Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2017 um 21:49
@Niederbayern88
er sagt ja, dass er erst dieses niedrigfrequenz-signal isolieren musste, hm, aber gut erklären tut ers nicht.
die BEKs sollen sich ja eher langsam bewegen, aber so langsam??

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2017 um 21:52
@Dogmatix
Ich muss leider zugeben, dass ich mich mit solchen "Erscheinungen" bisher noch nicht befasst habe.

Aber du musst mir mal auf die Sprünge helfen. Was war nochmal genau mit "niedrigfrequenz-Signal" gemeint?
Normalerweiße benutzt man solchen Begriff eher für akkustische Signale


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2017 um 22:00
@Niederbayern88
er sagt ja nicht viel mehr als dass er ein "niedrigfrequenz-signal" im hintergrund isolieren konnte; was das jetzt genau bedeuten soll, sagt er nicht.
ich hätte ja gehofft, dass das gesicht da vielleicht mal den mund aufmacht oder zumindest zu sprechen versucht, zumindest da wo er die tür aufmacht, na ja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

20.05.2017 um 22:03
@Dogmatix
Persönlich finde ich dann solche Videos mehr oder weniger "schwachsinnig".
Einfach irgendwelche Begriffe einzufügen, nicht genauer drauf einzugehen. Das bringt ja irgendwie nichts. Am Schluss ist es dann auch nur ein Video wie jedes x-Beliebiges auf Youtube.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2017 um 09:59
@Niederbayern88

Ein m. W. neues Video:

https://www.youtube.com/watch?v=AkW3hxue5Vs

Kindergeister sollte man nicht überfahren, das war richtig.

Aber ich wäre ausgestiegen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2017 um 10:45
@Dogmatix
Der hätte locker links und rechts vorbeifahren können. So ein Schwachsinn.
Was ist denn daran scary ? kann doch auch ein Besoffener sein ?!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2017 um 10:52
@Myth_Hunter

Es soll sich um eine Straße oder Strecke handeln, auf der öfter Geister gesehen werden.
Diesen halte ich auch eher für untypisch.
Und das Verhalten des Fahrers wirft Fragen auf.
Er hätte besser aussteigen als zurückfahren sollen, da gebe ich dir recht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2017 um 11:02
@Dogmatix
Na ja aussteigen nicht unbedingt aber einfach vorbeifahren. Eventuell kurz Fenster runter und fragen was los ist. Wenn man aussteigt kann es sein das noch paar ausm Gebüsch kommen um einen zu überfallen. Oder das Auto zu klauen, kann ja ein Trick sein


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.05.2017 um 18:55
@Dogmatix
Hmm. Kapier ich nicht was daran scary ist.
Ich wäre da rangefahren, hätte vorher Fenster geschlossen und Türen verschlossen und dran vorbeifahren.
Mir kommt es so vor als ob sie es eh erwartet haben. Daher kam ja der Spruch in meinen Augen zu schnell mit "That is scary"


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2017 um 05:17
@Niederbayern88
ich sehe das ähnlich wie du, auch wenn ich nicht einfach vorbeigefahren wäre.
es ist einerseits interessant, die sichtung, andererseits wird das video verdorben durch die pubertierend-unreife reaktion des fahrers.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2017 um 06:43
@Dogmatix
Auch wenn man sagen kann, dass ja jeder Mensch anders drauf reagieren würde, so ist für mich es ganz klar so, dass sie mehr oder weniger etwas "erwartet" haben.
Vor einigen Jahren bin ich mit einigen Kumpels in meinem Auto zu jemanden auf die Geburtstagsfeier gefahren. Da war dann so eine laaaange gerade Straße, die gefühlt 2 Kilometer nur gerade aus ging. Dazu kam noch leichter Nebel, sodass man höchstens 70 fahren konnte. War schon unheimlich genug. Bei uns kam dann aber auch sowas ähnliches auf die Straße vor uns zu sehen. Was war es? Es war ein seniler alter Mann, der verwirrt war.
Wir haben das nicht als "Geist" abgestempelt. Wir haben halt die Polizei gerufen weil dieser Mann vom Altenheim ausgebückst ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2017 um 06:54
@Niederbayern88

Oh, Straßen und Wege im Nebel, oder Brockengespenster und ähnliches, mag ich auch, auch ein interessantes Thema. Interessante Geschichte, aber sowas ist mir noch nie passiert. Und ich denke, ihr habt toll reagiert.

Hier könnte man noch sagen, ok, die Straße soll angeblich dafür bekannt sein, aber das "that's scary" hier kommt n bischen zu erwartet schnell, und es ist die reaktion so "ok" und sofort rückwärtsgang eingelegt ... na ja.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

25.05.2017 um 07:06
@Dogmatix
Hmm. Wie gesagt. Ich benutze Youtube als Indikator, wie "berühmt" Videos sind.
Wenn viele Leute solche Videos aufnehmen oder machen, ist es populär. Wenn es aber nur einer oder 2 machen ist es nix.

Bestes Beispiel sind die "unheimlichen Geräusche Weltweit".
Das erste Video hat damals in Kiew angefangen. Tage später hörte man das Geräusch angeblich auf der ganzen Welt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

01.06.2017 um 20:56
@Dogmatix
@Apoplexia
Youtube: 5 Sewer Monsters Caught On Camera & Spotted In Real Life!
5 Sewer Monsters Caught On Camera & Spotted In Real Life!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das hier sind Clips von "Kanalisationsmonster"
Also das erste sieht schon ein wenig eigenartig aus. Angeblich aber soll das sowas wie ein "Wurmnest" sein. Eckelhaft ist es für mich allemal
Zum Thema "Video Nr.1" muss ich zugeben:
"Was soll da sein?" Das denke ich mir bei solchen Videos wo man nur sieht wie jemand wegrennt

Aber hier, diesen Youtubekanal mag ich auch. Der macht jetzt nichts "aufregendes" sondern will das, was in den Videos passiert, logisch erklären
Youtube: 20 CREEPY Unknown Creatures Caught on Tape
20 CREEPY Unknown Creatures Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2017 um 09:21
@Niederbayern88

Die sollten sich echt mal eine gute LED Lenser Taschenlampe besorgen :/
Also manche Kreaturen sind sicher irgendwelche missgeburten wie das Vieh im Käfig.
Dieses Kobold / Babyvideo sieht relativ echt aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

02.06.2017 um 12:38
@Myth_Hunter
Habe halt die Videos gepostet, das weil auch einige dabei sind, die es hier noch nicht gab.
Daher ja mein Post.
Aber das mit den Käfig.... naja. WENN sowas echt ist, was geht wohl in den Menschen vor sich die es in einen Käfig halten? Weil es handelt sich ja theoretisch gesehen um etwas "unbekanntes". Woher will man wissen, was es isst, was es... naja ausscheidet. Hält der Käfig usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 06:09
@Niederbayern88
Es gibt Menschen die halten ihre eigenen Kinder in Käfigen. Deshalb hält sich deren Mitgefühl gegenüber anderen Kreaturen wohl in grenzen. Sei es nun eine dem Mainstream unbekannte Spezies oder ein missgebildeter Mensch.
Da kann man nur eine Genanalyse machen um sicher zu gehen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 07:56
@Myth_Hunter
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:unbekannte Spezies oder ein missgebildeter Mensch.
Das stimmt leider auch. Insbesondere bei Menschen, die einen schweren genetischen "Defekt" haben. Da wird oftmals dessen Leben ignoriert und man stellt sie aus. Also fast wie eine Freakshow aus den 18 oder 19. Jahrhundert.
article-2165807-13D30797000005DC-363 102

Jedoch muss ich auch sagen, dass da bei dem "Käfigvideo" das Wesen, sofern es doch kein Kostüm ist, auch schon relativ lange leben muss, weil es ist ja kein Säugling mehr oder so. Verstehst was ich meine?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 08:15
@Niederbayern88
Ja ich weiß was du meinst. Aber das Video ist so kurz das man nix näheres dazu sagen kann.
Aber z.B. auf der Bigfoot-suche in Asien wurden wohl mittlerweile DNA Spuren von einer Art entdeckt die schon als ausgestorben galt bzw dessen Existenz sehr umstritten war.
Das heißt das wirklich ein affenähnliches dort sein Unwesen treibt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

03.06.2017 um 11:36
@Myth_Hunter
Davon habe ich gehört.
Jedoch muss zu geben, dass alles, was Bigfoot, Yeti usw. angeht bin ich nicht gerade "aufgeschlossen".
Zugegebenermaßen kann man heute ja sich ein Bigfootkostüm kaufen und rumlaufen^^


Anzeige

1x zitiertmelden