Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:16
@miku
Musste genau am anfang hinschaun, bevor die Kamera mit der vorwärtsbewegung stoppt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:18
@Niederbayern88
Ok, jetzt hab ichs auch gesehen... Aber du hast recht, das war echt zu schnell, das hätte ich als Kamerafehler oder so abgetan...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:20
@miku
Was ist aber auch manchmal nicht verstehe: Wieso posten manche Leute Videos von Tieren, obwohl es doch offensichtlich ist was es ist. Aber dennoch schreiben sie hin, dass es etwas unheimliches, paranormales, stranges oder was auch immer ist. hier ein Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=914vS8o-CJY


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:23
@Niederbayern88
Wahrscheinlich weil sie die Tiere in dem Moment echt nicht identifizieren können... Man weiss ja nicht wie der Bildungsstand in einigen Ländern ist... Und wer weiss wie die Leute hier reagieren würden, wenn da auf einmal ein Faultier über die Straße kriechen würde...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:24
@miku
Wenigstens war da einer so freundlich und hat das Faultier rübergetragen^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:25
@Niederbayern88
Ja, hatte zuerst auch schon Angst dass die es totfahren :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 18:29
Ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mal hier etwas lustiges für zwischendurch poste. Wenn ihr es dennoch löscht entschuldige ich mich dass es doch nicht hier reingepasst hat.

Youtube: HAUNTED HILLSIDE CEMETERY GHOST VIDEO
HAUNTED HILLSIDE CEMETERY GHOST VIDEO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps. Ich glaube er hat sich weh getan^^


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 21:40
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mal hier etwas lustiges für zwischendurch poste.
hahaha.....selten so gelacht.....das finde ich auch gut...: Youtube: HORRIFIC GHOST FOOTAGE - (GHOST CAUGHT ON VIDEO TAPE)
HORRIFIC GHOST FOOTAGE - (GHOST CAUGHT ON VIDEO TAPE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 22:13
@titus1960
kenne diese Videos. Frage mich dennoch was daran bitte gruselig sein soll. Wenn ich mich Nackt fotographieren lassen würde oder so dann wäre es viel VIEL grausamer als das. Aber das finde ich eher zum lächeln.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 22:17
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Frage mich dennoch was daran bitte gruselig sein soll.
Hä?? verstehe dich jetzt nicht so ganz.....
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich mal hier etwas lustiges für zwischendurch poste.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 22:18
@titus1960
;Meistens wenn man bei Youtube sucht und z.b. Scary Ghost videos, usw sucht, kommt auhc solch ein Video.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 22:19
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Meistens wenn man bei Youtube sucht und z.b. Scary Ghost videos, usw sucht, kommt auhc solch ein Video.
achso meinst du das....es gibt halt viele Idioten auf der Welt....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.12.2011 um 22:20
@titus1960
Mir persönlich gefallen wie gesagt Videos wo man wirklich rätseln muss, ob es gefaket ist oder nicht. Falls es echt ist will man eben auch gern die Geschichte erfahren. Wenn es gefaket ist ist eben der Gruselfaktor ausschlaggebens (Insofern es nicht zu sehr nach fake ausssieht)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2011 um 13:42
@Niederbayern88
Ich hab mal ein Video gesehen (das war auch nicht so lang) da hatte ich echt das Gefühl das ist 100% real....aber ich finde es einfach nicht mehr....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2011 um 19:04
@Niederbayern88
Ich habs gefunden....wurde sogar schon mal hier gepostet.... ab 3:50min.
Youtube: Scary Video (Lunatic Asylum)
Scary Video (Lunatic Asylum)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2011 um 20:56
@titus1960
Wow es ist sogar sehr selten, gute deutschsprachige Geistervideos zu finden. Das Video ist echt klasse.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2011 um 23:05
Ich hätte hier noch ne kleine Bildersammlung. Wäre dennoch ratsam, dass manche menschen mit schwachen Nerven, herzfehlern oder Kinder sich das Video nicht ansehen. Ansonsten anschaun auf eigene Gefahr.

Habe das hier gefunden. Angeblich sind alle Bilder echt. Was würdest ihr sagen? Sind da manche gefaket oder nicht nicht? Wäre cool, wenn man die Minutenstelle rausschreibt welche fraglich sind.

http://www.deecee.de/funny-stuff/sprueche-zitate/lustige-facebook-sprueche-statusmeldungen.html


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.12.2011 um 23:29
@Niederbayern88
Auf dem link sind keine Bilder - nur jede Menge irgendwelcher Sprüche...^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 01:16
@titus1960
War das nicht das Video, wo du mit den Machern Kontakt hattest?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.12.2011 um 02:04
Video war von mir hatte mal hier reingestellt gepostet^^ schaut mal seite 14^^


melden