Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:15
Sorry,aber ich dachte das ist ein Video-sammel thread....

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:18
@georgerus
@Prinzeisenherz
Ich sagte doch ihr hättet es filmen sollen... xD

Tut mir leid zaramanda manchmal artet eine Diskussion zu sehr aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:24
@georgerus

Nun, das ist Deine Meinung! Ich will sie Dir auch keinesfalls nehmen!
Nur ... wenn Du an einen gerechten Gott glauben willst, dann musst Du automatisch die Reinkarnation mit einbeziehen! Sonst wäre es ein Chaosgott an den wir glauben. Er macht keine Unterschiede zwischen den Menschen, egal welcher Rasse oder Herkunft sie sind! Jede bekommt seine Chancen, aus vergangenem zu lernen. Um manchmal im nächsten Leben den Mist den er mal gemacht hat, zu begreifen und auszubügeln! Nur dann kommt er weiter voran! Bewusstseinserweiterung nennt man das! Es gibt keine Hölle, wo irgendwelche Sünder braten ..., sie sind und waren immer ihres eigenen Schicksals Schmied! Was Du einst gesät hast, wirst du auch einmal ernten ... Es wird nichts vergessen, gibt keinen Rabatt ...! Wie in der Schule, nichts gelernt, ab wiederholen ... Das ist nur mal ein Beispiel! Das Ganze nennt man auch Ursache und Wirkung! Wer z. B. Gewalt sät, wird auch einmal selbst erleben müssen, was Gewalt am eigenen Leibe bedeutet! Das Schicksal hat Zeit! Die meisten glauben, in diesen paar Lebensjährchen wäre alles enthalten! Wäre das ein Mist ... und ungerecht dazu!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:27
... OK, lassen wir das Thema fallen! Es ufert sonst mal wieder aus! Bei der nächsten Tischchensitzung wird ein Video gemacht! In diesem Sinne ...gut Geist!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:57
@Etienne72
Ach,ich mein Nur. ;)

Ist ja interressant sowas..


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 07:34
@zaramanda
Schönes Video. Man erkennt allerdings auch, dass einige der Bilder auf Anhieb gefälscht sind, andere sind alt und bekannt. Aber es sind auch neue dabei.

Gefällt mir ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 21:29
@Niederbayern88
Das zweite kannt ich noch nich,und das letzte auch nicht,glaub ic. Beim zweiten siehts aus wie der Teufel. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 09:32
Mich würde interessieren, ob das Video mit dem weinendem geistermädchen (Ghost Girl Crying) echt, oder nur ein Fake ist!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 13:32
@BillyBlack
Es wurde mal als Fake entlarvt.Einige Videos wurden als gefälscht gezeigt. Darunter auch das weinende Geistermädchen. Wobei ich wirklich fast dachte es wäre echt^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 14:06
https://www.youtube.com/watch?v=lAScd2dZz7U
Hier mal ein Video von einer Show aus den USA.

Leider finde ich, dass man die hälfte von den, was da erlebt wird, sehr einfach nachmachen kann. Auch wenn da jetzt nichts soooo sonderlich unheimliches zu sehen ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 14:48
Die Meerjungfrau aus dem Video weiter oben ist übrigens Hannah Fraser aus Australien. Sie wird weltweit als einziges Meerjungfrau-Model gebucht. Sie kann bis zu 2min und 12 Meter tief tauchen. Die Flosse ist aus Neopren und eine Spezialanfertigung. Grad im Fernsehen gesehen.

Sorry an alle Meerjungfrau-Fans. ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 16:02
@Laurelin
Toll , hättest du es nicht früher erwähnen sollen?

Jetzt habe ich mir eine Teure Anglel Ausrüstüng gekauft um sie zu fangen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 17:56
Youtube: Erschreckendes Video
Erschreckendes Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier noch ein video falls ihr das noch nicht hattet


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 22:01
@Mandy24
Ich glaub ich bin für beide Videos zu doof um mich zu erschrecken^^
Beim zweiten Video... naja okay da ist jemand mit einen Kerzenhalter in der Finsternis... Und?^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 22:07
Niederbayern88 also ich finde die Videos eher lustig als erschreckend,ich dachte hier werden videos diskutiert und nicht sofort als was weiß ich nicht abgestempelt!Anscheinend soll hier niemand videos rein setzen,oder ist das kein video sammel tread?Oder was willst du mir mit dem und sagen?Man muss sich ja nicht erschrecken müssen oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 22:09
@Mandy24
Ich war nur verwirrt. Nicht dass du denkst ich mase mir an, was für Geister/Kreturen/Dämonen Videos hier gepostet werden dürfen und welche nicht. Manchmal frage ich eben nach, WAS an den Video unheimlich war oder so. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.07.2012 um 22:13
@Niederbayern88
Hast du beim ersten den ton angehabt und gehört was der typ der telefoniert sagt,das ist ein wenig erschreckend,aber man kann ja nicht nachvollziehen ob es fake oder war ist,sah auch komisch aus wie der Kumpel wieder den weg verschwunden ist und das zweite video fand ich einfach nur lustig und wollte es mit euch teilen ;-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.07.2012 um 02:43
Wie auch imer, ich fand das Video echt cool und mir tat das geitermädchen auch irgendwie leid. Fake oder nicht, ich find es interessant!


Anzeige

melden