte weil er keine Hosen mehr anziehen konnte. :D


Von daher kann man da nur spekulieren, warum ein Geist an genau dieser Klappe einen Narren gefressen hat. Vielleicht war der Geist zu Lebzeiten ein Autist und war fasziniert von der Funktionsweise von Türen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 14:06
@GalleyBeggar
Das zweite Video. Da sieht man, dass das Video bei "Breaking 911" gefeatured wird. Was ich jetzt nicht als seriöse Nachrichtenquelle bezeichnen würde ;)

Ich denke auch nicht, dass das Cops sind. Eher hauseigene Security. Die muss nicht unbedingt muttersprachlich Englisch sprechen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 14:33
Ach was mir da noch einfällt, warum Geister ständig sinnlos Dinge bewegen und/oder runter werfen müssen:



Weils Spaß macht? :D


@RobynTheTiny
Hm... hauseigene Sec? Irgendwie schaut die Leichenhalle nicht mehr sonderlich genutzt aus. Alles sehr staubig und dreckig. Vermutlich schon längst still gelegt oder gar leer stehend.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 19:42
Jetzt widmet sich Mimikama schon dem debunken von steinalten Geistervideos...

Naja, es passt thematisch hier rein, und wer mag, kann das ganze hier lesen- geht um das Video in einem chinesischen Krankenhaus, wo angeblich der Geist einer sterbenden Frau den Körper verlässt:

http://www.mimikama.at/allgemein/verstorbene-frau-seele-koerper/


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.04.2017 um 20:01
@RobynTheTiny
Als wenn's noch jemanden überrascht, dass das Video nen Fake ist :D

Aber der Ansatz ist ganz gut. Das Internet ist voll von Geistervideos und als Laie kann man da oft nur spekulieren. Ich fänds ganz nett, wenn diese Videos nach und nach projektmäßig durch gekaut werden und das pro/contra für Fake/Wahr auflisten. Es gibt zwar diverse Paranormale Forschungseinrichtungen und Vereine, die sich mit solchen Fällen befassen. Aber da gibt es nie irgendwelche Veröffentlichungen, bzw. kundige Analysen zu bekannten Fällen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.04.2017 um 21:17
@GalleyBeggar
Ja es gibt diverse Gruppen, die sich mit Videos befassen.
Zugegebenermaßen bei Fact or Faked da haben sie ja einen der sich mit Videos auskennt.
Schon interessant was er so alles sieht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2017 um 09:55
@Niederbayern88
Ja, Fac or Faked hab ich schon einiges von gesehen. Aber die Aufmachung ist mir zu... irgendwie zu gestellt und übertrieben. Da weiß ich einfach nicht, wieviel die davon bewusst als Unlösbar und damit als Paranormal stehen lassen, weil sie das zum pushen der Einschaltquoten brauchen. Oder sie hören mitten in der Untersuchung auf und ziehen ein halbgares Fazit.
Und einige für mich sehr interessante Fälle lassen sie gleich am Anfang durchs Raster fallen, wo ich mir denk "Was? Warum?" und wählen stattdessen irgendein dösiges Video, bei dem man den Ballon schon als Laie erkennt, nur um am Ende ebenfalls festzustellen "Tatsache, das ist ein Ballon gewesen." O_o

Kennst du eine deutsche Gruppierung, die Videos auf Echtheit überprüft? Ich find über Google zwar einige Seiten von Leuten, die das tun, aber aus irgendwelchen Gründen keine Ergebnisse veröffentlichen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.04.2017 um 11:34
@GalleyBeggar
Nein tut mir leid.
Auf Youtube gibt es halt einige Kanäle die sich damit befassen und von da aus kann man dann eventuell auch auf Gruppen kommen.

Ansonsten wird es schwer deutsche Gruppen zu finden, die auch mit einer gewissen "Ernsthaftigkeit" mitmachen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2017 um 20:51
@GalleyBeggar
@RobynTheTiny
@Dogmatix
@azzmazter
@Fark
@becky
@Peugeotfreak
@BillyBlack
@Kurt.hustle

Was mich immer wieder fasziniert an vielen solche Videos:
Da fahren die Videomacher mit einem Auto, Motorrad oder Fahrrad vorbei. Aber dennoch "entdecken" sie etwas.
Wie bitte soll das gehen? Selbst wenn ich mir ein Video immer wieder ansehe würde mir ohne Hilfe wohl nie etwas eigenartiges auffallen.

Aber das Video hier... Naja. Ganz ehrlich? ich würde da nicht hinterherrennen^^

Da sieht man halt dass es solche Clips auch noch gibt, wo keine schreienden Teenager herumlaufen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2017 um 21:23
@GalleyBeggar

Was mich an dem Video mehr interessiert ist, warum machen Katzen das?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2017 um 21:28
@Niederbayern88

Most Haunted (UK-Show) würde ich nicht so ernst nehmen, da gibts Besseres.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

18.05.2017 um 22:15
@Niederbayern88

ok, hier ist noch eins ;) hab zur zeit nicht so viel zeit ...

Ein BEK in einem Niedrigfrequenz-Signal  von der Kamera eingefangen? Die yt-Kommentare sind gemischter Natur ;)



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2017 um 07:03
@Dogmatix
Naja.
Was das Thema "Black eyed People" angeht bin ich da genau so skeptisch wie jetzt mit den "Shadow Persons"
Unheimlich ist das schon ja. Abgesehen davon, dass ich solche Häuser der Amerikaner nicht mag, die ja im Grunde genommen keinen Schutz bieten, weil sie nur aus dünnen Holz bestehen, wäre ich mit einer Axt da rausgegangen und hätte auf die Person eingeschlagen aus Panik.^^

Was mir aber aufgefallen ist, oder kann auch sein dass ich mich täusche, aber das Gesicht sieht für meinen Geschmack irgendwie "platt" aus. Oder täusche ich mich?
Also da wo man bei 4:48 Minuten sieht, dass da auf einmal jemand auftaucht und dann einige Sekunden später da zur Seite guckt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2017 um 10:32
@Niederbayern88
Also bei dem ersten Video ist mir aufgefallen, dass die ersten drei Geister alle verdächtig ähnlich aussehen. Da wurde sich stark an den japanischen Geisterscheinungen orientiert (langes weißes Gewand und lange schwarze Haare überm Gesicht). Ein Schelm wer da böses denkt :D

Die anderen Videos schau ich mir heut abend an.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.05.2017 um 16:58
@GalleyBeggar
Ja. Das mit den "japanischen Geistererscheinungen" gibt es verstärkt.
Ich denke mal, das ist einfacher zu machen. Hoffe aber bei mir macht nie jemand sich da nen Spaß daraus^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2017 um 21:36
@Niederbayern88

ja, die black eyed kids sollen ja auch oft darum bitten, dass man sie einlässt. Was ich da nicht so erkennen kann.
Andererseits hat das Video schon etwas Hypnotisches, das würde hinkommen ;)


melden
Anzeige

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2017 um 21:38
@Dogmatix
Liegt es eigentlich an der Bildqualität oder wieso sieht die Person irgendwie... naja eingearbeitet aus. Fast als ob man da einfach jemanden aufgenommen und dann ins Video eingefügt hat.
Zumal ich bezweifle, dass sie einfach "aufploppen" und auf einmal vor einen stehen.


melden

111.625 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden