Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2017 um 19:49
Ich hatte damals auch ein komisches Erlebnis in einem verlassenen Haus.Hab es sogar auf Video.Leider kann ich es hier nicht hochladen

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.04.2017 um 23:07
@Peugeotfreak
Was ist dir bei dem Haus passiert. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2017 um 17:58
Wir waren in einem verlassenen Haus, von dem viele Geschichten erzählt wurden, dass es dort Spukt.Einmal soll jemand ein Stein von einer in dem Haus befindlichen Kapelle mitgenommen haben, der hatte ihm dann nur Unglück gebracht, dann wurde der Stein weggeworfen und als die Person nochmal in dem Haus war, lag der Stein nochmal in der Kapelle.Ob das jetzt wirklich so war, kann ich .icht sagen, ist jetzt nur so zum Einstieg.Wir waren damals in dem Haus, weil es hier das bekannteste war und wir uns das mal anschauen wollten.Einmal sind wir dort rein.Direkt nach der Eingangstür war ein langer Gang mit einem zentralen Treppenhaus. Wir gingen ein paar Schritte und plötzlich polterte etwas großes die Treppe runter.Wie aus dem nichts.Gesehen haben wir leider nichts.Wir haben direkt die Flucht ergriffen.Dann sind wir ein paar Stunden später nochmal dort hin.Diesmal waren wir überall in dem Haus.Komischerweise, fand man keine Spuren von dem was da die Treppe runter gefallen ist.Als wir dann in der obersten von drei Etagen waren, hörte man im Stockwerk unter und einen dumpfen Schlag.So in der Art, wenn man eine schwere Tür zuschlägt.Wir haben uns zuerst nichts dabei gedacht, weil wir geglaubt haben, dass es der Wind ist, der Türen oder Fenster knallt, aber die Türen und Fenster waren entweder alle zu oder nicht mehr vorhanden.Das komische war auch, dass das Geräusch sich in der Etage unter uns hin und her bewegt hat, und das klopfen so nenn ich es jetzt mal vom Rhythmus immer schneller wurde.Irgendwann sind wir dann wieder geflüchtet.Ausser uns war keiner in dem Haus.Die hätte man bemerkt, da es nur ein Eingang gab, und drin war auch niemand ausser uns, weil man sich irgendwo über den Weg gelaufen wäre.Hatte damals meine alte Videocam mit.Leider nam diese die Videos noch auf Kasette auf.Daher kann ich sie hier nicht hochladen.Nicht lange nach unserem Besuch, wurde das Gebäude abgerissen, was ich schade finde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2017 um 20:02
Vielleicht schon mal daran gedacht, das es auch ein Obdachloser sein könnte, der es sich dort bequem gemacht hat und der nicht will, das man ihn vielleicht belästigt udn daher das alles inszeniert hat?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2017 um 20:40
@Peugeotfreak

Ok Danke. Ja das klingt mysteriös. Schade das es nicht mehr steht man hätte Kameras aufstellen können. Aber es gibt ja unzählige Spukorte. mfG 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.04.2017 um 21:00
Obdachlose waren dort keine drin.Da müsste man ja anzeichen für finden, wie ne Matratze oder gesammelte Sachen, halt so ein Typisches Nachtlager.Das mit der Treppe könnten Tiere gewesen sein.Das Haus stand fast im Wald.Das andere weis ich bis heute nicht, was es,war.Vielleicht waren wir wirklich nicht alleine in dem Haus, und haben nicht auf Geräusche von den anderen geachtet, oder die haben sich so gut versteckt, dass wir sie nicht gefunden haben.Aber bei jedem Besuch in dem Haus, war irgedwas anderes.Wir waren gefühlte 100 mal dort drin.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2017 um 12:52
@Peugeotfreak
@Myth_Hunter
@BillyBlack
Naja bevor es OT wird, eine Frage an euch
Youtube: REAL GHOSTS Caught on Tape? Top 5 Real Ghost Videos 2017
REAL GHOSTS Caught on Tape? Top 5 Real Ghost Videos 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei dem Video, ab 7:00 Minuten.
Also wo der Kerl hoch zu den Nachboden geht.
Mir jetzt egal ob es fake ist oder nicht aber: könntet ihr noch in eurem eigenen Haus ruhig leben, wenn ihr so ein Video gemacht habt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2017 um 16:00
@Niederbayern88

Ich würde direkt auf den Dachboden ziehen :kaffee: xD 

NNein also das würde mich schon sehr beschäftigen. Ist relativ unwahrscheinlich sowas ignorieren zu können. 


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2017 um 16:03
@Myth_Hunter
Ich kapier halt manche Leute nicht.
Da machen sie solche Videos. Meistens Keller oder Dachboden. Also allgemein unheimliche Orte.
Ich könnte da nimmer schlafen bei sowas^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2017 um 18:32
@Niederbayern88
Also zum einen find ich das Video vom Dachboden schon ziemlich auffällig schlecht gemacht (er rennt überall mit Cam hin, aber auf dem Dachboden lässt er sie stehen? Ohooooo ahaaaaa. Und dann dieser komische Lichteffekt und ziemlich am Ende sieht man rechts einen sich bewegenden Schatten - vermutlich von dem, der da die Cam so mysteriös hin und her schiebt) Egal, ist nicht die Frage ^^

Komisches auf dem Dachboden:
Ich glaube ich hatte im kuriosen Ereignisse-Thread schonmal geschrieben, dass mein Elternhaus damals ein ziemlich reges Dachbodenleben hatte. Klingeln wie von kleinen Glöckchen, Rascheln, Knattern und Kratzen in der Dachschräge. Aber teilweise so laut, das man nachts von wach geworden ist. Vermutlich Mäuse.
Das eine Mal hats da oben aber einen mords Krach gegeben. Gepolter, Geknalle und Geschepper. Meine Eltern meinten, dass da ein Pferd herum galoppiert (ich hatte woanders übernachtet). Das war sogar so extrem, dass meine Eltern bewaffnet mit Axt und Gaspistole (mein Vater arbeitete beim Sicherheitsdient) auf den Dachboden rauf sind. Gesehen haben sie nix, gar nix. Es gab auch keine Verwüstung. Aber es kam eindeutig vom Dachboden, weil meine Eltern standen ja unter der Klappe und haben den Krach gehört.

Joa, das Ereignis hat sich aber nie mehr wiederholt. Und wir haben danach geschlafen wie zuvor. Wurde als Marderlärm abgetan und gut.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2017 um 19:12
Niederbayern88: Klar würde es mich beschäftigen, aber ich würde nicht zuviel 
hineininterpretieren :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2017 um 19:14
@BillyBlack
Stimmt. Wenn man das macht und z.b. alleine in einem Haus wohnt, dann denkt man wohl bald irgendwann, dass in jeden Raum ein Geist ist :D
@GalleyBeggar
naja. Viele finden das Video eher lustig als schlecht :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.04.2017 um 21:39
Naja.Das Video mit dem Dachboden sieht sehr gestellt aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.04.2017 um 11:03
Hallo @Niederbayern88

Du kennst dich mit Videos ja besser aus als ich - ich dachte kurz, ich teil die Liste hier, dann kannst du schauen, ob die Videos hier schon alle "besprochen" wurden.
The 10 Most Eerily Convincing Ghost Videos Ever Filmed
http://www.theoccultmuseum.com/10-convincing-ghost-videos-ever-filmed/

Bei den Videos handelt es sich um:

1. Die Barton Mansion in Redlands, Kalifornien (eins der ältesten Häuser dort mit ner interessanten Geschichte)

2. Der gefallene Engel von Katalonien

3. Der Blackburn Geist, Lancashire, UK

4. Das Spukhotel in Honduras

5. Die Geister von Gettysburg, Pennsylvania

6. Disneyland Geist, Kalifornien

7. Hotel, Zimmer 209, Illinois

8. Southport TV Poltergeist, Manchester

9. London UBahn, Knightsbridge Station

10. Die Horton Mine, Nevada, US

Nummer 2 und dann 5 bis 8 waren bestimmt schon hier, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

OccultMuseum ist ne nützliche Seite, wenn du nach solchen Sachen, Fotos oder weniger bekannten Geschichten suchst.

Aber Achtung: die Seite hat nen hohen Gruselfaktor ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.04.2017 um 11:16
@Dogmatix
Schade, bei mir steht da nur:


Unbenannt


Naja mal sehen, evtl brechen die ja nur grade zusammen wegen der grossen Besucheranzahl nach ihrer Verlinkung auf Allmy?

:P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.04.2017 um 11:21
@NeonMouse

Hm, du hast recht, komisch, eben funktionierte es noch - ganz komisch, muss mal schauen.
aber die Hauptseite funktioniert
http://www.theoccultmuseum.com/
nur der link nicht mehr ... komisch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.04.2017 um 11:22
@NeonMouse

Hm, du hast recht, komisch, eben funktionierte es noch - ganz komisch, muss mal schauen.
aber die Hauptseite funktioniert
http://www.theoccultmuseum.com/
nur der link nicht mehr ... komisch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.04.2017 um 11:23
@Dogmatix
jetzt geht es wieder.

Die meisten Videos kenne ich tatsächlich schon von hier (Gettysburg, Disneyland, Hotel, Mine, Southport usw.), aber schöne Sammlung mit Erklärungen durch die ich mich jetzt mal schmökern werde. Und dann durch die restliche Seite :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.04.2017 um 11:24
@NeonMouse

oh danke, viel spaß :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.04.2017 um 11:39
@Dogmatix
Einige Videos brauche ich mir nicht ansehen weil ich sie schon kenne:
Video 1:
Da steht jemand. Ob sie sich wirklich erschreckt haben oder es nur gespielt haben, keine ahnung.
Ist halt ein typisches WTF Video.
Video 2:
Es erinnert mich an so ein RAKE Video. Dabei ist da nur jemand der auf einmal in die Kamera schaut.
Video 3.
Da geht jemand. Ich hätte da keine Angst wenn ich im Auto hocke.
Video 4 sieht aus als ob es da jemand hinter einer Glasscheibe hinter der Kamera macht.
Außerdem erinnert es mich ein wenig an nen Alien :D

Die anderen Videos wurden hier schon zu genüge diskutiert.


Anzeige

melden