Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 11:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Zugegebenermaßen kann man heute ja sich ein Bigfootkostüm kaufen und rumlaufen^^
Hm, aber früher auch schon?
Nicht zu vergessen einige Geschichten der, ja indigenen Völker
Zumindest was Bigfoot angeht herrscht auch eine viel größere Akzeptanz in anderen Wissenschaftlichen Kreisen.

Es könnte sich ja auch um eine unentdeckte Affenart handeln, oder einen Vorfahren?
Kann aber verstehen wenn das nicht reicht.
Ist ja mit vielem so

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 11:49
@A.I.
Stimmt auch was du sagst, das mit der unentdeckten Affenart.
Man darf ja nicht vergessen, dass Asien und auch Amerika... naja eigentlich noch viele Teile der Erde nicht genau Kategorisiert sind. Selbst mit Sateliten weiß man nicht alles.
Dass also irgendwo einige unbekannte Arten noch leben, kann auch gut sein.
Auch finde ich es richtig wie du meinst, dass auch die Indianer schon von manchen Vorkommnissen wussten.
Es gibt aber soweit ich noch weiß auch von vielen anderen Völkern oftmals Erzählungen von "unbekannten" Begegnungen mit Arten und Wesen, die man selbst bis heute nicht identifizieren kann


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 12:05
@Niederbayern88
Ich will irgendwie gar nicht dran denken dass es gar eine aussterbende Art ist und wir irgendwann nur noch Fitzelchen an Knochen oder sowas finden.
Das wäre wie so ein Schlag ins Gesicht, am allermeisten für diejenigen die dem ihr Leben widmen.

Dein letzter Punkt ist auch richtig, leider kommt es bei vielen vor dass die Petroglyphen dabei eine wichtige Rolle spielen, was gar nicht so verkehrt ist, schließlich stammen diese wohl meistens auch in Verbindung mit den Geschichten, aber da legen dann verschiedene Bereiche sich das so zusammen, dass es ein Geist sein muss, der nur zu bestimmten Zeiten erscheint - Bigfoot der die Berge und Täler durchschreitet - Aliens die denen was beibringen und all sowas.
Und da verwundert es mich eigentlich auch nicht dass man dem kaum Beachtung schenkt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 12:58
@A.I.
@Niederbayern88

Die Haare die gefunden und untersucht wurden weisen auf ein lebendes Wesen hin.
Ich suche die doku nochmal raus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 13:11
@Niederbayern88

Hm, das "Kanalisationsmonster" hat was Wurmartiges.
Es gibt ja auch Leute, die nehmen ein Kanu und paddeln durch solche Tunnel.
So n Kanu kann praktisch sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 14:03
@Dogmatix
Das mit dem Kanu / kajak würde ich auch mal machen. Aber nicht gerade in einem Schei.....tunnel


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 14:28
@Myth_Hunter
Ja, kann ich verstehen. Obwohl, da gibts interessante Videos auf yt.
In Australien gibts nen Tunnel mit einer Kolonie von Glühwürmern.
Aber dieser "Wurm" glühte ja nicht und es war wohl in Nord Carolina, also der mongolische Todeswurm wars dann wohl auch nicht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 05:09
Grüße euch,

hab bissl Dokus geguckt heute und zwischendrin mal etwas aufgeräumt, Dokus liefen weiter, jetzt hab ich mich drangesetzt und dachte, mal schauen, was so läuft - paar Minuten vorher hatte ich noch auf Standbye zugeklappt und dann schaue ich rein und sehe gleich diese Scene..

Also ich hab das Video nicht geschaut (bin nur direkt fast auf die Stelle reingekommen), es geht wohl um:

" Nur wenige Naturgebiete in England mit einer so reichen Geschichte als der Teufelsberg , hier in Groesbeek an der Grenze zwischen den Niederlanden und Deutschland. Dieser Berg von fast 100 Metern hoch, mehr als 130.000 Jahren, als mächtiger Gletscher der Nord großen Mengen von Sand und Steinen opstuwden. Das Schmelzen von Eis tiefe Furchen in der Landschaft hier überall zu sehen. An jeder Ecke des Weges kommen Sie Spuren der Vergangenheit über. Es ist heute ein Spaziergang mit besonderen Geschichten."

(aus der Video-inhaltsbeschreibung . hab es durch den Translator gejagt, deshalb das schlechte deutsch)

Wer Lust hat, bitte schaut euch doch mal nur die Sekunden ab 18.40 bis 18.46 an.
Nachdem ein roter Stein gezeigt wird (verstehe leider so gut wie nichts), sieht man kurz einen Hügel  mit einem Stein, links von diesem Stein bewegt sich etwas, als winke es oder winke mit etwas , einem Fuss oder ähnlichem. Man sieht auch einen Kopf.    Da sich andere Zweige und Blätter da gerade im Wind nicht bewegen und Es die Bewegung vor und zurück macht, finde ich das ziemlich auffällig.

Schaut mal selbst :) :

Youtube: BuitenGewoon 6 mei 2017 | Duivelsberg
BuitenGewoon 6 mei 2017 | Duivelsberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 05:19
@Lunata
Naturgebiet in Gelderland, das ist ne Provinz in den Niederlanden :D
England ist aber auch gut ;D

Ich sehe da irgendwie nichts außer die Handbewegung der beiden, die fällt mir jedes mal auf


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 06:24
@A.I.

Geht nicht um die Szene mit den beiden und dem kleinen roten Stein, sondern das kurz danach kommende Bild von dem Hügel mit dem grossen festen Stein, das nur so 3 sek gezeigt wird. Da sind die zwei gar nicht drauf..nur der Hügel/Wald/Stein.
Hm, weiss auch nicht, wieso das so verwirrend da stand mit England..

hab mir die Doku angeschaut, bei 10.45-10.48 ist nochmal etwas , könnte ein weisses Tier mit langem Schwanz sein (?), das oben schräg links des linken Typen hinter dem Baum hervorkommt kopfüber und dann weiterspringt.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 06:47
@Lunata
Ich sehe auf dem Hügel auch nur die beiden, keinen Felsen :D
Da ist gar keiner, ich glaube da hast du dich verschaut :)

Das andere habe ich aber auch gesehen, cool


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 08:17
@A.I.
Wie du auch schon bemerktest: Doku-Fieber, überall. Wo immer man auch hinschaut: Dokus, Dokus, Dokus. Fast schon unheimlich.

@Lunata
Also in den 3 Sek. mit der Hügel/Wald/Stein-Szene habe ich die winkende Bewegung auch gesehen. Auch wenn ich ja oft gar nicht so augenfixiert bin; ich höre und rieche ja auch gerne. Aber das kommt in Dokus oft nicht so gut rüber ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 08:32
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Doku-Fieber, überall. Wo immer man auch hinschaut: Dokus, Dokus, Dokus
Dokus sind zwar schön und gut. Aber meiner Meinung nach dienen sie eher den Unterhaltungszweck für die Allgemeinheit, da nicht alles erklärt wird bzw. wenn dann nur sehr oberflächlich.
Schlimmer sind ja Dokusoaps (bsp. Oak Island)
Teilweise informativer sind einige Youtuber.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 08:34
Hey,
ja das kommt aber auch auf die Doku an, da gibt es solche und solche.
Im Fernsehen beispielsweise sind laufen die richtig guten seltener..
Ich begrüße diese Freude an Informationsinhaltigen Sendungen, die "der breiten Masse" Themen näher bringen

Das mit den Youtubern stimmt aber, diese sind schließlich auch an nichts gebunden und haben komplette Gestaltungsfreiheit

@Niederbayern88
@Dogmatix


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 08:52
@A.I.
Ist mir schon klar.
Aber ich habe mir schon sehr viele Geister und Kreaturenvideos auf Youtube angeschaut.
Es gibt gute aber auch schlechte. Die meisten sind, wenn ich so ehrlich sein darf, einfach nur verwackelte Teenagervideos, die einfach vor irgendwas weglaufen und man erkennt halt nichts.
Daher ist es mir schon klar. Ich achte ja auch hier in diesem Thread darauf, dass ich halb annehmbare Videos poste :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:16
Habe das aus dem Videoausschnitt abfotografiert und verkleinert:


schaut nach vorn nah 1Original anzeigen (0,3 MB)

schaut nach vorn 1 verkleinertOriginal anzeigen (0,3 MB)

IMG 20170604 072241 2Original anzeigen (1,5 MB)

schaut her nah 1Original anzeigen (0,4 MB)

IMG 20170604 072156 2Original anzeigen (1,6 MB)

IMG 20170604 072248 2Original anzeigen (2,1 MB)

@Dogmatix

Die Bewegung läuft in einem Bruchteil von Sekunden und war nicht abzufotografieren. Man sieht lediglich so eine "schwarze Schlange"  in veränderter Form, die auf den Umriss hindeutet. Sie ist mal gleichdick und mal stellenweise dünner auf den Fotos. Rechts neben der Schlange parallel zu dem Stein, der übrigens auch wie eine Seite von einem Kopf eines Wesens aussieht (müsste man sich tatsächlich mal anschauen, den Stein) ist links davon parallel der Kopf des Wesens.  Er dreht sich auch im Video, auf den Bildern (habe sie verkleinert, sieht man, dass der Umriss sich leicht verändert. Da die Sonne in zwei- 3 Sekunden eher weniger andere Schatten wirft, ist das schon interessant.




schaut her 1 verkleinertOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:21
Ich bin dafür echt zu doof glaube ich.
Mich interessiert das auch aber ich sehe da die beiden Typen und der andere hat halt sein Arm bewegt
Gucke schon ganze Zeit in den Bäumen :D
Vielleicht wenn ich erstmal weiß wo der Stein ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:32
@A.I.


:D hier extra für dich :)


2 faces blick zu uns 1  fuet AIOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und jetzt nochmal die Sekunden im Video schauen.. ;)


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:34
@Lunata
@A.I.

Hm, ja da sieht man mal wieder wie schwer das ist, mit diesen Bewegungen, der Zeitlupe und den Standbildern.
Insbesondere wenn die Bewegung nicht so ganz zu einem Ganzen passt.
Eine Schlange scheint mir das aber nicht zu sein.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

04.06.2017 um 09:36
Für mich ist das leider immer noch der Arm des linken Typen *kopfkratz*
Not my day, maybe next time, i will stay :)

Danke für die Mühe @Lunata


Anzeige

melden