Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 13:42
@Dogmatix

Da im Video hast du einen, der sich deprimiert und unmotiviert herumschleppt. :) Aber du hast es nicht zu Ende gesehen, musst du auch gar nicht. Hast nicht viel verpasst. ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 14:03
Zitat von anoukanouk schrieb:Da im Video hast du einen, der sich deprimiert und unmotiviert herumschleppt.
ok, jetzt ganz. Meinst du den so bei 5:00 oder 12:00? Ok, immerhin steht bei den Sequenzen links unten nicht "Scary Videos". Aber ich find das Chesterfield-Haus Video trz einiges interessanter.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 19:27
@Dogmatix

Wäre nett wenn du mir ein link geben könntest? Büdde ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 20:00
Youtube: HAUNTED FAZE RUG TUNNEL AT 3AM | OmarGoshTV
HAUNTED FAZE RUG TUNNEL AT 3AM | OmarGoshTV


Schade das die pussys an der coolen stelle abhauen 😑


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 20:03
Screenshot 2017-06-11-19-59-33Original anzeigen (0,2 MB)

Und bei 3.35 wollen hunderte "is he recording?" Gehört haben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 21:21
@Myth_Hunter
Ich kenne einige solcher videos, wo solche Abwassertunnel "erforscht" werden.
Es gibt da einen sehr gewaltigen Unterschied:
Die Videos, wo sie wirklich nur den "Tunnel" erforschen, da behalten sie die Kamera immer nach vorne oder nach hinten gerichtet.
Hier in deinem Video, das ich irgendwie lustig fand, da halten sie die Kamera fast immer "zufällig" an ihr eigenes Gesicht. Wieso eigentlich? Das ergibt doch keinen Sinn?

Dass man in manchen Ländern solche Geräusche hört ist nichts ungewöhnliches. Sogar in Las Vegas und in New York leben Menschen in der Kanalisation.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 21:49
@Niederbayern88
Ich finde es auch schwach das die beiden großen Kerle anfangen zu rennen wenn sie die stimme eines Mädchen oder sowas hören.
Ich war selber schon des öfteren mit Kumpels unterwegs in verlassenen Häusern Fabriken auch mal ein Bunker. Wenn man einigermaßen nüchtern ist (was wir meistens nicht waren) kann man schon die Nerven behalten aber ohne Bewaffnung (wenigstens Schreckschuss) würde ich in einen Unbekannten Tunnel auch nicht rein und irgendwie haben die meisten scheiß Taschenlampen. Ich habe mal von einer Freundin eine Led Lenser bekommen (ca. 50 Euro) und die ist meist stärker als die von denen. Da sollte mal investiert werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 23:15
@Niederbayern88
@Myth_Hunter

Ich habe meinem Freund das Video gezeigt.
Er ist Mediengestalter und in seiner Freizeit macht er Videogames.

Bei Minute 15:11 hat er einen typischen Stocksound erkannt, den es in so gut wie allen Sounddatenbanken gibt.
Ihr kennt doch Photostock?
Da gibt es Bilder.
In Soundstocks/-datenbanken gibt es Geräusche für Filme und Games.

Hier ist der Sound:

http://soundbible.com/suggest.php?q=psycho+scream&x=0&y=0

Die Typen im Video haben den Sound also im Tunnel abgespielt oder nachträglich eingefügt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 23:32
@Lepus

Gut erkannt Danke. Das stellt das ganze Video infrage und deshalb macht es keinen sinn mehr ernsthaft darüber zu grübeln.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 23:37
@Myth_Hunter
Bitte. :Y:
Ich fand es auch cool, das er das sofort erkannte. ^^

Jupp, die Typen sind Schwindler, die einfach nur Klicks wollen und ihre Videos dann aufhübschen mit Geräuscheffekten.
Ist ja nichts seltenes.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.06.2017 um 23:56
@Lepus
So machen es ja die meisten und die wirklich realen Sachen gehen zwischen dem ganzen Schrott unter. Das ist sehr bedauerlich aber vielleicht findet jemand noch was richtig gutes xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 00:03
@Myth_Hunter
Ich habe in all der Zeit hier noch nie was Reales gesehen, man wartet vermutlich vergebens.

Wenn diese Typen wenigstens einen guten Unterhaltungswert hätten, so wie manche Geister-Dokutainments, dann wäre es ja noch lustig anzugucken. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 06:25
@Lepus
WTF? Eine Moderatorin die sich hier auskennt?
Verdammt, das ist das Ende des Threads :troll:

Nee Spaß beiseite. Dieses Tunnelvideo, also bevor man so das Video anklickt ist doch immer ein "Bild" zu sehen, ehe man das erste mal auf Play drückt. Das Bild hätte für mich mehr anreize gehabt, hätten sie das weiße Mädchen nicht als Bild reingeschnitten.
Alleine schon das Gesicht von den Kerl hätte ausreicht (auch wenn ich darüber viel lachen muss)

Aber seien wir mal ehrlich. Man sieht es manchen Leuten auf Youtube schon an, wer nur den Ort besuchen und aufzeichnungen machen will, und wer da nur rumspinnt. Diese beiden, die in meinen Augen nicht klein und schmächtig sind, hätten vor einen oder 2 Leuten, die sie da drinnen begegnet WÄREN, nix zu befüchten gehabt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 06:40
@Niederbayern88
Ja genau deswegen sind es auch Pussys ob Fake oder nicht. Man(n) rennt nicht vor einer Kinderstimme die "mommy" sagt schreiend wie kleine Mädchen davon. Richtiges Eigentor von den Affen. Also Zeug von deren Kanal zieh ich mir nicht mehr rein.


@Lepus
Ich werde schon noch was finden was dich zufrieden stellt :D

@all was haltet ihr eigentlich von diesen komischen Geräuschen die Weltweit gemeldet werden. Manche sagen es würde durch aneinander reibende Atmosphärenschichten ausgelöst andere sprechen von militärischen Satelliten die diese Geräusche erzeugen. Und natürlich ruft das auch die religiösen mit Weltuntergangsszenarien auf den Plan. Ich finde es jedenfalls sehr verstörend das es nicht genau lokalisiert werden kann sondern "direkt aus den wolken kommt " . Und die Lautstärke WTF . Das ist verdammt laut.

Hier z.B. eins der unzähligen Vids


Youtube: Strange noises around the world in 2015
Strange noises around the world in 2015



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 06:53
@Myth_Hunter
Naja. Das Video bzw. das Geräusch kenne ich nur allzu gut.
"Angefangen" hat es vor fast 6 Jahren mit dem Video hier:
Youtube: Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11
Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11

Seitdem kam es angeblich auf der ganzen Welt.
Sogar einen Thread gibt es davon. Was aber ich persönlich davon halte?
Abgesehen davon dass ich es noch nicht selbst gehört habe und es sowieso nur Videos gibt und keine "Liveberichte". Die Nachrichten, vor allem in Deutschland, haben darüber so gut wie nie berichtet.
Defacto: wäre es wirklich ein "globales Ereigniss" gewesen, wüßte man in den Nachrichten davon.

Zum Geräusch selbst:
Da haben wir in den Thread hier schon so einiges durch gehabt.
Am meisten ging man davon aus, dass es sich um eine Baustelle handeln muss, die Schwerstarbeiten verrichtet.
Aber es gibt auch so das gleiche Geräusch, das aus einem Horrorfilm sich genau so anhörte, und der Film war kurz vor der Veröffentlichung des Videos auf Youtube an den Start gegangen.

Das hier ist der Thread:
Seltsame Geräusche weltweit

Meine Meinung: Nachmache in deinem Video, wie man es in sehr sehr vielen Videos schon gesehen hat.
Nachmache deshalb, weil das Geräusch sich "cool" anhört.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 06:57
@Niederbayern88
Galilio hat das mal aufgegriffen und selbst Lautsprecher in Fußgängerpassagen aufgestellt und geschaut wie die Leute reagieren. Aber das kann man ignorieren das ist ja nur nachgeahmt.

Mal abgesehen davon haben viele Medien darüber berichtet.

Ich gehe weder von Baustelle (in den Wolken oder was? ) noch von Filmpushing aus. Bis jetzt konnte mir das niemand plausibel erklären.


https://www.google.de/amp/www.dailymail.co.uk/news/article-4350566/amp/Nottingham-couple-shocked-weird-trumpet-like-sound.html

https://www.google.de/amp/www.dailymail.co.uk/news/article-4350566/amp/Nottingham-couple-shocked-weird-trumpet-like-sound.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 06:58
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb am 07.06.2017:Ich danke für Deine Einsicht. Und Du hast mich erheitert, so verbissen wie Du darum gekämpft hast, etwas Gruseliges sehen zu wollen, was nicht da ist. Ich mag Geisterjäger. :)
@Skorpiusa

bitte :)   ich bin aber kein Geisterjäger :D  und die Einsicht kam durch das klare Bild, das vorher nicht da war.  Hm, verbissen?  Ich hab eigentlich nur Fragen beantwortet, aber macht nichts.
LG


@Niederbayern88

Also man unterscheidet zwischen Geräusch und Töne. Am Anfang so bis Min. 1.00, das sind Töne bzw. eine Melodie, die könnte man mal notieren.. vlt. ergibt sich daraus was..

Dann kommen Geräusche mit tieferen Tönen...und auch höheren.
"C"  ist z.B. der Ton der Erde, wie man sagt bzw. habe ich das mal gehört.

Wenn das Universum auch Klang ist und aus Schwingungen besteht, dann kommt es vlt. von dort irgendwo. Oder es sind Signale in Tönen, die zur Erde geschickt werden. Hört sich nicht unharmonisch an.

@Myth_Hunter
P.S. edit: fand auch, hört sich wie Trompeten an, dann war´s vlt. ein Engel :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 07:04
@Lunata
Na wenn du religiös bist kannst du gern davon ausgehen :D mir ist das ein absolutes Rätsel.
Hatte oben ausversehen 2 mal den selben link gepostet. Hier der 2te

https://www.google.de/amp/s/www.express.co.uk/news/weird/784772/End-of-world-apocalyptical-trumpet-noise-Nottingham/amp


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 07:09
@Myth_Hunter
Mir auch!! Da ich einige persönlich kenne die absolut keinen Nonsens erzählen würden, die es schon gehört haben. (Auch hier gibt es ein paar) wo zumindest bei denen die ich kenne, in der Nähe absolut nichts dafür verantwortlich sein könnte (Dorfstyle)
Interessant ist aber das mit dem Film, scheint ja tatsächlich so zu sein und manche Videos scheinen den echt so übernommen zu haben.
Warum es dann auch in echt ertönt ist mir ein noch größeres Rätsel :D

Edit: Vielleicht war Galileo ja in der Nähe *lach*


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.06.2017 um 07:12
LoL die machen gleich eine komplette Liste von allen Geräuschen sodass man überhaupt nicht mehr durchblickt

http://m.spiegel.de/wissenschaft/natur/a-801439.html

@A.I. also ich verstehe nicht warum die das Geräusch abspielen sollten das verbindet doch niemand mit dem Film ? ! Sicherlich gibt es wieder einige Fakevideos aber es gibt auch unzählige seriöse Quellen das kann man nicht einfach abtun gebe ich dir vollkommen recht. Also ich bin selten beunruhigt aber dieses Phänomen ist wirklich weird.


1x zitiertmelden